raima-grill.de- Logo - Bewertungen

raima-grill.de
Bewertungen:

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.529 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
raima-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Umfangreiches Sortiment, faire Preise, sehr kundenfreundlich, tolle Kommunikation und äußerst freundliche Mitarbeiter, die bei Lieferschwierigkeiten kompetent und mit Rat und Tat sofort zur Stelle sind - einfach klasse 🤗 Bitte weiter so und bei Gelegenheit gerne wieder! Wärmstens weiterzuempfehlen 😉
FK
Frank K.
Überlingen

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie fragen mich wie man etwas besser machen kann....Versandbestätigung schicken...ich habe nach über 9 Tagen außer Fragen nichts erhalten!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für raima-grill.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von raima-grill.de
25.03.2024
Sehr geehrte/r r-wegele , vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trusted Shops und für das Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und dass die Lieferung reibungslos verlief. Ihre Bewertung von 5 Sternen für die Ware und die Lieferung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin einen hohen Qualitätsstandard zu halten. Wir haben auch Ihre Bewertung von 4 Sternen für unseren Kundenservice zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wenn Sie konkrete Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, jedoch keine Email zum Liefertermin und Sendungsnachverfolgung, obwohl diese Email angekündigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von raima-grill.de
01.02.2024
Sehr geehrte Frau Klintz, vielen Dank für Ihr Feedback und ihre positive Bewertung! Wir möchten uns entschuldigen , das Sie keine Versandbenachrichtigung bekommen haben und prüfen nach woran dies gelegen hat. Falls Sie künftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle vollständige Lieferung zu gutem Preis.....
Bewertung melden
Antwort von raima-grill.de
27.01.2024
Vielen Dank Herr Schmidt, für die nette Bewertung. Das Team der Raiffeisen Mannheim eG freut sich über die gute Bewertung. mit freunldichen Grüßen Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Bezahlung per Kreditkarte über Paypal ist ein wenig umständlich. Die angekündigte versandinformation erfolgte nicht.
Bewertung melden
Antwort von raima-grill.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen das Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Wir werden uns darum umgehend kümmern. Die Trackingnummer finden Sie auch in Ihren Aufträgen, im Kundenkonto. freundliche Grüße Das Raiffeisen Mannheim eG Team
KP
Kirsten P.
Mannheim
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Eintrittskarte

Der Preis sollte nicht auf der Eintrittskarte stehen, da man so etwas ja gerne verschenkt
Bewertung melden
Antwort von raima-grill.de
28.12.2023
Sehr geehrte Frau Pötschke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wurde entsprechend an die Abteilung weitergegeben. Freundliche Grüße Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit!

Ware nach 2 Wochen erhalten. Wie beschrieben. Ungeklärt, warum es so lange gedauert hat.
Bewertung melden
Antwort von raima-grill.de
13.09.2023
Hallo Bjoernmengen, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, das es sich etwas verspätet hat. Leider war der Artikel nicht auf Lager, deswegen die verzögerte Lieferung. Dein raima-grill Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von raima-grill.de
18.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade zu lesen, das Sie mit unserem Kundenservice nicht vollauf zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Raiffeisen Mannheim eG Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von raima-grill.de
04.11.2023
Es freut uns, dass bei ihnen alles gut ist und Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung. Mit besten Grüßen Ihr Raiffeisen Mannheim eG & Weber Weber Store Team