freyburg-unstrut-weine.de
Erfahrungen:

2.201 Bewertungen insgesamt   1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die extrem schnelle und zuverlässige Lieferung hervor, die oft schneller als erwartet erfolgt. Die Qualität und der Geschmack der Weine werden als ausgezeichnet und lecker beschrieben. Auch der Service wird als freundlich, hilfsbereit und professionell wahrgenommen, was die Kundenzufriedenheit deutlich steigert. Der Bestellprozess ist einfach, unkompliziert und sowohl online als auch telefonisch benutzerfreundlich. Die sichere, hochwertige Verpackung sorgt dafür, dass die Ware stets unversehrt ankommt. Viele Kunden schätzen zudem das faire bis hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die attraktiven Angebote. Die breite und vielseitige Auswahl an Weinen wird ebenfalls sehr positiv bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfreyburg-unstrut-weine.de

(4)
(1)
(3)
(83)
(1139)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Saale Unstrut Weine sind wunderbar – der wahre Genuss. Die Lieferung klappt auch immer völlig problemlos und die Preise sind ganz und gar akzeptabel und angemessen. Ein Problem hat man immer wieder mit bestimmten Lieferdiensten, die in Wirklichkeit nicht zustellen, sondern die Lieferung mehr oder weniger sofort in einer Filiale niederlegen, so dass der Kunde sie dann selbst abholen muss. Das ist bei größeren und schwereren Sendungen mitunter sehr beschwerlich und macht die Bestellung in Teilen obsolet. Ich würde den grandiosen Winzern aus Freyburg und Naumburg wünschen, dass sie das Problem irgendwie in den Griff bekommen und den Lieferdiensten erfolgreich klare Vorgaben machen. Mit allen guten Wünschen Christian Collatz
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle seit ein paar Jahren immer mal wieder etwas Wein im F-U Onlineshop. Die Weine sind qualitativ sehr gut und auch immer eine gute Alternative zu den sächsischen Weinen, die ich sonst auch sehr gern genieße. Der bestellte Wein wird nach der Bestellung in ca. 2-3 Tagen in meinem Depot gelagert. Also eine sehr schnelle Abwicklung mit Versand. Mein Fazit - Ich bleibe gern weiter F-U Kunde!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

MEIN Perfekter Weinhandel...

Ich kaufe seit Jahren meinen Wein in Ihrem Weinhaus und bin seither IMMER sehr zufrieden 👍. Schön, dass es "meinen" Wein, in einer Literflasche angeboten wird. Ich kaufe immer den Müller-Thurgau. Nirgendwo schmeckt mir dieser Wein, so gut, wie von Ihnen. Auch das Sammeln von Treuepunkten, finde ich sehr schön. Bis zur weiteren Bestellung, herliche Grüße
H C
Henry C.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Die Rotweine der Winzervereinigung Freyburg sind absolut exzellente und hochwertige Genießer-Weine und perfekt zu jeder Gelegenheit und jedem Anlaß. Im Munde absolut stimmig und rund im Geschmack bieten Portugieser, Spätburgunder oder Dornfelder sinnliche Momente bei jedem Anlaß. Wohl bekomm's...
F E
Frank E.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Weine versprechen eine gute Qualität, sind rein und auch bei einem Gläschen zu viel 🫢 treten keine Kopfschmerzen aus. Wir bevorzugen die trockenen Weine, aber es ist generell ein vielseitiges Angebot gegeben. Wir bleiben den Saale-Unstrut- Weinen gewogen 👍😀🍷
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unglaublich lecker der Frühburgunder Rosé

Wir sind vorige Woche zufällig ins Weinfest in Potsdam geraten und haben eine Flasche Frühburgunder Rosé gekauft. Der Wein ist unglaublich lecker. Zuhause haben wir dann gleich den Wein bestellt und er ist heute angekommen. Es hat alles super geklappt. Wir bestellen sicher wieder. Vielen Dank.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, toller Wein

Wir haben schon mehrere Weine auch direkt in Freyburg verkostet und einige Weine trafen voll unseren Geschmack. Den großen Verkaufsraum vor Ort kann man nur empfehlen. Sehr angenehm dort. Die Lieferungen klappten bisher super zuverlässig.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Weinlieferung

Alles vom Feinsten, lediglich die Möglichkeit eine grössere Menge per Spedition zu liefern wurde bisher nicht angeboten. Der arme Briefträger (DHL) muss immer die schweren 12er Packungen schleppen. Ansonsten Schöne Grüsse aus NRW
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität der Weine bei sehr fairen Preisen. Ich habe schon vor Ort als auch über den Online Shop gekauft und war immer begeistert über die Freundlichkeit und sehr schnelle Lieferung. Mein Lieblingsweingut in Deutschland...
J E
Jan E.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Leckere Weine

Nun ja wir kaufen immer mal wieder gerne diese leckeren Weine für unsere schönen Abende zu zweit oder mit Freunden. Kennengelernt haben wir die Weine vor Ort wo diese auch immer noch am besten schmecken. Es gibt ein gutes Treue System und ordentlich Rabatt für Menschen mit großen Kellern. Versand und Beratung sehr gut. Bis bald
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Weine, faire Preise.

Gute Weine, ordentliche Sortierung, perfekter und schneller Versand. Hier stimmt Preis und Leistung. Ich kann jedem nur empfehlen, mal vor Ort die Kellerführung mitzumachen. Dann weiß man, was man bekommt und schätzt es so wie wir.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service ist unschlagbar. Kaum ist der Wein bestellt, schon wird er geliefert. Super Verpackung, es war noch nie eine Flasche kaputt. Witzige Sprüche auf den Kartons. Macht weiter so!
M G
Martina G.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Weine sind ausgezeichnet. Für mich haben sie etwas besonderes, meine Heimat war über Jahrzehnte Thüringen, jetzt lebe ich in Niedersachsen. Ich bestelle mir ab und an ein Stück Heimat.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung war in Ordnung. Wir haben nur den Bacchus bestellt weil wir die anderen Sorten leider nicht kennen. Habe es die Möglichkeit an einer Weinverkostung teilzunehmen?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach lecker!

Wir kaufen schon lange unseren Wein in Freyburg. Er schmeckt uns immer wieder sehr gut und die Bestellung auf Rechnung gestaltet sich optimal. Der Wein erreicht uns schnell.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Da wir nicht immer vor Ort den guten Wein kaufen können, freuen wir uns über das Online- Angebot! Der Wein ist lecker und es gibt ein super Preis- Leistungs- Angebot! Immer gerne wieder ☺️
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr guter Wein

Sehr lineguter Wein.Schnell und einfach beim Online Bestellvorgang.Sehr schnelle Lieferung.Leider muss man persönlich am Liefertag anwesend sein wegen Jugendschutz.
P F
Peter F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Es war mein erster alkoholfreier Wein- ein Rosé. Daher war meine Neugier sehr groß. Ich ersten Moment empfand ich eine hervorstechende Säurenote, wobei sich das mit jedem weiteren Schluck relativierte. Grundsätzlich fehlte mir am Anfang der typische Geschmack des Weines.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Für die Lieferanten wäre der Hinweis "oben" auf dem Paket sinnvoll, dann hätte ich das Paket eventuell nicht kopfüber vorgefunden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und gute Weine. Freundlichkeit und Service. Bei 3 Kisten Wein wäre ein Preisnachlasd von mindestens von 5-10% wünschenswert. Oder eine/zwei Flaschen zusätzlich.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.