steinel.de- Logo - Bewertungen

steinel.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.07.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
steinel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steinel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.07.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für steinel.de

20.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, noch vor dem voraussichtlichen Termin. 2 Strahler bestellt. Jedoch fehlte bei einem Strahler das gesamte Befestigungswerk- und Kleinmaterial. Das fehlende Material wurde telefonisch am nächsten Tag (donnerstags) angefordert. Ich erwarte noch den Eingang (folgender Montag). Ein Strahler montiert. Dieser entspricht den Erwartungen. Wirklich einfach anzubauen. Sehr helles Licht. Empfehlenswert!!!

21.02.2022
Die Steinel Leuchte L 620 wurde pünktlich geliefert. Aber die Verbindung mit dem Smartphone war sehr hakelig. Eine komplette Anleitung für Montage und Einrichtung der APP fehlte. Es gab nur eine Kurzanleitung. Nach dem 1. Anschluss der Leuchte löste sie schon bei leichtem Wind Alarm aus und die Beleuchtung brannte die ganze Nacht. Ich habe alle Einstellungen ausprobiert und sollte sich das nicht ändern bin ich gezwungen die Leuchte mit der Kamera zurückzuschicken.

Bewertungen für steinel.de

27.06.2022
15.06.2022
20.12.2021
31.10.2021
Der Versand erfolgte schnell und es konnte bequem auf Rechnung bez werden. Die Lampe war gut verpackt und kam gut hier an. Und das ohne Versandkosten. Mega Die Lampe ist eine echte Bereicherung für uns. Gibt ein Gefühl von Sicherheit. Großes Lob auch für die Bildqualität auch im dunklen..
30.10.2021
Ich habe ein Ersatzteil zu einer Sensoraussenleuchte gesucht. Ich wurde dazu am Telefon sehr gut beraten und sofort mit der entsprechenden Ersatzteil Nummer versorgt. Der Online Einkauf war dann nur noch eine Kleinigkeit und die Lieferung erfolgte unverzüglich. Nur empfehlenswert.....
05.12.2021
Schnelle, pünktliche Lieferung. Komfortable Zahlungsabwicklung mit Amazon Payments. Schneller Bestellvorgang durch Übernahme aller Amazon-Einstellungen. Das gekaufte Produkt ist gut beschrieben, klar zu bedienen und leicht zu installieren. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.10.2021
Zwei Bestellungen zeitlich kurz hintereinander getätigt. Zweite Bestellung wurde geliefert. Auf Nachfrage, ob die erste Bestellung untergegangen ist, wurde verbal reaktionslos die erste Lieferung initiiert. Inhaltlich gibt es am Produkt nichts zu bemängeln.
07.12.2021
Bei meiner vor ca. 10 Jahren gekaufte Steinel-Außenlampe GL 60 war die Sensoreinheit defekt. Selbst nach so langer Zeit war es möglich, ein Ersatzteil zu bekommen. Der Kundenservice-Mitarbeiter hat mich kompetent und sehr freundlich beraten.
21.11.2021
Schneller Lieferung und alle Produkte komplett ohne Plastik verpackt. Das nenne ich eine vorbildliche Umsetzung! Wow, hatte ich in dieser Form bisher nicht gesehen. Ein dickes Lob! Auch die Produkte selbst sehr unkompliziert im Aufbau.
08.12.2021
Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte zum angegeben Termin. Einzig , aber das ist halt in der jetzigen Zeit scheinbar so, alles nur noch via Barcode zum Scannen damit man an eine Beschreibung kommt. Somit alles gut.
17.01.2022
zügige und perfekte Kaufabwicklung. Besonders gut das Papiertütchen mit dem Zubehör. Nicht alles einzeln in Plastiktütchen konfektioniert. Das vermittelt auch den Eindruck es hat noch jemand in der Hand gehabt.
07.04.2022
Bei einer Störung in der Bestellabwicklung wurde durch die Hotline vorbildlich unterstützt und das Problem schnell gelöst. Sehr professionelles und vorbildliches Online-Shop Management durch Steinel!
15.02.2022
Promote Lieferung auf Rechnung. Innovatives Produkt ( Downlight - Leuchte) einfache Montage, selbstführende Bluetooth Technologie mit exakter Justierung. Tolles warmes Licht. Sehr empfehlenswert.
14.02.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung sodass ich schon nach zwei Tagen nicht mehr im Dunkeln stand. Auch dank der einfachen Montage konnte ich mich schnell an schönen Design des strahlers erfreuen.
08.10.2021
Das 1.mal bei Steinel bestellt. Der Kauf auf Rechnung war unproblematisch. Das Ersatzteil passt und funktioniert tadellos.Die Lieferung mit DHL war schnell und zuverlässig. Jederzeit wieder.