Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.320 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

08.07.2024
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Der Bierglas " Star Cup Premium " sieht in Wirklichkeit erheblich besser aus, als auf Foto.
SH
01.07.2024

Magnum Krombacherflasche-absolut top!!!

Die Magnumflasche Krombacher mit unserem eigenem Bild auf dem Etikett kam als Geburtstagsgeschenk super an! Sieht wirklich klasse aus. Alles war super verpackt und kam schnell bei uns an. Als Geschenk gab es bei der Bestellung noch die Metalluntersetzer mit integriertem Flaschenöffner dazu. Sehen auch super aus und sind echt hochwertig. Vielen Dank. Ich bestelle gern wieder!
Es stimmt einfach alles. Punkte für eine Magnum-Flasche mit persönlichem Bild eingelöst. Keine 4 Tage war sie geliefert worden. Schön finde ich, dass sie gegen Nachweis der Volljährigkeit (durch Vorzeigen des (BPA oder sonstigen Lichtbildausweis) ausgehändigt wurde, um Missbrauch zu verhindern.
MM
Martin M.
Bielefeld
Ich lade kassenbons hoch aber bekomme keine Punkte. Wahrscheinlich habe ich 10000 Punkte erreicht aber darüber werde ich nicht informiert. Ich kann nicht feststellen wie weit ich von der Obergrenze entfernt bin. Ist das Absicht? Mfg Martin Markmann Martinmarkmann@arcor.de
12.07.2024

Herzensempfehlung!

Die Bierflaschen kamen besonders gut geschützt im Paket bei mir an. Das Etikett mit Bild ist super geworden! Kann ich nur empfehlen! Der beschenkte war sehr überrascht und hat sich gefreut, sein Gesicht auf seinem Lieblingsbier zu sehen.

Erste Bestellung

Freitagabend bestellt; am darauffolgenden Montag geliefert. Besser geht‘s nicht. Die bestellte Ware (u.a. Gläser) ist einwandfrei bei mir angekommen. Die Gläset sind toll. Ich würde immer wieder gern beim Kromvacher Shop bestellen.
10.07.2024
Schöne Prämien. Tolle Aktionen. Das Einscannen der Bons in der App ist manchmal etwas mühsam. Liegt aber nicht an der App sondern an den schlechten Bons. Vielleicht kann man mal mit den Händlern diesbezüglich kooperieren.
Beim Einkauf im Onlineshopping hat alles super funktioniert, die Bestellung ging einfach und schnell. Die Lieferung der Ware hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Die Produkte sind übersichtlich sortiert und klar erkennbar. Gute Kostenaufschlüsselung und einfache Zahlung. Nur bei den Dosen würde ich auch gerne kleinere Prämiencharg3n haben. Zbsp 12 statt 24 Dosen.
MG
Matthias G.
Waltershausen
Da ich nur dieses Bier trinke kann ich nichts negatives sagen auch der online Shop ist gut wenn man nur genug Punkte hat ich kaufe es allerdings auch nur wenn es im Angebot gibt im Supermarkt.
Bin absolut zufrieden, keinerlei Probleme bei Eingabe von kassenbelegen oder bei kronkorken Schnell unproblematisch die Zusendung von Prämien. Und alles völlig werbefrei. Top
Besonders der Preis, die Qualität und der Geschmack Von Krombacher Premium Pilz überzeugt mich! Außerdem war die Lieferung einwandfrei, prompt und unverzüglich. Dankeschön!!!
AM
Achim M.
Schmallenberg
08.07.2024

Toller und unkomplizierter Service

Bei der Lieferung fehlte ein Teil. Kurze Mail an Krombacher, am nächsten Tag kam schon die Nachlieferung ohne großes nachfragen. Das war klasse, herzlichen Dank.
CL

Alles super!

Die Auswahl der Produkte, für die ich meine Punkte ausgeben kann, ist schon sehr groß. Und wer gerne Krombacher trinkt, der findet bestimmt immer etwas Schönes.
12.07.2024
Ihr bietet schon viele und nützliche Sachen an👍. Vielleicht könntet ihr noch ein bisschen mehr für Frauen anbieten. Z.b. eine Handtasche oder eine Jogginghose😁
02.07.2024
Alles ist einfach super, diverse Aktionen, Boni, schnelle Lieferung, leckeres Bier... Ich weiß gar nicht, wie sie sich verbessern können, alles ist einfach
Ich finde den Krombachershop sehr gut. Schöne Präsente und Ideen. Löse regelmäßig meine Punkte ein und hole mir was schönes. Es gibt viele Sachen im Shop.
06.07.2024

Fassbier

Es war perfekt, wie schon in der Vergangenheit. Es ist nichts Negatives zu sagen. Und das Bier schmeckt trotz Nichterreichen der nächsten Stufe bei der EM.
11.07.2024
Er ist wirklich leicht zu bedienen. Auch sonst ist an dem Shop alles vorbildlich (Versandkostenanzeige, Anzeige der einlösbaren Punkte, Bezahlarten)

Chaos im Paket

Inhalt konnte nur im Paket gehalten werden, da der Lieferant es mit beiden Händen und Knien zudrückte. Schlechte Verpackung. Chaos im Paket.