aus-gnade.de- Logo - Bewertungen

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
aus-gnade.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.11.2023
Sehr freundlicher und wohlwollender Kundenservice. Die Produkte sprechen mir ins Herz und lassen sich fantastisch verschenken. Die Bibelverse sprechen auch heute noch in unser Leben. Vielen lieben Dank für Ihre tollen Kreationen der besten Nachricht, die es gibt.

13.08.2023
Habe mich mit meinem Problem der Lieferung bei Anruf nicht verstanden gefühlt. Der persönliche Kontakt war nicht kundenfreundlich,beratend oder entgegenkommend,sondern eher beharrlich und nicht kritikfähig . Bin mir nicht sicher,ob die Bereitschaft besteht,etwas 'besser 'machen zu wollen und auf Vorschläge einzugehen.Schade.

Bewertungen für aus-gnade.de

Mega freundlich und schneller Versand

Sehr schöne und hochwertige Produkte. Auf meine Frage kam am selben Tag noch eine freundliche Antwort und das Paket kam sogar früher als vorgewarnt. Immer wieder gerne! Macht weiter so! Gottes Segen!
Antwort von aus-gnade.de
Vielen lieben Dank für Mega tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN!
AL
Astrid L.
Nordhorn
05.02.2024

Die bestellten Karten sind wunderschön!

Die bestellten Karten sind wunderschön. Ich habe heute bereits einige Becher und Karten nachbestellt und es gehört in Zukunft zu meiner favorisierten Bestelladresse christlicher Artikel.
09.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. 😇 Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN!
Es wurde schnell und freundlich auf meine Rückfrage reagiert. Die Lieferung war super schnell und die Produkte genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolle Qualität!
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN 😇
08.02.2024

Tolle und kreative Artikel

Der Shop enthält viele tolle und kreativ gestaltete Artikel. Alle bisherigen Bestellungen stellten mich vollstens zufrieden. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Danke Erik, für die tolle Bewertung 😇

Tolle Bilder

Die Bilder sind toll verpackt gekommen und sind Qualitativ echt schön. Das Papier fasst sich gut an und an der Wand ist es ein richtiger Hingucker.
Antwort von aus-gnade.de
Liebe Kira, Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segenn
11.02.2024
Sehr tolle Ware. Bei Fragen wurden mir zeitnah Antworten geschickt und die Problematik konnte gelöst werden. Danke !
11.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
19.02.2024
Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt und doch schnellere Lieferung als zunächst angenommen!
08.02.2024
Die Posterbilder mit den Sprüchen sind einfach schön und bereichern so jedes Haus. Vielen Dank!
10.02.2024

Holzbild

Das Holzbild zu Josua 24,15 gefällt uns sehr gut und verschönert nun unser Haus. Vielen Dank.
10.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
Die Lieferung war schnell und der Artikel in einem einwandfreiem Zustand
18.02.2024
Super schneller Versand. Produkte wie beschrieben. Herzlichen Dank
19.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN. 😇
Total schöne und hochwertige Karten 🌸😍liebe sie 🥳
Antwort von aus-gnade.de
Sehr schöne Artikel und auch die Verpackung.
Antwort von aus-gnade.de
Tolle Kommunikation und schönes Angebot !
Antwort von aus-gnade.de
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!
Schnelle Lieferung sehr schöne Produkte
11.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN 😇
04.02.2024
Sehr gute Qualität uns schön verpackt!!!
Sehr rascher Versand und tolles Produkt
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
16.02.2024
alles immer schnell und perfekt
17.02.2024
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Aus Gnade Team wünscht viel Freude im HERRN 😇
Alles sehr gut ! Gerne wieder
12.02.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😇 Aus Gnade Team wünscht Gottes reichen Segen!