raima-grill.de- Logo - Bewertungen

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2014
raima-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Umfangreiches Sortiment, faire Preise, sehr kundenfreundlich, tolle Kommunikation und äußerst freundliche Mitarbeiter, die bei Lieferschwierigkeiten kompetent und mit Rat und Tat sofort zur Stelle sind - einfach klasse 🤗 Bitte weiter so und bei Gelegenheit gerne wieder! Wärmstens weiterzuempfehlen 😉
FK
Frank K.
Überlingen

09.09.2023
Sie fragen mich wie man etwas besser machen kann....Versandbestätigung schicken...ich habe nach über 9 Tagen außer Fragen nichts erhalten!!!!

Bewertungen für raima-grill.de

24.03.2024
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrte/r r-wegele , vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Trusted Shops und für das Vertrauen in unser Unternehmen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und dass die Lieferung reibungslos verlief. Ihre Bewertung von 5 Sternen für die Ware und die Lieferung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin einen hohen Qualitätsstandard zu halten. Wir haben auch Ihre Bewertung von 4 Sternen für unseren Kundenservice zur Kenntnis genommen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wenn Sie konkrete Anregungen haben, wie wir unseren Service noch weiter optimieren können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
Schnelle Lieferung, jedoch keine Email zum Liefertermin und Sendungsnachverfolgung, obwohl diese Email angekündigt wurde.
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrte Frau Klintz, vielen Dank für Ihr Feedback und ihre positive Bewertung! Wir möchten uns entschuldigen , das Sie keine Versandbenachrichtigung bekommen haben und prüfen nach woran dies gelegen hat. Falls Sie künftig weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
27.01.2024
Schnelle vollständige Lieferung zu gutem Preis.....
27.01.2024
Vielen Dank Herr Schmidt, für die nette Bewertung. Das Team der Raiffeisen Mannheim eG freut sich über die gute Bewertung. mit freunldichen Grüßen Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
18.11.2023
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Bezahlung per Kreditkarte über Paypal ist ein wenig umständlich. Die angekündigte versandinformation erfolgte nicht.
Antwort von raima-grill.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen das Sie keine Versandbestätigung erhalten haben. Wir werden uns darum umgehend kümmern. Die Trackingnummer finden Sie auch in Ihren Aufträgen, im Kundenkonto. freundliche Grüße Das Raiffeisen Mannheim eG Team
KP
Kirsten P.
Mannheim
25.12.2023

Eintrittskarte

Der Preis sollte nicht auf der Eintrittskarte stehen, da man so etwas ja gerne verschenkt
Antwort von raima-grill.de
Sehr geehrte Frau Pötschke, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wurde entsprechend an die Abteilung weitergegeben. Freundliche Grüße Ihr Raiffeisen Mannheim eG - Team
07.09.2023

Lange Lieferzeit!

Ware nach 2 Wochen erhalten. Wie beschrieben. Ungeklärt, warum es so lange gedauert hat.
13.09.2023
Hallo Bjoernmengen, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, das es sich etwas verspätet hat. Leider war der Artikel nicht auf Lager, deswegen die verzögerte Lieferung. Dein raima-grill Team
17.11.2023
18.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Es ist schade zu lesen, das Sie mit unserem Kundenservice nicht vollauf zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Raiffeisen Mannheim eG Team
04.11.2023
04.11.2023
Es freut uns, dass bei ihnen alles gut ist und Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung. Mit besten Grüßen Ihr Raiffeisen Mannheim eG & Weber Weber Store Team