Place-X Shop- Logo - Bewertungen

Place-X Shop

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Gut

04.01.2024
Vor meiner Bestellung kannte ich diesen Shop nicht. Jedoch kann ich nun eines sagen...Exzellent!! Das gewünschte Parfüm kam, wie beschrieben und nach 3 Tagen an. So steht es auch im Bestellprozess. Der Preis für das Parfüm war unschlagbar....Gerne wieder!!
KH
Katja H.
Magdeburg

mein Artikel konnte bis zum von Händler genannten Liefertermin nicht verschickt werden, angeblich nicht auf Lager. Als ich meine Bestellung widerrufen habe, war im Onlineshop mein Handy lagernd aber 50 Euro teurer.

Bewertungen für Place-X Shop

Nach knapp zwei Wochen kein Versand

Ich kann zur jetzigen Zeit leider nicht wirklich diesen Shop bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht versendet wurde. Eine Woche nach der Bestellung hatte ich den Shop angeschrieben und gefragt, wann die Bestellung versendet werden kann. Am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort, dass es Komplikationen gab, die Bestellung aber am gleichen Tag bearbeitet und versendet sein sollte. Nun ist wieder eine Woche um und kein Progress in Sicht. Ich warte noch ein wenig und werde sonst die Bestellung stornieren. Ich hatte gehofft, dass es ein seriöser Anbieter ist. Leider gibt es in letzter Zeit zu viele Geschäfte, die nicht vorhandene Ware verkaufen, um so an das Geld zukommen. Hier wird das Geld nicht verzinst und ist günstiger als es bei der Bank zu leihen.
13.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen erwähnten Lieferschwierigkeiten sehr ernst nehmen. Leider haben wir in letzter Zeit unvorhergesehene Komplikationen seitens unseres Zulieferers erfahren, die zu Verzögerungen geführt haben. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wie bereits mitgeteilt wurde, wurde der Kaufpreis bereits erstattet. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder auf unser Unternehmen vertrauen und uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
09.04.2024
Lieferung schnell, alles unproblematisch; Produkt (Parfüm „Rock“ von Shakira) kam jedoch nicht in der bekannten, original-goldenen Flasche, sondern in einer Glasflasche und hält nicht so lange wie „Original“.

Reibungslos und schnell

Preis war laut Idealo am günstigsten. Versand lief reibungslos und schnell
30.03.2024
Top Ware , schnelle Lieferung sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
29.03.2024
Sehr zügige Lieferung, alles bestens! Vielen Dank.
08.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Sehr schneller Versand
Schnelle und gute Lieferung Aufbau der Hochbeete sehr schwierig und langwierig
Antwort von Place-X Shop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Aufbau der Hochbeete für Sie schwierig und langwierig war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
11.04.2024
Reibungsloser Ablauf, Qualitativ hochwertige Produkte, Preis,-Leistung top
RP
Ralf P.
Beelen
09.04.2024
Lieferung erfolgte nicht im genannten Zeitfenster.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, um uns darüber zu informieren. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung am 1. April 2024, an Ostermontag, eingegangen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass aufgrund der Feiertage und Wochenenden die Lieferzeit möglicherweise länger als erwartet war. In Ihrem Fall dauerte es 5 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten und zuzustellen, was bis Dienstag, den 9. April 2024, erfolgte. Unsere Lieferzeit beträgt normalerweise 2-6 Werktage. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Good
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
29.03.2024
!
09.04.2024
Wir möchten uns für Ihre herausragende Bewertung bedanken! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Sie stets zufriedenzustellen.
AR
Aleksej R.