Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.320 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

JL
J. L.
Waiblingen
25.06.2024
Dosen waren nicht ausreichend geschützt, alles kreuzt und quer in einem viel zu großen Paket.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass die Dosen beschädigt bei dir eingetroffen sind. Wir haben dein Anliegen bereits per Mail klären können :-) Dein Krombacher-Team
24.06.2024

Kassenbon hochladen.......

Man wird geködert und wenn man zu viele Kassenbons hochlädt bekommt man keine Punkte mehr.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Aus unseren aktuellen AGB nachfolgend nochmal die Bedingungen für eine erfolgreiche Punktegutschrift: 4.1.2 Teilnehmer dürfen pro Upload nur einen Kassenbon hochladen und nicht mehr als zwei (2) Kassenbons pro Kaufdatum einreichen, maximal können je Teilnehmer 10.000 Punkte pro Jahr berücksichtigt werden. Wir danken dir für dein Verständnis betreffend unserer Teilnahmebedingungen. Dein Krombacher-Team
20.06.2024

Lieferung "ohne Geschenk"

Ich habe aufgrund einer Aktion eine Punktebestellung (Handtuch) aufgegeben. Die Aktion war das man ein extra Geschenk bekommt bei der nächsten Punktebestellung (wenn man den Gutscheincode "EXTRA" eingibt). Habe ich so bestellt mit Gutscheincode und nur das Handtuch erhalten. Meine Reklamation per E-Mail wurde zügig bearbeitet. Ich bekam die Info das ich den Gutschein nicht aktiviert habe. Oder das ich den Haken hinter dem Code vergessen habe anzuklicken. Glaube ich jetzt eher nicht, ich kann Gutschein-Codes einlösen. Ich bekam noch die Info das eine Gutschrift im nachhinein nicht möglich ist und der Code aber noch innerhalb der Gültigkeit eingelöst werden kann. Nur habe ich jetzt kaum noch Punkte und habe es dabei belassen.
19.06.2024
Nicht so viel fragen
KB
Karsten B.
Biebertal
18.06.2024
Promotioncodes werden ignoriert, Null Kulanz beim Kundenservice.
Mehr Angebote
Sie sollten ihre IT über arbeiten. Und nicht andere mit ihrem Fehler belasten
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du Herausforderungen bei der Bestellung hattest. Melde dich doch gerne per Mail einmal bei uns, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können :-) Dein Krombacher-Team
16.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
11.06.2024
Angebote zwar gut, aber alles einfach zu teuer.
Antwort von Krombacher Onlineshop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Uns ist bewusst, dass unsere Preise die des Handels nicht unterbieten. Unser Bestreben ist es, keine Konkurrenz zu unseren Handelspartnern dazustellen. Aus diesem Grund gleichen wir unsere Preise sowohl vor Ort als auch in unserem Online Shop entsprechend an. Vielen Dank für dein Verständnis. Dein Krombacher-Team
10.06.2024
Über eine Woche auf die Bestellung gewartet. Ansonsten entsprach die Ware meiner Vorstellung.
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Leider hatten wir aufgrund eines Lagerfehlbestandes Lieferschwierigkeiten bei dem von dir bestellten Artikel. Daher musstest du leider länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir entschuldigen uns nochmal für die Umstände! Dein Krombacher-Team
ME
Marc E.