schupp.shop- Logo - Bewertungen

schupp.shop

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Angebote im Preis/Leistungsverhältnis stimmen, schnelle Lieferung, gute Qualität, Kunden geben positive Rückmeldung an mich.

14.08.2023
Ich habe bei dieser Firma, nach telefonischer Rücksprache (ob es sich um einen intakten und unversehrten Artikel handelt) ein Strahlerstativ für 821,10 Euro gekauft. Obwohl mir telefonisch versichert wurde, dass das Strahlerstativ lediglich ein Versandrückläufer NEU und ORIGINAL verpackt sei, bekam ich kaputten Schrott, mit einer nicht zum Gerät gehörenden Betriebsanleitung. Per E-Mail informierte ich unverzüglich die Firma, welche sich Tage Zeit ließ um mir nach mehrmaligen Rückfragen mitzuteilen, dass das nicht zu reparieren sei und das Gerät wieder abgeholt werden soll. Keine Entschuldigung, kein Wort des Bedauerns. Das Gerät ist bereits wieder von der Firma in Empfang genommen worden. Mein Geld wird allerdings nicht erstattet. Nach Androhung des juristischen Weges, wurde mir dann eine Gutschrift auf dem Papier gesendet, auf welchem vermerkt ist, dass der Betrag von 821,10 € mit der nächsten Bestellung verrechnet wird. Ich habe per Paypal gezahlt (Gott sei Dank) und möchte mein Geld genau auf diesem Wege auch zurückerhalten. Ich habe nun Paypal eingeschaltet und den Fall an meinen Rechtsanwalt abgegeben. Es gibt keine weitere Bestellung, nie wieder!!!
YG
Yvonne G.