formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

RS
17.05.2023

Alles gut geklappt

Software online Auslieferung hat bestens geklappt.
22.05.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service vollständig zufrieden waren und dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Hoffentlich dürfen wir Sie auch zukünftig wieder in unserem Shop begrüßen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.05.2023
Guter Preis
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Ihre positive Bewertung motiviert uns, unseren Kund:innen weiterhin erstklassige Produkte und einen exzellenten Service anzubieten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Nach Vorkasse prompte Lieferung.
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit lief und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist uns besonders wichtig, daher werden wir weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EC
Erhan C.
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit sehr und sind dankbar, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns und anderen Kund:innen teilen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Es ist alles sehr gut gelaufen.
15.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles sehr gut gelaufen ist und dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Kund:innen zu erfüllen und den an unser Unternehmen gestellten Anforderungen gerecht zu werden - Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen weg befinden, lieben Dank! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
EB
Elke B.
Voerde
13.05.2023
Ich habe eine Steuersoftware 2023 heruntergeladen,es war alles ok.
15.05.2023
Guten Tag, wie schön, dass wir Ihnen mit einer Steuersoftware bei Ihrer Steuererklärung unter die Arme greifen konnten! Gerne tun wir dies auch in anderen Bereichen des Lebens, weshalb Sie sich jederzeit auch bei anderen Anliegen an uns wenden können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre großartige Bewertung. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit sehr und sind dankbar, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
13.05.2023
Schnelle Abwicklung, gerne wieder.
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass bei Ihnen alles reibungslos funktioniert hat und Sie zufrieden mit unserem Service sind. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Shop begrüßen und auch sonst steht Ihnen unser Support bei Fragen und sonstigen Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
CS
12.05.2023
Schnell und und unkompliziert!
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diesen als schnell und unkompliziert empfunden haben, denn so soll es ja schließlich sein. Sollten sich bei Ihnen zukünftig weitere Fragen oder Anliegen auftun, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Support steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
12.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre positive Bewertung motiviert uns und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden, erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JO
11.05.2023
Echt gute juristisch geprüfte Formulare. NEHME DIESE GERN FÜR V + V.
15.05.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren gekauften Formularen zufrieden sind. Es ist unser oberstes Ziel, hochwertige und benutzerfreundliche Produkte anzubieten, die den Anforderungen unserer Kund:innen entsprechen. Wir sind begeistert zu hören, dass unsere Formulare Ihnen dabei helfen, den Vermietungs- und Verpachtungsprozess reibungslos und effizient zu gestalten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
LH
lothar h.
Dresden
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Service genommen haben! Wir wissen die Rückmeldung unserer Kund:innen sehr zu schätzen und bauen stets darauf auf. Daher ist es umso schöner zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
alles i.O.
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind! Hoffentlich können wir Sie auch in Zukunft bald wieder als Kunden begrüßen und mit unserem Service unterstützen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassige Produkte und exzellenten Service anzubieten und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg zu befinden scheinen. Sollten Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
TM
Torsten M.
Geraberg
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service Ihren Anforderungen gerecht geworden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Vollständig, von amtlichen Stellen akzeptiert

Viele Kriterien, die man sonst eventuell übersehen würde. Wurde in der Vergangenheit sowohl bei der Gesundheits Kasse, als auch im Pflegeheim meiner Mutter voll akzeptiert.
15.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr, dass unsere Vorlagen sowohl bei Ihrem aktuellen Kauf als auch in der Vergangenheit Ihren Erwartungen und offiziellen Anforderungen gerecht geworden sind, denn dies ist unser oberstes Ziel, an dem wir täglich arbeiten. Wir hoffen Ihnen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kund:innen, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Bewertung ist ein wertvoller Hinweis darauf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
15.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Produkten und unserem Service Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen Sie in naher Zukunft bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team

Super Vorlagen!

Super Vorlagen & problemlose Verwendung! Auch der Download ging schnell und war unkompliziert, gerne wieder.
09.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback bedanken! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und Service vollständig zufrieden waren und dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
09.05.2023

Gesucht und gefunden - Dankeschön!

Ich habe schon länger nach einem Paket gesucht, in dem alles rund um das Thema Immobilienvermietung enthalten ist + lässt sich super leicht ausfüllen, Dankeschön!
09.05.2023
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Kund:innen Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne-Bewertung und über die Erfüllung Ihrer Erwartungen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden ein besonders gutes Erlebnis zu bieten und es ist großartig zu hören, dass wir das bei Ihnen geschafft haben. Wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin hart arbeiten, um diesen hohen Standard beizubehalten. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
HW
Helmut W.
durchdachte Vorlgen!
09.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft erneut als Kunden begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team