Krombacher Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krombacher Onlineshop

4.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2012
Krombacher Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2023
Bin schon lange Kunde vom krombacher und bestelle ich regelmäßig Produkte wie Bier natürlich bis Gläser. Sehr schnelle Lieferung und die Ware bis jetzt sehr ordentlich verpackt und sauber. Ich werde weiter bestellen im Onlineshop. Eine Sterne abzug auf Grund nach mehrere Versuche eine Rechnung hochzuladen und trotzdem keine Punkte wie mehrmals absage. Trotzdem sehr werde ich wie gesagt weiter empfehlen und bestellen.

08.10.2023
Die Produkte sind überteuert, das Versenden lief dafür recht zügig ab. Jedoch erwartet man bei solch hochpreisigen Produkten, dass sie gut gesichert bei einem zuhause ankommen. Der Karton war schwer beschädigt und geöffnet, durch den Transport durch DHL, trotz „Vorsicht Glas, Vorsicht zerbrechlich!“-Aufkleber. Der Bote hat mich reingucken lassen, falls ein Schaden vorliegt. Wie durch ein Wunder haben jedoch beide Produkte überlebt, das Bierkarussell ohne OVP/ohne weitere Sicherung/Polsterung einfach im Karton und der Bierfasskühler ebenso. Bei um die 100€ für beides erwarte ich zumindest, dass am Transport und der Verpackung nicht gespart wird. Ich war schockiert wie lustlos hier gepackt wurde und dass der Inhalt trotzdem grade so überlebt hatte. Hier darf nachgebessert werden, für so einen Preis!

Bewertungen für Krombacher Onlineshop

15.02.2024
Habe Krombacher mit persönlichen Foto bestellt ,einfache Bedienung was das Foto hochladen leicht macht ,schnelle Lieferung. Einfach toll
05.02.2024
Mittlerweile schöne Abwechslung bei den Produkten... Die 10.000 Punkte pro Jahr sind ein Witz....Ich muss dann bis zu 7 Jahre vielleicht auch nur 6 Jahre auf einige Prämien sparen??? unrealistisch!!! Lockmittel mit zu hohen Punkten oder die Möglichkeit schaffen, mehr zu Punkten!
15.02.2024
Bestellung war einfach. Lieferung war schnell das ich das Paket nachfolgen war sehr gut. Einzige Kritik ist, ich weiß nicht, ob diese Schaum Nüssen die sie benutzt hatte die Dosen zu verpacken, ob die biologisch abbaubar sind oder nicht.
09.02.2024
Das schöne ist, wenn ich Bier (Krombacher) trinke, noch belohnt werde und Krombacher Getränke gegen Kassenbons eintauschen kann!!! Super Idee und ein Dankeschön an die treuen Krombacher Konsumenten! Weiter so 👍
01.02.2024

Etikett selbst gestaltet

Ich hab mein Artikel ausgesucht, Etikett selbst designt, mit Paypal bezahlt und hatte es innerhalb von weniger als zwei Tagen obwohl fünf Versandtage angegeben waren. Super!
08.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens gewesen. Alles gut verpackt und heil angekommen. Bin sehr zufrieden und werde wieder etwas bestellen.
Seit dem ich bei Krombacher meine Punkte einlöse und bestelle, läuft alles einwandfrei. Sowie auch mein Geburtstag' s Fassbier. Kann ich weiterempfehlen.
03.02.2024
Leider einen Minuspunkt ist, das Sie sehr viele holländische Kunden haben , aber leider nicht nach Holland liefern wenn man was im shop kauft.
Die Produkte sind sehr sicher verpackt und haben eine sehr gute Qualität ,desweitern entstehen ab einem gewissen Betrag keine Versandkosten.
12.02.2024
Habe mir 6 Stück Biergläser und eine Bauchtasche bestellt. Lief alles reibungslos und die Ware wurde schnell geliefert. Gerne wieder.

Gerne wieder

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben - und alles (bis auf das Porto) mit den Kassenbon-Punkten bezahlt.
1.Es gibt jetzt für Punkte 0,33l Dosen Habe meine Punkte gleich eingetauscht. Und am nächsten Tag waren sie im Angebot. Pech gehabt
08.02.2024
Schneller Versand leichte Punkteeinlösung.Und Ware sehr schön das Valentinstagsgeschenk die Flasche mit dem Bild drauf sehr schön .
HV
14.02.2024
Bis jetzt gibt es keine Beschwerden. Ich finde mich total gut aufgehoben und habe zur Zeit auch keine Verbesserungsvorschläge.

Gut besser Krombacher

War sehr zufrieden wurde alles sch nell erledigt. War das erste Mal das ich dort was bestellt Habe Kann ich weiterempfehlen
08.02.2024
Die Bestellung über das Punktekonto wurde sehr gut abgewickelt. Aufteilung ist übersichtlich und gut. LG Georg Uesbeck
08.02.2024
Die Magnum Flaschen als Geschenk die 3 te habe ich schon verschenkt mit persönlichen Foto. Sieht echt Mega aus.
RM
Rita M.
Bottrop
Die Bestellung und Lieferung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alles gut verpackt! Tolle Gläser!!
Schnell und sicher geliefert, Ware hochwertig und das Punktesystem ist recht auskömmlich. Alles Gut.
15.02.2024
die letzen Kassenbongs 2023 wurden zwar nicht mehr eingelöst, aber daran könnt ihr ja noch arbeiten!