formblitz.de- Logo - Bewertungen

formblitz.de

1.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.997 Bewertungen insgesamt

ungültig

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

Das sind ja ganz offizielle Steuerformulare, dennoch ist der Weg bis zum Download sehr umständlich. Jedes einzelne Formular muss in die "Rechnung" geschoben und alles einzeln heruntergeladen werden. Der ganze Aufwand ist sehr mühsam. Sinnvoller wäre, wenn die kostenfreien Formulare direkt heruntergeladen werden könnten.
DF

Risum-Lindholm

Formular Körperschaftssteuer

Einfach super!
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Formular zur Körperschaftssteuer so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin hochwertige und nützliche Produkte anzubieten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Top

Immer wieder gern
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass alles geklappt hat und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
22.08.2024
schnelle "Lieferung" des jeweiligen pdf-Drucks.
23.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihres PDF-Dokuments zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und reibungslosen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Dokumente benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Formblitz Team

Alles perfekt gefunden

Wenn ich Unterlagen benötige finde ich alles bei Formblitz.
23.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass unser Sortiment Ihren Erwartungen entspricht. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Die downloads funktionieren problemlos
23.08.2024
Guten Tag, schön, dass der Download reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
21.08.2024
alles wach ich gebraucht habe war da, und sehr unkompliziert zum runterladen. Danke.
23.08.2024
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie alles gefunden haben, was Sie benötigt haben, und dass der Download so unkompliziert war. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Problemloser kostenfreier Download von Steuerformularen
21.08.2024
Guten Tag, es freut uns sehr, dass der Download reibungslos abgelaufen ist. Vielen Dank für die positive Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
WB
HR
19.08.2024
schnelle Lieferung
21.08.2024
Guten Tag, schön, dass die Bestellung schnell abgelaufen ist. Wir bedanken uns für die 5-Sterne Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
18.08.2024
17.08.2024
17.08.2024
Ich benutzte seit Jahren die Formulare von FormBlitz für meine Steuererklärung. Bin sehr zufrieden damit.
Umfangreiche Auswahl an Verträgen Unkomplizierter Download Preiswert
16.08.2024
ich hab gekriegt was ich wollte, ruckzuck!