aus-gnade.de- Logo - Bewertungen

aus-gnade.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 7.8.2022
aus-gnade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aus-gnade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für aus-gnade.de

Schnelle Lieferung; ich habe extra den Versand per Postbrief gewählt Ware kam liebevoll verpackt und unversehrt an Bestellt habe ich Kugelschreiber, Grußkarten und Schlüsselanhänger. Die Schlüsselanhänger sind sehr hübsch. Zu bemängeln finde ich nur, dass die Gravur bei dem Schlüsselanhänger mit der Aufstrift "Aus Gnade" sehr schwach ist. Im Gegensatz dazu die Schlüsselanhänger mit "Er ist Liebe sehr gut geprägt waren. Ursprünglich wollte ich einem Pärchen zwei gleiche Schlüsselanhänger schenken. Da aber der Ring nicht identisch war (einer war bisschen kleiner) werde ich die Ware wohl zurückschicken.

Die Qualität der Vers-Karten ist echt unglaublich schlecht. Die Ecken sind falsch gestanzt, und der Karton ist wirklich unsauber gearbeitet. Bei den Postern ist die Qualität auch eher gemischt. Wir haben ein Poster, wo die Auflösung der Grafik leider sehr schlecht ist. Für die Preise, die man hier bezahlt ist das nicht ok. Wir werden auch in Zukunft nicht mehr hoer bestellen.

Bewertungen für aus-gnade.de

wunderschöne Artikel, sehr netter Verkäufer und Produkte sind so liebvoll und ansprechend gemacht. Habe meiner Freundin in Österreich den Psalm 91 + Karte schicken lassen und sie hat sich riesig darüber gefreut. Ich bedanke mich für den reibungslosen Kauf und Versand.
Antwort von aus-gnade.de
Wir bedanken uns auch für die hervorragende Bewertung! 😇 Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team
Sehr schnelle Auftragsabwicklung.Persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Sehr angenehme Kommunikation.
Wir danken sehr für die Bewertung und wünschen Gottes Segen Aus Gnade Team
Tolle Produkte, hohe Qualität, schnelle Lieferung, geniales Projekt zum Gottes Wort weiterzuverkünden
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 😇 Liebe Grüße und Gottes Segen wünscht, Aus Gnade Team
Netter Kontakt, liebevoll verpackt und sehr schöne hochwertige Artikel
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die hervou Bewertung! 😇 Liebe Grüße und Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team
Super!!!!! Danke Jesus für diesen Laden.
Antwort von aus-gnade.de
Vielen Dank, Johann, für die ermutigende Bewertung! 😇 Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team
von K. A.
Meine Frau und ich sind sehr froh und dankbar diesen gesegneten Shop gefunden zu haben. Wir hoffen, dass das Team weiterhin viel Freude und Motivation daran findet. Dafür, dass der Shop noch so jung ist, machen die Begnadeten :) einen richtig guten Service, besser als die meisten online Giganten. Der Versand und die Verpackung sind exzellent.
Antwort von aus-gnade.de
Vielen Dank, liebe Geschwister, für die hervorragende Bewertung! Das ist für uns Freude und Motivation, weiter zu machen 😇 Bleibt gesegnet! Aus Gnade Team
Jedes Mal wenn ich bestelle ist noch schöner und besser als auf dem Bild.. Mit so viel Liebe verpackt. Danke ich bestelle demnächst bestimmt wieder. LG
Antwort von aus-gnade.de
Uns ist das auch jedes Mal eine Freude, deine tolle Bewertung zu lesen 😇 Vielen Dank! Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung, gutes und umweltfreundliches Verpackungsmaterial
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team
von R. R.
Artikel entspricht meinen Vorstellungen, schnelle Lieferung, schonend verpackt.
Herzlichen Dank für die Bewertung 😇 Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team
Schnell, zuverlässig, freundlich und tolle Produkte. Immer wieder gerne :)
Antwort von aus-gnade.de
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße und Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team
Perfekte Abwicklung einer individuellen Bestellung. Tolle Qualität!
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. 😇 Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team
Tolle Ware und liebe Mitarbeiter! Super schön verpackt
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Gottes Segen wünscht Aus Gnade Team