Place-X Shop- Logo - Bewertungen

Place-X Shop

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Vor meiner Bestellung kannte ich diesen Shop nicht. Jedoch kann ich nun eines sagen...Exzellent!! Das gewünschte Parfüm kam, wie beschrieben und nach 3 Tagen an. So steht es auch im Bestellprozess. Der Preis für das Parfüm war unschlagbar....Gerne wieder!!
KH
Katja H.
Magdeburg

mein Artikel konnte bis zum von Händler genannten Liefertermin nicht verschickt werden, angeblich nicht auf Lager. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, war im Onlineshop mein Handy lagernd aber 50 Euro teurer.

Bewertungen für Place-X Shop

Meine Bestellung war schnell und in einem top Zustand geliefert worden. Kann den Shop nur weiterempfehlen!
15.04.2024
Schnelle und gute Lieferung Aufbau der Hochbeete sehr schwierig und langwierig
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Aufbau der Hochbeete für Sie schwierig und langwierig war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
11.04.2024
Reibungsloser Ablauf, Qualitativ hochwertige Produkte, Preis,-Leistung top
12.04.2024
12.04.2024
Der Preis ist natürlich unschlagbar, Lieferung Recht zeitnah, Zahlung über Klarna angenehm. Evtl. könnte man die "Lieferungsverfolgung" etwas optimieren. Ansonsten alles sehr gut organisiert.
Absolut zufrieden! Schnelle Lieferung und große Auswahl. Habe bereits mehrmals bestellt und wurde nie enttäuscht!
09.04.2024
Lieferung schnell, alles unproblematisch; Produkt (Parfüm „Rock“ von Shakira) kam jedoch nicht in der bekannten, original-goldenen Flasche, sondern in einer Glasflasche und hält nicht so lange wie „Original“.
Top Service! Meine Bestellungen kamen immer pünktlich an. Werde weiterhin bei Place-X bestellen!
Artikel wie beschrieben, neu. Rechnung erhalten. Schnelle Lieferung. Guter Preis

Ausgezeichneter Onlineshop!

Bin sehr zufrieden! Toller und schneller Kundenservice und super Angebote.
07.04.2024

Reibungslos und schnell

Preis war laut Idealo am günstigsten. Versand lief reibungslos und schnell
30.03.2024
Top Ware , schnelle Lieferung sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
NF
Schnelle Lieferung, super Preis, bin sehr zufrieden.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.
Antwort von Place-X Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
29.03.2024
Sehr zügige Lieferung, alles bestens! Vielen Dank.
08.04.2024

Günstiger Preis 😀

Günstiger Preis und flammneue Qualität
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt
Antwort von Place-X Shop
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Place-X Shop!
07.04.2024
Sehr schneller Versand