Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.320 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

GB
06.07.2024
2x 5l Fässchen sind für einen 65 jährigen fast zu schwer, um 29 Stufen zu bewältigen.Lieber einzeln verschicken. Zapfen dauert ewig, zuviel Power drauf. Schaum sieht eklig aus. Aber am besten ist doch Flaschenbier. 20 x 0.5l. Aber ein kompletter Kasten wiegt 19 kg....zu schwer alles. Kneipen mit Krombacher gibt's in Olsberg nicht mehr, scheiss Rauchverbot hat viel kaputtgemacht....:( Shop ist allgemein zu teuer und Sport T-Shirts sind 2 Nummern zu klein.
Besser Verpacken. Ware kam beschädigt an Leider lassen sich hier auf dem Bewertungsportal keine Bilder hochladen. Ich hätte Ihnen gerne Bilder übermittelt von der Verpackung. Es wurde ein Sechsergebinde Krombacher und ein T-shirt geliefert. Wegen der mangelhaften Verpackung ist das Sechsergebinde aufgegangen. Eine Bierdose hat sich hierbei geöffnet. Das T-shirt war mit Bier vollgetränkt.
08.07.2024
Ich habe Gläser 0.2l bestellt Damit bin ich zufrieden Allerdings die Würfelbecher sind echt schlecht Diese werde ich auch zurücksenden Es stand Lederbecher Es stand nicht, dass das Innenleben aus Plastik ist
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität unserer Würfelbecher nicht zufrieden bist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Falls du noch Fragen hast, melde dich doch gerne per Mail bei uns. Dein Krombacher-Team
Leider ist die Lieferung nicht angekommen. Ob es an DHL oder Krombacher liegt, weiß niemand. Eine Erstattung oder Nachlieferung gab es auch nicht. Schade...
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde deine Ware an deinem Wunschort abgelegt, der von dir bei DHL hinterlegt wurde. Sollte das nicht der Fall sein, melde dich doch gerne nochmal per Mail bei uns :-) Dein Krombacher-Team

noch kein Versand erfolgt

bisher liegt nur eine Mitteilung vor, dass sich die Lieferung verzögert; ohne Angabe, wann man damit rechnen kann
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Leider hatten wir aufgrund eines Lagerfehlbestandes Lieferschwierigkeiten bei dem von dir bestellten Artikel. Daher musstest du leider länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände! Dein Krombacher-Team
12.07.2024
Hatte am 10 eine Mail verfasst, in Bezug einer Reklamation einer Grillzange, bis heute keine Rückmeldung 🙈🙈
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund des aktuell extrem hohen Kundenaufkommens, war uns eine frühere Rückmeldung leider nicht möglich. Wir haben Dir jedoch bereits per Mail auf Deine Reklamation bezüglich der Grillzange geantwortet. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Krombacher-Team
Schade das man nur die Punkte einlösen kann die vorgegeben sind. Müsste mann flexibel gestalten können.
EP
08.07.2024
Kauf bei krombacher nicht möglich da ich bei Ihnen eine Versicherung abschließen muss. Danke NEIN
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Du musst bei uns keine Versicherung abschließen, um eine Bestellung bei uns aufzugeben - hier muss ein Missverständnis vorliegen! Melde dich doch sonst gerne per Mail bei uns, damit wir das Missverständnis aus dem Weg räumen können. Dein Krombacher-Team
09.07.2024
Ware bestellt und bezahlt, aber nicht erhalten Mit freundlichen Grüßen A.Krohn
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir haben dir gerade eine E-Mail geschrieben, um dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Dein Krombacher-Team
03.07.2024
ÜBERTEUERTE ANGEBOTE
Ware kam zuspäht
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bei unserer Krombacher Pils 3,0L Flasche beträgt die Lieferzeit aufgrund der händischen Fertigung bis zu 10 Werktage, wie auch in unserem Online Shop angegeben. Wir danken dir für dein Verständnis! Dein Krombacher-Team
13.07.2024
13.07.2024