Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop
Bewertungen:

4.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.227 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll

Relevanteste negative Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

Sortierung  
Neueste zuerst
(90)
(38)
(61)
Zurücksetzen
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bisher nicht geliefert

Am 7. Februar bestellt und bis zum 17. Februar nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei deinem bestellten Produkt, gab es leider einen Verzug in der Lieferkette, weshalb deine Bestellung erst verspätet bei dir eingetroffen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Dein Krombacher-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 07.02. eine Bestellung aufgegeben .Bis heute noch nicht da. Kann doch nicht sein, oder?
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei deinem bestellten Produkt, gab es leider einen Verzug in der Lieferkette, weshalb deine Bestellung erst verspätet bei dir eingetroffen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Dein Krombacher-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Machen Werbung über Nachhaltigkeit und Bäumepflanzen und verschicken ein Tshirt mit einem XL Karton
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden unsere Artikel über einen Versanddienstleister. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen wir die Ware als Paket verschicken, damit du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen kannst und immer den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Dies ist bei Päckchen oder Maxibrief nicht möglich. Die Verpackung besteht aus 100% recycelbarem Material. Dein Krombacher-Team
GB
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer. Nicht umweltgerechte Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für Feedback. Unsere Füllchips sind vollkompostierbar, was bedeutet, dass diese ohne Einschränkung vollständig biologisch abbaubar sind, da sie ausschließlich aus Maisstärke, Wasser und pflanzlichen Extrakten bestehen. Die Entsorgung oder Verbrennung unseres Füllmaterials erfolgt CO2 neutral. Du kannst du Füllchips sogar in Wasser auflösen und damit deinem Pflanzen gießen ;-) Dein Krombacher-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste 3 Euro bezahlen und weiß gar nicht wofür
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier wohl zu einer kleinen Verwirrung gekommen ist. Die Versandkosten von 5,95€ fallen immer an, sofern du deine Bestellung vollständig mit Geld bezahlst. Wenn du dich für einen Einkauf mit Punkten oder Teilpunkten in unserem Online-Shop entscheidest, bezahlst du 3€ Versandkosten, solltest du bei dieser Zahlart über einen Warenwert von 35€ kommen sind die Versandkosten sogar kostenfrei. Dein Krombacher-Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 31.12.23

Die Bestellung wurde aufgegeben mit der Hoffnung auf Lieferung zum 11.01.24 da es für ein Geburtstagsgeschenk gedacht war . Die Lieferungen waren eine einzige Katastrophe. Mehrere Pakete musste ich direkt bei der Post selbst abholen da nur der Abholschein in den Briefkasten geworfen wurde und die Pakete gar nicht erst in den Lieferwagen geladen wurden . Der Tisch ist bis heute noch nicht geliefert worden . Selbst die Verpackung ist grausam . Alle Pils Paletten werden in ein Übergroßen Karton gelegt und reichlich mit Schaumstoff Flipsen überschüttet welche man mühselig zwischen den Dosen dan wieder raus fingern muss . Meiner Meinung nach müsste diese mangelhafte Verrpackung und Lieferung neu überdacht werden . Mit freundlichen Grüßen H. Folgner
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu unserer Verpackung. Gerne nehmen wir dieses auf und geben es an unseren Versanddienstleister weiter. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de bei uns :-) Dein Krombacher-Team!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Technische defekte verhindern pünktliche Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, dass wir dein Anliegen bereits klären konnten. Fall nicht, melde dich doch gerne unter service@krombacher.de nochmal bei uns :-) Liebe Grüße, dein Krombacher-Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ausverkauft keine Reservierung möglich wenn der Artikel wieder da ist 😔
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die 50 Punkte nach der Befragung noch nicht bekommen, dann wurde mein einer Kassenbun nicht bewertet,nur weil er ein online Bon war. Weiter habe ich eine Bestellung aufgegeben, wo ich nur die Hälfte bekommen habe und angeblich reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schau doch gerne mal in dein E-Mail Postfach, wir haben dir eine Nachricht geschrieben :-) Dein Krombacher-Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute nicht bei mir angekommen. Habe beim sendeverlauf gesehen das die Bestellung beschädigt wurde und sie zurück gegangen ist.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist. Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen. Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten. Solltest du deine Bestellung noch erhalten wollen, bitten wir dich, eine neue Bestellung aufzugeben, da deine Rückerstattung bereits in die Wege geleitet wurde. Dein Krombacher-Team
PL
Petra L.
Ilsede
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware super,Lieferung ging auch sehr schnell,aber an der Verpackung muss gearbeitet werden
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir versenden unsere Artikel über einen Versanddienstleister. Aus versicherungstechnischen Gründen müssen wir die Ware als Paket verschicken, damit du deine Sendungsverfolgungsnummer bekommen kannst und immer den Status deiner Bestellung einsehen kannst. Dies ist bei Päckchen oder Maxibrief nicht möglich. Die Verpackung besteht aus 100% recycelbarem Material. Dein Krombacher-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu langsam!
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Da unser Shop zwischen den Tagen eine kleine Pause hatte und in der Zeit mehr Dosen abgerufen wurden als wir erwartet haben ist der Bestand bei unserem Versanddienstleister leider nicht ausreichend gewesen. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich Finde es schade das dass Bier eine kurze Haltbarkeit hat.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Damit wir gewährleisten können, dass unsere Produkte immer eine ausreichende Mindesthaltbarkeit aufweisen, werden unsere Waren nach dem First-In First-Out Prinzip versendet. Das heißt, dass die Ware, die zuerst in unserem Lager eintrifft auch als erstes versendet wird. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dir daher nicht Versprechen können, dass die von dir bestellten Ware ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 6 Monaten haben. Dein Krombacher-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Da unser Shop zwischen den Tagen eine kleine Pause hatte und in der Zeit mehr Dosen abgerufen wurden als wir erwartet haben ist der Bestand bei unserem Versanddienstleister leider nicht ausreichend gewesen. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Ware
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
24.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass deine Bestellung bisher nicht bei dir eingetroffen ist. Da unser Shop zwischen den Tagen eine kleine Pause hatte und in der Zeit mehr Dosen abgerufen wurden als wir erwartet haben ist der Bestand bei unserem Versanddienstleister leider nicht ausreichend gewesen. Wir hoffen, wir konnten dein Anliegen in der Zwischenzeit klären. Dein Krombacher-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder Lieferverzögerung
Bewertung melden