maisells.com- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2022
maisells.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Nach Schwierigkeiten mit Dhl (Um Verpackung hat 2 Tage gedauert) HatMaisells sofort reagiert und mir Ersatzlieferung angeboten. War aber doch nicht nötig. Geschenk kam rechtzeitig und unversehrt an.

24.02.2024
Der Kauf wurde prima abgewickelt. Die Decke wurde sehr gut verpackt geliefert. Wir fanden ein optisch schönes Produkt, so wie beschrieben vor. Auch bewusst war uns, dass es zu pilling kommen kann, da wurde auch darauf hingewiesen. Es ist aber leider weitaus mehr, als gedacht. Siehes Fotos. Die Decke habe ich am 06.02.24 reklamiert. Eine Antwort habe ich jedoch nicht erhalten. Das ärgert mich am meisten. Sehr schade.

Bewertungen für maisells.com

27.06.2023
Antwort von maisells.com
25.07.2023
Liebe Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Sitzsack. Herzliche Grüße Ihr Team von maisells
15.09.2023
Die Ware wurde nicht geliefert, weil auf dem Homepage diese zwar aufgelistet aber nicht im Bestand vorhanden war. Die Rückzahlung erfolgte bis heute nicht.
PW
Peter W.
Barsbüttel
02.12.2023
Lieferzeit nicht wie zugesagt.