aus-gnade.de- Logo - Bewertungen

aus-gnade.de

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Sehr freundlicher und wohlwollender Kundenservice. Die Produkte sprechen mir ins Herz und lassen sich fantastisch verschenken. Die Bibelverse sprechen auch heute noch in unser Leben. Vielen lieben Dank für Ihre tollen Kreationen der besten Nachricht, die es gibt.

13.08.2023
Habe mich mit meinem Problem der Lieferung bei Anruf nicht verstanden gefühlt. Der persönliche Kontakt war nicht kundenfreundlich,beratend oder entgegenkommend,sondern eher beharrlich und nicht kritikfähig . Bin mir nicht sicher,ob die Bereitschaft besteht,etwas 'besser 'machen zu wollen und auf Vorschläge einzugehen.Schade.

Bewertungen für aus-gnade.de

Liebevoll gestaltete Produkte

Wir haben schöne Poster hier bestellt und meiner Schwägerin habe ich einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. So kann sie stöbern und frei wählen, was ihr gefällt. Ich nutze auch die „Wort im Herzen“ Box. Alle Produkte sind liebevoll und wunderschön gestaltet. Danke
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die liebevolle Bewertung! Hat uns sehr gefreut 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen und viel Freude im HERRN.
Alles toll! Schöne Produkte! Schnelle Lieferung! Ein Teil wurde bei der Lieferung aus Versehen vergessen! Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, die Antwort kam prompt und ein Tag später war das Lesezeichen da! 👍👍👍
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
Es wurde alles schnell geliefert. Man wurde über jeden Schritt informiert. Auch war alles ordentlich und sicher verpackt und die Bilder sind einfach wunderschön. Danke und Gottes reichen Segen weiterhin :)
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
Die Qualität des Papiers, die Schriftfarbe sowie das Bild eines Pampagrases im Hintergrund harmonieren sehr schön miteinander. Ich habe es in Bilderrahmen gesteckt und unseren Täuflingen geschenkt.

Alles sehr schön 🤎

Der Schlüsselanhänger kam bereits schön eingepackt an, zusätzlich wurde eine Karte mit einem Psalm mitgeschickt. Vielen Dank!
Antwort von aus-gnade.de
Eine besonders nette Bestellbestätigung per Mail erhalten. Waare kommen rasch an, Qualität ist sehr gut, schöne Styls.
HD
Helga D.
Passau
03.06.2024
Wunderschönes Armband von guter Qualität, duftet angenehm und der Preis ist auch in Ordnung. Gerne wieder.
04.06.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
24.05.2024
Schneller Versand. Bei Anfragen, schnelle und freundliche Antworten. Die Produkte sind super.
29.05.2024
Die Qualität vom Bilderrahmen war jetzt nicht die Beste ansonsten war ich sehr zufrieden
04.06.2024
Die Bestellung ist schnell und gut verpackt angekommen. Tolles Bibelversposter!
Antwort von aus-gnade.de
Eine sehr gute Qualität und man merkt, dass es mit viel Liebe desingt wurde

Alles super!

Tolle Poster. Schneller Versand. Toller Shop.
Schnelle Reaktion auf meine Wünsche, Note 1
03.06.2024
Sieht richtig toll aus, sehr gute Qualität!
01.06.2024
schnelle Lieferung, geschmackvolle Produkte
02.06.2024
Herzlichen Dank für die Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
25.05.2024
Gute Beratung, prompte Lieferung
23.05.2024
Tolle und hochwertige Produkte.
25.05.2024
Super service und Qualität!
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für die Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!