Da mein Mann nur Krombacher trinkt finden wir es eine super Sache mit dem Punkten und den Cash Korken, obwohl es diesmal eine ziemlich kurze Aktion war. Man sollte überlegen die Cash Korken auch bei der Spezi zu erweitern zum ersten trinken ich diese sehr gerne, habe immer die originale Spezi gekauft seitdem sie die im ihrem Sortiment haben kaufe ich mir ihr
Es wäre auch gute Werbung für die nicht alkoholischen Getränke 😉
Ich hatte tatsächlich gerne den Stehtisch gekauft den man gewinnen konnte aber leider habe ich dazu nichts gefunden wäre ein super Geschenk für mein Mann ☺️
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Verbesserungsanreiz:
Bsp.: Wie gelangt man zur Zeit zur CASH-Korken-Aktion über die KROMBACHER-Hauptseite?
Richtig! Gar nicht!
Lösung:
Schnelles Finden ermöglichen -> Übersichtlichkeit (kleine AktionsSymbole)-> Sortierkriterien
Es ist merkwürdig das wenn man mit Punkten das Produkt bezahlt man noch extra 3 Euro Versandkosten bezahlen und überweisen muss!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wollte TShirts die zu klein waren umtauschen gegen eine Nr. größer. Sie werden nicht zurück genommen. Nichts dran. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kleidergrösse passt mit wirklicher grösse nicht überein. Das Kleidungsstück hätte einem Kind gepasst und nicht einer Erwachsenen Frau. Habe es zurück geschickt.schade
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist seit über einer Woche angekündigt und weiterhin nicht angekommen! Der Kundendienst hat sich leider auch noch nicht zurückgemeldet…
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurden 2 Artikel bestellt und nur ein Artikel geliefert.Nach einer Mail an das Krombacher Team wurde der fehlende Flaschenöffner geliefert.Er hätte wahrscheinlich in ein Briefumschlag gepasst.Aber stattdessen,siehe Foto.
MfG
Pierre Tomsa
Ware kam völlig kaputt an. Auf dem Postweg ist die Sendung von Gläsern total zu Bruch gegangen.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
29.08.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist.
Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen.
Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten.
Schicke uns doch bitte Fotos deiner Gläser an service@krombacher.de, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Warum muss man die Versandkosten selbst bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
29.08.2024
Hallo,
vielen Dank für deinen Bewertung.
Die Versandkosten von 5,95€ fallen immer an, sofern du deine Bestellung vollständig mit Geld bezahlst.
Wenn du dich für einen Einkauf mit Punkten oder Teilpunkten in unserem Online-Shop entscheidest, bezahlst du 3€ Versandkosten, solltest du bei dieser Zahlart über einen Warenwert von 35€ kommen sind die Versandkosten sogar kostenfrei.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team