bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.253 Bewertungen insgesamt

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

RS
25.05.2024

Vereinsbanner

Der Entwurf des Mash Banners mit dem eigenen Online-Designer war einfach und schnell. Der Versand erfolgte zeitnah und die Qualität des Banners ist toll. Wir können die Firma Bannerkönig nur weiterempfehlen.
GR
Gerrit R.
Wendeburg
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, die Qualität sieht auch gut aus! Schön wäre aber wenn man eine Bestellung einfach nochmal bestellen könnte ohne alle Daten und Dateien nochmal neu angeben zu müssen.
01.06.2024

Ostseestrand Kalifornien , Schönberg Krs.Plön

Das Bild ist super geworden. Freuen uns wie Bolle. Hatten eine Gute Beratung, mit viel Geduld, das wir als sehr Kundenfreundlich empfunden haben. Ich kann und werde Ihre Firma weiter empfehlen. MFG
01.06.2024
Sehr schnelle Lieferung Wir haben als Verein das erste Mal zwei Banner bestellt und sind begeistert. Qualität und Anfertigung sind sehr gut. Würden jederzeit wieder eine Bestellung vornehmen.
Top Qualität und top Kundenservice! Hatte Schwierigkeiten meine Daten hochzuladen. Mitarbeiterin am Telefon hatte mich perfekt angeleitet. Dazu schnelle Bearbeitung und Lieferung. Dankeschön!
RH
Sehr guter Kundenservice der darauf hinweist wenn das eigene Foto nicht optimal passt. Man kann es dann auf dem Tool bei Bannerkönig optimal bearbeiten. Schnelle Lieferung , super Qualität !
Profis am Werk. Das Team hat sich gemeldeg, da die Auflösung des Bildes zuerst zu schlecht war. Nach Einsenden des neuen Bildes wurde der Auftrag schnell bearbeitet. Die Flags sind perfekt.
31.05.2024
Ich habe zum ersten Mal eine Bestellung aufgegeben und auch selbst gestaltet. Perfekt, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich werde zukünftig wieder da Bestellen. Danke weiter So.
Rundweg super. Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung. Die Produkte sind online gut präsentiert und erklärt und der Bestellvorgang ist simpel. Profiqualität zum guten Preis.

1A ** Arbeit

Das Banner reiht sich wunderbar in die vorherigen Bestellungen und Banner ein top Ware und man ist immer im Bilde bei der Bestellung. Das war definitiv nicht die letzte Bestellung
HS
22.05.2024
Die schnelle Bearbeitung, der Preis und die Qualität überzeugen überdurchschnittlich. Ich bin absolut zufrieden und such mir bald ein neues Motiv aus meinem Bildmaterial aus.
Gut war die schnelle Produktion und die zeitnahe Kommunikation. Besser machen könntet Ihr die Verpackung. Ein Eckenschoner fehlte. Leichte Delle, aber trotzdem im Einsatz.
30.05.2024
Eine super gute Bearbeitung, qualitativ sehr hochwertig. Bin sehr sehr zufrieden mit der Verarbeitung der Fahne und mit der super schnellen Abwicklung und Lieferung
29.05.2024

Leicht defekte Platten

Leider waren die Platten immer an der gleichen stelle ca. 1cm im Durchmesser beschädigt und bei zwei Platten wurden die Rückseiten auf falsche Vorderseiten gedruckt.
Wieder mal klasse. Toll dass ihr so flexibel seid und die Auswahl ist echt groß. Versand schnell, Verpackung stabil Druck Mega klasse. Ganz sicher wieder. Top

Rollup - einfach super

Einfache Erstellung des Rollups, fixe Rückmeldung bzgl. der Qualität der Druckdaten, kurze Lieferzeit und super verpacktes und tolles Produkt. Jederzeit wieder!
30.05.2024

Beratung prima - Lieferung perfekt

Die Beratung per Telefon war prima. Die gelieferten Banner und Fahnen waren perfekt. Bezahlvorgang per PayPal ist verbesserungswürdig. Liegt nicht an PayPal 😉
Alles super. Banner ist wie ich es entworfen habe. Farben stimmen auch und gute Verarbeitung. Mal sehen wie lange es hält. Preis Leistung völlig okay. Danke
18.05.2024

Schnell, unkompliziert, preiswert!

Danke für den schnellen und unkomplizierten Druck unserer Bauzaunbanner zur Kommunalwahl 2024! Effektive und preiswerte Lösung, um viele Wähler anzusprechen.
FH
Frank H.
Solingen
21.05.2024

Preis - Leistung sehr gut

Preis - Leistung finde ich sehr gut. Der Flaggenmast macht einen guten, stabilen Eindruck und sowohl Farbdruck als auch die Näharbeit der Flagge ist super.