formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.248 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

Klappte auf Anhieb alles, völlig unkompliziert

Günstige Software schnell und zuverlässig

Sofortige Bereitsstellung der Software und des Lizenzschlüssels. Alle shat gut geklappt, gerne wieder.
Sehr gute Abwicklung
FM
Frank M.
Falkenhagen

Sehr schnelle Lieferung

Sonntag bestellt, Diensttag da. Super.
einfache Suche, Vielseitige Angebote. Man kann sich gut orientieren.
FT
Frank T.
Vechelde
Wir haben erst einen Test gemacht. Die Berechnung entspricht dem Mini Job Rechner. Excel Tabellen werden leider nicht von allen anerkannt.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Test ein positives Ergebnis geliefert hat. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, schön, dass wir Ihre Erwartungen vollständig erfüllt haben. Vielen Dank für die Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
SEHR GUT!Ich nutze die Formulare von FORMBLITZ schon viele Jahre und war und bin immer sehr zufrieden.
Antwort von formblitz.de
Guten Tag, es freut uns sehr, dass wir Sie weiterhin Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für die nette Bewertung! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
NH
Nils H.
Witten
Die Formulare sind hilfreich bei der Jahressteuererklärung !