formblitz.de- Logo - Bewertungen

1.602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.560 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2018
formblitz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.01.2024
Ich hab letztes jahr zum 1x online mein steuerprogramm gekauft. normal hab ich bei sowas lieber ne cd gehabt. finds super dass ich jetzt fürs neue jahr nur eine erinnerungsmail und ein günstiges Angebot für mein neues lexware steuer program gekriegt hab, aber den ganzen Abo scheiss, zwanghaft automatischen verlängerungs Kram nicht hab, wo man immer zu was gezwungen und genötigt wird. Formblitz find ich super. reibungs-loser upload, das einspielen und instal. der software. Schnell, zuverlässig und kundenfreundlich. freundlicher Umgang, einfache Abwicklung des Kaufs immer wieder gern ;)

13.09.2023
Ich halte den Mietvertrag für sehr brauchbar und Praxis orientiert, habe auch in der Vergangenheit öfters damit gearbeitet. Problematisch waren immer die Felder für weitere Bemerkungen, z.B. § 20. Im neuesten Vertrag sind die Felder total unpraktikabel, viel zu begrenzt. Bis man kapiert hat, dass das Problem nicht beim Ausfüller, sondern im Programm liegt, ärgert man sich eine Weile. Der Vorschlag eine w -Datei zu kaufen, war mir bei Bestellen nicht recht, da man , so glaube ich, im Vertrag selbst zu viel verändern kann. Deswegen habe ich mit dem Verlag und trusted shops umfangreichen Austausch geführt. Mir wurde der Kaufpreis erstattet, eine großzügige Geste.

Bewertungen für formblitz.de

JD
Jens D.
03.05.2023
05.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns immer wieder sehr zu hören, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, da wir uns zum Erreichen dieses Ziels in einem konstanten Prozess der Verbesserung befinden. Sollten Sie demnach Anmerkungen oder Anreize mit uns teilen wollen, kontaktieren Sie uns gerne unter support@formblitz.de. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.05.2023

Versand super. Inhalt des Brief-Formulars keineswegs den Erwartungen entsprechen

Ich glaube, dass SIE alles richtig gemacht haben, ....................................................nur fand ich das Formular /Brief an Vermieter (ich glaube.. darum ging es ... ??), das ich bestellt hatte, sehr sehr dürftig. DAfür war mir im Grunde 3,90 € auch zu viel. Aber ich war in Zeitnot, so habe ich mir den Brief so ausformuliert und etzendlich doch selber zusammen gestellt.
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Wussten Sie, dass unsere Vorlagen von Juristen erstellt und aktualisiert werden und Sie Ihre Vorlagen unbegrenzt immer wieder verwenden können? Die Lizenz ist zeitlich nicht begrenzt und Sie können den Musterbrief frei editieren. Das müssen wir bei unserer Preisgestaltung berücksichtigen. Falls die Vorlage nicht zu Ihrem Anwendungsfall gepasst hat, wenden Sie sich gern an unseren Support, damit wir Ihnen ggf. das passende Produkt kostenlos zusenden können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
BS
Birgit S.
Leipzig
05.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen mit unserem Angebot uns Service gerecht geworden sind! Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Shop bedanken! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten - dies ist auch in Zukunft unser höchstes Ziel. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
05.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Um unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern, sind wir für das Feedback unserer Kunden sehr dankbar. Um an konkreten Stellen anzusetzen, benötigen wir jedoch etwas mehr Informationen und zentrale Verbesserungsanreize. Dazu würden wir gerne mit Ihnen in den Dialog treten. Scheuen Sie sich daher nicht, uns per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren - wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
IE
I. E.
02.05.2023
Superschnelle Lieferung und problemlose Installation,gerne wieder...
02.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Steuererklärung mit der tax Steuersoftware problemlos erledigen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch in Zukunft werden wir uns weiterhin darum bemühen, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten und wir hoffen darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
alles prima
02.05.2023
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns zu hören, dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie dennoch weitere Anliegen oder Vorschläge zur Verbesserung haben, so steht Ihnen unser Support jederzeit zur Verfügung. Erreichen können Sie uns per Mail unter support@formblitz.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
02.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind und wir möchten Sie wissen lassen, dass dies auch weiterhin unser höchstes Bestreben ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
RB
Roland B.
Bamberg

Aktuelle Formulare zum günstigen Preis

Günstiger Preis, aktuelle Formulare, was will ich mehr? Danke!
05.05.2023
Guten Tag, wie schön zu hören, dass unsere Formulare und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten! Wir sind immer dankbar für ein so ausführliches Feedback wie Ihres und möchten uns daher aufrichtig für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Zeit bedanken. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
JA
Jochen A.
Stuttgart
01.05.2023
Software download unkompliziert, schnelle Zusendung des Produktkeys.
05.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wie schön, dass Ihre Erfahrungen mit dem Kauf des WISO Steuerprogramms bei uns so positiv waren! Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Vorhaben tatkräftig zur Seite und unterstützen Sie mit unseren Vorlagen und Services, wo wir nur können. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AD
An dreas D.
Stuttgart
schnell und einfache Handhabung von Formularen
16.05.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen das Feedback unserer Kund:innen immer sehr zu schätzen, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu optimieren. Daher freut es uns umso mehr zu hören, dass unsere Formulare Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
AM
30.04.2023
Alles wie es sein soll. Danke
16.05.2023
Guten Tag, lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback genommen haben! Wir haben es uns zu unserem obersten Ziel gemacht, den Erwartungen unserer Kund:innen gerecht zu werden und Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
16.05.2023
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass unsere Produkte und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt haben und stehen Ihnen selbstverständlich auch in Zukunft jederzeit in den verschiedensten Bereichen des Lebens zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
Formulare immer auf dem neuesten Stand. Super Service
16.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Es ist uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass sich unsere Produkte stets auf dem aktuellsten Stand befinden, weshalb unser Team sich täglich mit der professionellen Überarbeitung unserer Produkte befasst - schön, dass dies Wirkung zeigt! Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
30.04.2023
Guter Internetauftritt, Retter in der Not, schnelle Lieferung!
12.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Internetauftritt zufrieden sind und dass wir Ihnen in einer schwierigen Situation helfen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist motivierend zu hören, dass wir dies erreicht haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in unserem Shop! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team
29.04.2023
15.05.2023
Guten Tag, lieben Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Gibt es spezifische Bereiche, in denen Sie Verbesserungsmöglichkeiten sehen oder Inhalte, die Sie sich zusätzlich wünschen würden? Ihr Input ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Angebote den Bedürfnissen unserer Kund:innen besser anzupassen. Scheuen Sie sich daher nicht davor uns per Mail unter support@formblitz.de zu kontaktieren! Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Formblitz Team