Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Lieferung lange gedauert und wenig Kommunikation, keine Meldung, wenn es dann endlich versandt wurde. Bekam nach eine Woche Mail die sagte es dauert noch, werden Bescheid sagen, wenn es Versand wird. Kein E-Mail bekommen, 3 Tage später ist es aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider hatten wir Lieferschwierigkeiten, weswegen es zu längeren Versandzeiten gekommen ist.
Deine Bestellung sollte aber mittlerweile angekommen sein.
Dein-Krombacher Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte gebeten die Sendung an einen anderen Lieferort zu schicken. Das wurde mir dann auch per Email bestätigt. Nur leider kam er dort nicht an. Kein entgegenkommen oder Aufklärung seitens der Firma Krombacher. Bin richtig enttäuscht. So eine "bekannte" Firma, ich hatte mehr erwartet!
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht bei der von dir gewünschten Adresse angekommen ist.
Wir haben die Lieferadresse geändert, aber scheinbar war bei dem Versanddienstleister noch die andere Adresse hinterlegt. Darauf haben auch wir keinen Einfluss mehr.
Dein Krombacher-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gratis Sixpack leeres Versprechen
Habe magnetischen Flaschenhalter von Enders im Onlineshop bestellt. Dazu gab es ein Sixpack Krombacher Dosenbier gratis dazu. Geliefert wurde das Sixpack nicht. Wurde vielleicht vergessen , da es gratis war habe ich es nicht reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Das Gratis-Sixpack gab es ab einem Bestellwert von 25,00€. Leider sind die Voraussetzungen mit dem Flaschenhalter von Enders nicht gegeben. Daher konnte der Code nicht erfolgreich eingelöst werden.
Dein Krombacher-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das nan gigitale bons nicht hochladen kann . Man muss die erst ausdrucken. Gewinn spiel rechnjng bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Gerne helfen wir dir beim Upload deines Kassenbons weiter.
Deinen digitalen Kassenbon solltest du als PDF in deiner jeweiligen Marktapp herunterladen können.
Den Kassenbon im PDF-Format kannst du dann, ganz einfach über die Webseite in unserem Krombacher+ Bereich hochladen:
https://plus.krombacher.de/kassenbon-hochladen
Dein Krombacher-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viele Punkte für ein Present.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wendeweste
Ware zu klein, nur bis Größe xxl erhältlich!
Versand, schnell und zuverlässig.
trotzdem immer wieder!
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 2 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Gerne geben wir deine Anregung zu den Größen an die zuständige Fachabteilung weiter.
Dein Krombacher-Team
Leider wurde der falsche Artikel geliefert und dazu noch die falsche Größe. Mehr Sorgfalt beim Versand ist ratsam.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast.
Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen.
Per Mail haben wir dir bereits bei deinem Anliegen weitergeholfen.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungsstellung könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider ist es uns technisch nicht möglich, die Rechnungsadresse zu ändern.
Du kannst bei deiner nächsten Bestellung gerne eine abweichende Rechnungsadresse angeben, damit es nicht nochmal zu Komplikationen kommt.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass deine Ware durch DHL beschädigt und nicht bei dir eingetroffen ist.
Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf eine gute Qualität unserer Produkte legen.
Leider haben auch wir keine Benachrichtigung über die Rücksendung und Beschädigung der Ware durch DHL erhalten.
Wir haben dir bereits eine E-Mail geschrieben, um dein Anliegen weiter zu bearbeiten.
Viele Grüße, dein Krombacher Team
Das Bier was ich bestellt habe war leider nicht mehr lange haltbar.War als Geschenk gedacht aber das geht leider nicht.Schade.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Lieber Kunde,
danke für deine Bewertung.
Da wir dir unsere Flaschen ganz frisch anbieten möchten, beträgt die Mindesthaltbarkeit im Online Shop max. 10 Wochen.
Den entsprechenden Hinweis findest du auch in der Beschreibung.
Bitte sende uns doch einmal eine E-Mail an service@krombacher.de mit genaueren Informationen zum Haltbarkeitsdatum.
Viele Grüße, dein Krombacher Service Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Hoody in meiner Größe M bestellt.
Die Länge ist sowohl bei den Ärmeln als auch in der Gesamtlänge okay.
Leider insgesamt viel zu eng. Daher habe ich das Teil zurück geschickt.
Mal abwarten, wie die Abwicklung läuft.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst deinen Artikel aber gerne mit dem beiliegenden Retouren Etikett an uns zurücksenden.
Sobald deine Retoure bei uns eingeht, bekommst du selbstverständlich eine Rückerstattung von uns.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verkehrte Ware bekommen,Rücksendung über telefonieren,schreiben war sehr umständlich
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast.
Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen.
Du solltest bereits eine Mail von uns bekommen haben, wo wir dir das weitere Vorgehen erklärt haben.
Viele Grüße
Dein Krombacher-Team
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Ware entsprach nicht der Beschreibung.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung,
Es tut uns leid zu lesen, dass deine Bestellung bei uns nicht deinen Erwartungen entspricht.
Schick uns doch gerne eine detailliertere Beschreibung deines Anliegens und Fotos der Ware an service@krombacher.de, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können :-)
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
-Transportschaden-
-Transportschaden ,dafür könnt Ihr nix , ein Krombacher Glas kam zerbrochen im Karton an 😢
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass ein Glas deiner Bestellung zerbrochen ist.
Schick uns das Foto doch bitte einmal per Mail an service@krombacher.de, dann können wir dein Anliegen weiter bearbeiten :-)
Dein Krombacher-Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bisher nicht geliefert
Am 7. Februar bestellt und bis zum 17. Februar nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
28.02.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Bei deinem bestellten Produkt, gab es leider einen Verzug in der Lieferkette, weshalb deine Bestellung erst verspätet bei dir eingetroffen ist. Dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Dein Krombacher-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.