formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
formblitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei formblitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für formblitz.de

Ich habe nur ein Mieterhöhungsschreiben gebraucht. Endlich jemand, der so ein wichtiges Dokument rechtssicher ausarbeiter und dann verkauft. Die paar Euro nimmt man gern in Kauf. Ich habe bestimmt eine Stunde alle die kostenlosen Angebote durchwühlt, bei jedem musst du irgendetwas bestellen, einen Newsletter oder einen kostelosen Vertrag, den du dann wieder kündigen musst, bevor er kostenpflichtig wird. Das bei Formblitz war die schnellste Lösung und man weiß, das ist 'wasserdicht'. Kleiner Tip: Macht doch das Zustimmungsschreiben direkt zu dem Mieterhöhungsschreiben als Doppelpack.

Qualität und Preis stimmen nicht überein. Die effektiv 3-Seitige Vorlage für rund 10€ ist wirklich fast nicht zu gebrauchen und die häufigen Hinweise mit nicht-vorhandenem Umtauschrecht und dass es sich nur um eine Formulierhilfe bzw -empfehlung handelt entspricht nicht dem eingangs geschilderten Produkt. Einziger Pluspunkt ist dass die Zahlungsabwicklung und der Download einwandfrei funktionieren, auch die Bedienhinweise am Beginn des Dokuments (zB wie die Bearbeitung erfolgen sollte, Lücken die gefüllt werden müssen und Schreibschutz-Entsicherung des Dokuments) sind gut.

Bewertungen für formblitz.de

Für nicht versierte Briefeschreiber ein nützliches Werkzeug, wenn das Schreiben spezieller Briefe zu schwierig für sie ist. Für Anwender, die häufiger Briefe schreiben evtl. als Formulierungshilfe hilfreich.
Der Mietvertrag war zu breit gefächert Zufiele Möglichkeiten
Antwort von formblitz.de
Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich mit unserem Kundenservice (support@formblitz.de) in Verbindung zu setzen. Falls Sie festgestellt haben, dass ein Muster für Ihre Zwecke nicht geeignet ist, können wir Ihnen das passende Muster anbieten. Alternativ bieten wir Ihnen die Rückabwicklung des Vertrags an. Falls Sie direkte Fragen zu den einzelnen Optionen im Mietvertrag haben, können wir diese an unsere Redaktion weiterleiten, damit Sie die für sich passenden Optionen auswählen können. Bei einer Vorlage lässt es sich leider nicht vermeiden, dass bestimmte Punkte unterschiedliche Regelungsoptionen aufweisen. Wir hoffen, dass wir den Fall schnell klären können. Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns laufend unser Angebot zu verbessern und sind für Kritik immer offen. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, freuen wir uns über ein konstruktives Feedback und sind bei berechtigter Beanstandung auch zu einem Kaufpreiserlass bereit. Wenden Sie sich dazu direkt an den Formblitz Support (support@formblitz.de). Vielen Dank und alles Gute! Ihr Formblitz Team
von Ute K.
Besser beschreiben
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden Ihre Anregung gern an die Redaktion weitergeben. Gern steht Ihnen unsere Kundenservice bei Fragen zu unseren Produkten zur Verfügung. Ihr Formblitz Team
TAX 2022 Downloadschlüssel versendet, der nicht funktioniert. Erste Bestellung nie wieder Formblitz.
Antwort von formblitz.de
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Schlüssel hatten und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auf diesem Weg an uns wenden. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir konnten die Sache schnell klären. Ihr Formblitz Team
Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie hier ein Feedback hinterlassen haben, denn das gibt uns die Möglichkeit mehr über den Hintergrund Ihrer Einschätzung zu erfahren. Bitte wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden: support@formblitz.de Vielen Dank und alles Gute, Ihr Formblitz Team
Die Formatierung war sehr schlecht und man musste viel ändern. Ich habe mehr Zeit gebraucht als wenn ich den Vertrag abgetippt hatte.
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie hier Ihr ehrliches Feedback hinterlassen. Wir freuen uns darüber, dass Sie inhaltlich gut mit der Vorlage für einen Mietvertrag arbeiten konnten. Wir bedauern, dass Sie nicht so gut mit der Formatierung klargekommen sind. Wir sind aber selbstverständlich immer bestrebt besser zu werden! Daher wäre es sehr nett, wenn Sie uns Details dazu nennen könnten, welche Probleme es bei der Umformatierung genau gab. So wie Sie die Sache schildern, könnte es sein, dass das Dokument in der Vorschau geöffnet wurde bzw. der Dokumentschutz nicht aufgehoben wurde. Bitte melden Sie sich ggf. noch einmal bei unserem Support (support@formblitz.de). Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Antwort von formblitz.de
Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich hier die Zeit für ein Feedback nehmen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service nicht zufrieden waren. Gern würden wir mehr über die Hintergründe erfahren, da es laut System keinerlei Schwierigkeiten bei der Auslieferung gab. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich Zeit für eine kurze Rückmeldung an unseren Kundenservice nehmen: support@formblitz.de Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Gerne würden wir erfahren, weshalb Sie mit den bestellten Vorlagen zum Download nicht zufrieden waren oder ob es im Rahmen Ihrer Bestellung ein anderes Problem gab. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice (support@formblitz.de), damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Ihr Formblitz Team
Das Formular über Arbeitsrecht erfüllte nicht den Anforderungen im speziellen Fall.
Antwort von formblitz.de
Leider kann eine Mustervorlage nicht jeden Fall abdecken. Wir bieten unseren Kunden daher gern an, sich jederzeit an den Kundenservice zu wenden, um das Formular ggf. gegen eine passende Vorlage auszutauschen. Falls es Unklarheiten bei der Bearbeitung/ Verwendung gibt, können die Experten aus unserer Redaktion Ihre Fragen beantworten. Bitte wenden Sie sich einfach an: support@formblitz.de, falls Sie spezielle Fragen haben. Ihr Formblitz Team
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei Paketen nicht, teiilweise sind die Formulare gut, teilweise sind die Pakete völlig unzureichend. Der Kundenservice kommt Wünschen der Kunden nicht entgegen, auch wenn sie seit Jahren dabei sind.
Antwort von formblitz.de
Wir möchten Ihnen zunächst danken, dass Sie sich hier die Zeit für ein offenes Feedback genommen haben. Uns freut vor allem das Lob unserer Vertragsvorlagen. Wir bedauern, dass Sie mit dem Inhalt der Businessplan-Vorlage weniger zufrieden waren. Dem möchten wir auf den Grund gehen. Gern würden wir mehr dazu erfahren, ob Sie also ggf. Probleme damit hatten einzelne Dateien zu öffnen oder zu bearbeiten oder ob es sich um inhaltliche Mängel handelt, um dies an die Fachautoren der Vorlage weiterzuleiten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support (support@formblitz.de), damit wir Ihren Wünschen entgegenkommen können.
Trotz Überweisung vor 1 Woche erolgt keine Download-Link.
Antwort von formblitz.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns zunächst, dass wir die Sache sofort lösen konnten und Sie Ihren Download-Link gleich erhalten haben. Wir bedauern natürlich, dass Sie Ihre Dokumente erst erhalten haben, nachdem Sie Ihre Bewertung hier eingestellt haben und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir prüfen intern, wie es dazu kommen konnte und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben. Ihr Formblitz Team
Für viel Geld einen laienhaften Vertragsentwurf erhalten.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden waren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig. Gerne würden wir näher erfahren, welchen Hintergrund Ihr Rückschluss hat, da alle unsere rechtlich relevanten Vorlagen von Anwälten erstellt werden. Ihr Formblitz Team
Als einfache Nebenkostenabrechnung für mich unbrauchbar.
Antwort von formblitz.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über jedes Feedback, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie sich vom Inhalt des Produkts eine andere Vorstellung gemacht haben. Wir möchten Ihnen vorschlagen, sich mit unserem Kundenservice support@formblitz.de in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Ihr Formblitz Team