Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!
Lieferung lange gedauert und wenig Kommunikation, keine Meldung, wenn es dann endlich versandt wurde. Bekam nach eine Woche Mail die sagte es dauert noch, werden Bescheid sagen, wenn es Versand wird. Kein E-Mail bekommen, 3 Tage später ist es aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider hatten wir Lieferschwierigkeiten, weswegen es zu längeren Versandzeiten gekommen ist.
Deine Bestellung sollte aber mittlerweile angekommen sein.
Dein-Krombacher Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit des Bieres bis 4. Juni? Das kann doch nicht sein wenn ich das Geschenk jetzt benötige...
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Produktbeschreibung weist darauf hin, dass der Artikel ein verkürztes MHD von max. 10 Wochen hat, da kann es auch schon mal vorkommen, dass unser Produkt bei Lieferung noch 4 Wochen haltbar ist.
https://shop.krombacher.de/product/krombacher-pils-3-0l-flasche-p486706
Das Mindesthaltbarkeitsdatum beschreibt im wesentlichen nur bis wann wir garantieren können, dass unser Produkt in einem einwandfreien Zustand ist. Durch die händische Abfüllung in der Manufaktur können wir insbesondere den Sauerstoffgehalt beim Abfüllen nicht so niedrig halten wie in einer großen Abfüllanlage, dadurch altert das Bier schneller.
Wir wollen sicherstellen, dass unsere Produkte stehts frisch sind wenn sie beim Kunden ankommen, daher das verkürzte MHD.
Melde dich doch sonst gerne einmal per Mail an service@krombacher.de bei uns :-)
Dein Krombacher-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung wurde bis heute nicht verschickt.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Leider hatten wir Lieferschwierigkeiten bei dem von dir bestellten Artikel, weswegen sich der Versand etwas verzögert hat.
Deine Bestellung sollte mittlerweile bei dir angekommen sein.
Entschuldige bitte nochmal die lange Lieferzeit!
Dein Krombacher-Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es nicht gut das nan gigitale bons nicht hochladen kann . Man muss die erst ausdrucken. Gewinn spiel rechnjng bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Gerne helfen wir dir beim Upload deines Kassenbons weiter.
Deinen digitalen Kassenbon solltest du als PDF in deiner jeweiligen Marktapp herunterladen können.
Den Kassenbon im PDF-Format kannst du dann, ganz einfach über die Webseite in unserem Krombacher+ Bereich hochladen:
https://plus.krombacher.de/kassenbon-hochladen
Dein Krombacher-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viele Punkte für ein Present.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wendeweste
Ware zu klein, nur bis Größe xxl erhältlich!
Versand, schnell und zuverlässig.
trotzdem immer wieder!
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Gerne geben wir deine Anregung zu den Größen an die zuständige Fachabteilung weiter.
Dein Krombacher-Team
Leider wurde der falsche Artikel geliefert und dazu noch die falsche Größe. Mehr Sorgfalt beim Versand ist ratsam.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast.
Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen.
Per Mail haben wir dir bereits bei deinem Anliegen weitergeholfen.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungsstellung könnte besser sein
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Leider ist es uns technisch nicht möglich, die Rechnungsadresse zu ändern.
Du kannst bei deiner nächsten Bestellung gerne eine abweichende Rechnungsadresse angeben, damit es nicht nochmal zu Komplikationen kommt.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Hoody in meiner Größe M bestellt.
Die Länge ist sowohl bei den Ärmeln als auch in der Gesamtlänge okay.
Leider insgesamt viel zu eng. Daher habe ich das Teil zurück geschickt.
Mal abwarten, wie die Abwicklung läuft.
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Du kannst deinen Artikel aber gerne mit dem beiliegenden Retouren Etikett an uns zurücksenden.
Sobald deine Retoure bei uns eingeht, bekommst du selbstverständlich eine Rückerstattung von uns.
Viele Grüße, dein Krombacher-Team
Ware geordert und falsch geliefert. Der Lieferschein war für einen anderen Kunden ausgestellt. Die Ware wurde von mir zurückgesandt am 22.04..
Bis heute (1. März) die RICHTIGE Ware nicht erhalten.
1 Stern wäre eigentlich angemessen.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verkehrte Ware bekommen,Rücksendung über telefonieren,schreiben war sehr umständlich
Bewertung melden
Antwort von Krombacher Onlineshop
15.03.2024
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass du die falsche Bestellung von uns erhalten hast.
Wir können dir versichern, dass wir großen Wert auf einen reibungslosen Ablauf beim versenden unserer Produkte legen.
Du solltest bereits eine Mail von uns bekommen haben, wo wir dir das weitere Vorgehen erklärt haben.
Viele Grüße
Dein Krombacher-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.