Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop
Bewertungen:

4.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.847 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Sortierung  
Neueste zuerst
(92)
(38)
(57)
Zurücksetzen
CB
Carmen B.
Nachrodt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JZ
Jutta Z.
Kaufungen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verzögert sich
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung lange gedauert und wenig Kommunikation, keine Meldung, wenn es dann endlich versandt wurde. Bekam nach eine Woche Mail die sagte es dauert noch, werden Bescheid sagen, wenn es Versand wird. Kein E-Mail bekommen, 3 Tage später ist es aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hatten wir Lieferschwierigkeiten, weswegen es zu längeren Versandzeiten gekommen ist. Deine Bestellung sollte aber mittlerweile angekommen sein. Dein-Krombacher Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit des Bieres bis 4. Juni? Das kann doch nicht sein wenn ich das Geschenk jetzt benötige...
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Produktbeschreibung weist darauf hin, dass der Artikel ein verkürztes MHD von max. 10 Wochen hat, da kann es auch schon mal vorkommen, dass unser Produkt bei Lieferung noch 4 Wochen haltbar ist. https://shop.krombacher.de/product/krombacher-pils-3-0l-flasche-p486706 Das Mindesthaltbarkeitsdatum beschreibt im wesentlichen nur bis wann wir garantieren können, dass unser Produkt in einem einwandfreien Zustand ist. Durch die händische Abfüllung in der Manufaktur können wir insbesondere den Sauerstoffgehalt beim Abfüllen nicht so niedrig halten wie in einer großen Abfüllanlage, dadurch altert das Bier schneller. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte stehts frisch sind wenn sie beim Kunden ankommen, daher das verkürzte MHD. Melde dich doch sonst gerne einmal per Mail an service@krombacher.de bei uns :-) Dein Krombacher-Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung wurde bis heute nicht verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider hatten wir Lieferschwierigkeiten bei dem von dir bestellten Artikel, weswegen sich der Versand etwas verzögert hat. Deine Bestellung sollte mittlerweile bei dir angekommen sein. Entschuldige bitte nochmal die lange Lieferzeit! Dein Krombacher-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte gebeten die Sendung an einen anderen Lieferort zu schicken. Das wurde mir dann auch per Email bestätigt. Nur leider kam er dort nicht an. Kein entgegenkommen oder Aufklärung seitens der Firma Krombacher. Bin richtig enttäuscht. So eine "bekannte" Firma, ich hatte mehr erwartet!
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht bei der von dir gewünschten Adresse angekommen ist. Wir haben die Lieferadresse geändert, aber scheinbar war bei dem Versanddienstleister noch die andere Adresse hinterlegt. Darauf haben auch wir keinen Einfluss mehr. Dein Krombacher-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratis Sixpack leeres Versprechen

Habe magnetischen Flaschenhalter von Enders im Onlineshop bestellt. Dazu gab es ein Sixpack Krombacher Dosenbier gratis dazu. Geliefert wurde das Sixpack nicht. Wurde vielleicht vergessen , da es gratis war habe ich es nicht reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Gratis-Sixpack gab es ab einem Bestellwert von 25,00€. Leider sind die Voraussetzungen mit dem Flaschenhalter von Enders nicht gegeben. Daher konnte der Code nicht erfolgreich eingelöst werden. Dein Krombacher-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das nan gigitale bons nicht hochladen kann . Man muss die erst ausdrucken. Gewinn spiel rechnjng bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne helfen wir dir beim Upload deines Kassenbons weiter. Deinen digitalen Kassenbon solltest du als PDF in deiner jeweiligen Marktapp herunterladen können. Den Kassenbon im PDF-Format kannst du dann, ganz einfach über die Webseite in unserem Krombacher+ Bereich hochladen: https://plus.krombacher.de/kassenbon-hochladen Dein Krombacher-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu viele Punkte für ein Present.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wendeweste

Ware zu klein, nur bis Größe xxl erhältlich! Versand, schnell und zuverlässig. trotzdem immer wieder!
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne geben wir deine Anregung zu den Größen an die zuständige Fachabteilung weiter. Dein Krombacher-Team
KR
KH R.
Deutschland NRW
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der falsche Artikel geliefert und dazu noch die falsche Größe. Mehr Sorgfalt beim Versand ist ratsam.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen. Per Mail haben wir dir bereits bei deinem Anliegen weitergeholfen. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnungsstellung könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist es uns technisch nicht möglich, die Rechnungsadresse zu ändern. Du kannst bei deiner nächsten Bestellung gerne eine abweichende Rechnungsadresse angeben, damit es nicht nochmal zu Komplikationen kommt. Viele Grüße, dein Krombacher-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten. Wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, um dein Anliegen weiter zu bearbeiten. Viele Grüße, dein Krombacher Team