aus-gnade.de- Logo - Bewertungen

aus-gnade.de

431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
aus-gnade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundlicher und wohlwollender Kundenservice. Die Produkte sprechen mir ins Herz und lassen sich fantastisch verschenken. Die Bibelverse sprechen auch heute noch in unser Leben. Vielen lieben Dank für Ihre tollen Kreationen der besten Nachricht, die es gibt.

13.08.2023
Habe mich mit meinem Problem der Lieferung bei Anruf nicht verstanden gefühlt. Der persönliche Kontakt war nicht kundenfreundlich,beratend oder entgegenkommend,sondern eher beharrlich und nicht kritikfähig . Bin mir nicht sicher,ob die Bereitschaft besteht,etwas 'besser 'machen zu wollen und auf Vorschläge einzugehen.Schade.

Bewertungen für aus-gnade.de

Leider habe ich bis heute keine Ware erhalten!
Antwort von aus-gnade.de
Liebe Hildegard, Ich verstehe Ihre Enttäuschung, dass die Artikel noch nicht angekommen sind... Sie sind noch unterwegs und wir haben leider keinen Einfluss darauf, wenn es durch die Post Verzögerung gibt ... Es sind nur 4 Arbeitstage vergangen... Sie könnten sich doch jederzeit an uns wenden und dieses Problem klären, wir hätten vielleicht noch Mal Ihre Postkarten geschickt. So eine Bewertung ist nicht berechtigt und ist für uns sehr entmutigend 😢 Unser Anliegen ist, unseren Geschwistern im Glauben zu diesen und sie glücklich zu machen ... lesen Sie einfach andere Bewertungen hier. Die Kunden sind sehr zufrieden! Ich bitte Sie einfach diese Bewertung zu korrigieren, wenn die Karten bei Ihnen angekommen sind. Wir können auch gern Ihr Geld zurück erstatten und Sie können die Karten gratis behalten, als Entschuldigung für die Verspätung. Seien Sie von unserem barmherzigen und geduldigen Gott gesegnet! Aus Gnade Team
13.08.2023
30.08.2023
Lieferung ist bis jetzt noch nicht angekommen.
Antwort von aus-gnade.de
30.08.2023
Lieber Kunde, wir Verstehen Ihre Enttäuschung und Ihren Ärger, dass die Sendung noch nicht angekommen ist ... Aber wir haben mit gutem Gewissen Ihre Bestellung am Tag der Bestellung mit der Deutschen Post versendet. Danach liegt es leider nicht in unseren Händen. Leider passieren immer wieder Lieferverzögerungen durch die Post, was überhaupt nichts mit unserem Service zu tun hat und Ihre so eine schlechte Bewertung ist einfach traurig und nicht nachvollziehbar. Ausserdem ist es sehr entmutigen für uns, denn wir wollen unser Bestes geben. Übrigens: wir hatten die Postkarten noch mal versendet und diese sollten morgen bei Ihnen ankommen. Wir wünschen Ihnen trotzt dieser Umstände Gottes reichen Segen und viel Freude im HERRN! Aus Gnade Team