Winzervereinigung Freyburg-Unstrut eG

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
Winzervereinigung Freyburg-Unstrut eG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Winzervereinigung Freyburg-Unstrut eG

12.07.2023
14.07.2023
Ihr 5-Sterne-Feedback ist für uns ein Ansporn, weiterhin großartige Weine anzubieten. Vielen Dank!
10.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre volle Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.
UW
Ute W.
Krumpa
10.07.2023
Der Versand klappt immer super.Schnell und zuverlässig.
14.07.2023
Es ist großartig zu hören, dass unsere Weine Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir arbeiten hart daran, eine vielfältige Auswahl an Weinen anzubieten, um den Geschmack unserer Kunden zu treffen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
09.07.2023
Waren schon öfter vor Ort, Naumburg, Freyburg. Immer gute Weine getrunken. Ist schon ein Grund nachzubestellen.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind stolz darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Weine anzubieten und Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!
09.07.2023
14.07.2023
Wir schätzen Ihre volle Punktzahl sehr! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
08.07.2023
Verlässlichkeit, Schnelligkeit bei der Lieferung und sehr gute Qualität der Weine
14.07.2023
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind begeistert, dass wir Ihren Geschmack mit unseren Weinen treffen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre positive Bewertung!
08.07.2023
Guter Lieferant für Saale-Unstrut-Weine. Schnelle Lieferung!
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre Erfahrung beim Einkaufen auf unserer Website genossen haben. Prost!
PG
Peter G.
Kleinmachnow
07.07.2023
Sehr gute Beratung, schneller Versand, sehr guter Wein
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihnen Weine von höchster Qualität anzubieten und sind froh, dass Sie unsere Leidenschaft für exzellenten Geschmack teilen. Cheers!
07.07.2023
Bestellt, geliefert ,bezahlt. Alles gut
14.07.2023
Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist wunderbar zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie weiterhin mit erstklassigen Weinen zu begeistern.
JG
06.07.2023
Superschnelle Lieferung. Qualitativ gute Weine.
14.07.2023
Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen pünktlich und sicher zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
US
Ulrich S.
Holzwickede
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vollen Sternen! Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Weinen zufrieden sind.
06.07.2023
Wein mit sehr gutem Geschmack- Die Lieferung der Flaschen ist pünktlich und gut verpackt. Vielen Dank.
14.07.2023
Ihre Bewertung hat uns wirklich erfreut! Wir legen großen Wert auf hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass Sie mit unserer Unterstützung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte!
05.07.2023
14.07.2023
Ihre 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
05.07.2023
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Wein-Service zufrieden sind.