Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de- Logo - Bewertungen

Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de

Da lebe ich schon über 10 Jahre in Schwelm und hab es endlich mal geschafft vor Ort einen Latte Macchiato zu trinken. Was soll ich sagen ..der schmeckt fantastisch..da kann mein Kaffeevollautomat echt einpacken. Auch der Espressohonig oder die Kaffeepflaumenmarmelade 1A.einfach lecker und mal total was anderes als immer dasselbe a6f dem Brötchen am Morgen. Auch die Bedienung nett freundlich. Kommen gerne wieder.

Wir hatten bereits bei Ihnen auf Rechnung gekauft und konnten dies über den Online Shop nicht. Sehr schade. Wir hatten auch bereits eine E-Mail diesbezüglich an Sie geschrieben, die leider nicht beantwortet wurde, was wir sehr schade finden. mfg. FAPA GmbH Anita Lohmüller

Bewertungen für Kaffeerösterei rabenschwarz | Schwelm | rabenschwarz-kaffee.de

Alles bestens! Wie immer! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung
Sehr schneller Versand und super Ware. Immer gerne wieder
Der Kaffee ist wirklich spitze. Auch der schnelle Versand nach der Bestellung gefällt mir. Einzig die fehlende Möglichkeit , über Kreditkarte oder Lastschrift zu zahlen, gefällt mir nicht.
Wie immer top, schnell und gut!
Leckerster Kaffee bisher - und wir haben mittlerweile einige probiert! Schön wenig Säure. Noch schöner fände ich wenn alle Sorten fair wären, da ich mit meinem Konsum niemanden Ausbeuten oder gar Kinderarbeit unterstützen möchte! Und das verschlusssystem wie bei den Sondersorten wäre für alle Beutel toll.
Kaffee genau nach meinem Geschmack, Lieferung prompt - was will man mehr?
Schnelle Lieferung Nett Sehr guter Kaffee
Ich bin komplett zufrieden und begeistert! Danke
von Eva H.
Der Kaffee ist sehr lecker und bekömmlich. Sofortige Bearbeitung des Auftrags , sodass der Kaffee direkt am nächsten Tag da ist.
Wie immer unschlagbar guter Kaffee mit einer beispielhaften Abwicklung des Kaufs!
Die Qualität des Kaffees,die promte Lieferung und dass die Kaffeebauern wohl auch ihren ,wenn auch immer noch kleinen, Verdienst haben.