BANNERKÖNIG
Erfahrungen:

32.608 Bewertungen insgesamt   10.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die hohe Druck- und Materialqualität der Produkte sowie das durchweg sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis, das häufig als Grund für eine Weiterempfehlung genannt wird. Besonders positiv hervorgehoben werden außerdem die schnelle Lieferung, die einfache und intuitive Gestaltung sowie Bestellung und der schnelle, hilfsbereite und gut erreichbare Kundenservice. Gelegentlich werden jedoch verpixelte Elemente oder kleinere Mängel an den Produkten bemängelt. Wiederholt kommt es zu Unzufriedenheit mit unzuverlässiger Zustellung und Problemen bei bestimmten Paketdiensten, insbesondere mit GLS, wobei der Wunsch nach einem alternativen Versandpartner geäußert wird. Es gibt Hinweise auf Verbesserungsbedarf bei den Design-Tools, Upload-Funktionen sowie Schwierigkeiten beim Datei-Upload oder bei der Anpassung von Formaten, weshalb sich Kunden klarere Hinweise oder automatische Prüfungen wünschen. Einzelne Reklamationsfälle führen zudem zu Kritik am Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenBANNERKÖNIG

(405)
(147)
(258)
(1141)
(8526)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super Erreichbarkeit des Kundenserice! Keine nervige KI vorab mit irgendwelchen Tasten drücken, um zu einem Menschen zu kommen. Danke dafür !!! Die Beratung vom Kundenservice war sehr gut. Ich hatte Fragen zu Materialbeschaffenheit, Datenbearbeitung und technischer Umsetzung meines Vorhabens. All meine Fragen wurden bestens Beantwortet. Das Produkt ist klasse geworden, die Bildqualität der Drucke (Fotos 9 x 15, Druck auf Dekostoff) übertrifft meine Erwartungen bei Weitem.

Antwort von BANNERKÖNIG

Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre umfassende Bewertung und das viele Lob. Gerade der Punkt bezüglich wenig hilfreichen KI-Assistenten, die einem inzwischen auf vielen Websites begegnen, fühlen wir nur zu gut. Wir können zwar nicht zu 100 % garantieren, dass wir in diesem Kontext nicht irgendwann auch KI-Lösungen in der einen oder anderen Form einsetzen werden; aktuell verzichten wir aber bewusst darauf, da der persönliche Kundenkontakt einer der zentralen Bausteine unserer Unternehmsidentität ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Bestellprozess ist intuitiv und einfach. Das Hochladen eigener Druckdateien funktioniert reibungslos; insofern alles passt, bekommt man auch noch eine Bestätigungsmail. Wir bestellen schon seit einigen Jahren hauptsächlich unsere PVC - Banner hier, aber auch mit Schildern haben wir bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Einmal wurden die bestellten Bohrlöcher zwar vergessen, aber dann gab es einen Gutschein für die nächste Bestellung. Auch qualitativ sind die Artikel sehr ordentlich!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mit dem bestellten Banner alles super keine Mängel und vorbildlicher Service, aber der Versand Dienst unter aller würde, man sagte trotz meiner Anwesenheit „haben sie nicht angetroffen“ aber sie haben es direkt ohne an meiner Tür zu klingeln im Büdchen abgegeben (Paketdienst Stelle), das Paket war geöffnet und sah aus als wenn es als ein punchingball gedient hätte (GLS Service ) siehe bild. Mit Glück war aber die Ware unbeschädigt, ansonsten wie gesagt über Bannerkönig kann ich nichts schlechtes sagen vielen dank für eure Arbeit und Ablauf - nur solltet ihr den Paketdienst wechseln.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gelungene Reklamation

Ich habe ein Banner bestellt. Die Druck- und Materialqualität ist hervorragend. Beim Auspacken bemerkte ich, dass zwei Bilder nicht abgedruckt wurden. Nach einem kurzen Telefonat und einer Mail mit Bild und Fehlerbeschreibung, habe ich innerhalb von 15 min. eine Antwort bekommen mit Annahme der Reklamation und kostenfreier Zusendung eines neuen Banners. Der Versand des neuen Banners ging sogar schneller, als beim ersten Mal. Die Bilder sind nun abgedruckt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank.

Antwort von BANNERKÖNIG

Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Verständnis dafür, dass auch uns gelegentlich Fehler passieren können. Bei berechtigten Reklamationen kümmern wir uns umgehend darum, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten, so wie Sie sie bestellt haben. Diese Neuproduktionen beschleunigen wir generell in Produktion und Versand, damit Sie nach der ersten Enttäuschung nicht lange auf Ihre korrigierten Druckartikel warten müssen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einsatz des Banners und hoffen, Sie behalten uns in guter Erinnerung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Banner!

Ich habe schon mehrere Banner bei Bannerkönig herstellen lassen und bin jedes Mal begeistert gewesen. Die Qualität ist top und die Banner sehen immer super aus. Einmal gab es einen kleinen Fehler bei einer Bestellung. Dieser wurde aber sofort und völlig unkompliziert behoben – schneller und kundenfreundlicher Service! Deshalb kann ich Bannerkönig mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Tolle Produkte, faire Abwicklung und ein hervorragender Kundenservice. Gerne wieder!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Fast rundum positiv

Material, Druck und Zeitplan mit Versand einwandfrei, vielen Dank! Lediglich die Ablehnung einer Datei mit Aufforderung eine korrekte Version zu senden, sorgte für Verwirrung, weil die neue Version danach nicht mehr angenommen sondern die abgelehnte Datei in den Druck ging. Das war nicht nachvollziehbar und wäre ärgerlich gewesen, wenn die Datei tatsächlich sichtbaren Fehldruck produziert hätte.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ausgewählt weil es einen Online Designer gibt

Ausgewählt habe ich Sie weil es für eine Dropflag einen Online Designer gab. Vergeblich habe ich Hinweise zur Druckqualität gesucht. Erst in der Auftragsbestätigung habe ich gelesen dass die Qualität nicht kontrolliert wird. Trotzdem war das Ergebnis brauchbar. Die ganze Dropflag macht einen guten Eindruck. Die Aufbauanleitung ist nicht mehr aktuell und für die Platte gab es gar keinen Hinweis. Ich bin mir nicht sicher ob es gewollt ist dass die Flag immer nach oben rausrutschen kann.

Antwort von BANNERKÖNIG

Liebe Kundin, Danke sehr für Ihr ausführliches Feedback zur Beachflag-Bestellung. Können Sie vielleicht kurz spezifizieren, in welchem Punkt unsere Aufbauanleitung "nicht mehr aktuell" ist? Dass die Beachflags lose im Standfuß-Rotator stecken, ist in der Tat so vorgesehen: So können sie sich im Wind drehen, anstatt dass der Wind die Fahne wie ein Segel erfasst und sie womöglich umwirft. Durch das (wenn auch geringe) Eigengewicht des Masts und des Fahnenstoffs sollte die Beachflag im Einsatz nicht aus dem Rotator herausrutschen – höchstens bei Extremwindlagen, bei denen es sich generell nicht empfiehlt, aufstellbare Werbung im Freien zu platzieren.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Das Banner ist extrem gut gelungen, gestochen scharf, stabil und in guter Qualität ! Mich hat der Versand enttäuscht, trotz Zahlung für Express mussste ich 7 Tage warten. Beim Hochladen der Vorlage würde eine bessere Erklärung helfen. Ich habe mehrere Stunden verloren mit Größe anpassen, Umformatieren wieder und wieder, bis ich herausfand, dass es mit dem angebotenen Designer sehr einfach funktionierte. Ich fand es nicht ersichtlich, dass man auch im Designer seine eigene vollständige Vorlage einfügen konnte. Das war wohl mein Verständnisfehler, aber ein etwas deutlicher formulierter Hinweis würde vielleicht helfen. Davon abgesehen kann ich Ihren Shop nur empfehlen und werde auch in Zukunft gerne bei Ihnen bestellen !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Moin moin 4/5 Sternen geben wir, Das Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich super, die Banner sind hochwertig und schnell aufgebaut. Auch ist der Druck wirklich klasse die Bilder sind sehr gut erkennbar und nicht verschwommen. Da kann man nicht meckern. Kommen wir zum kleinen Abzug, 1. ist der Erstellungsmodie auf der Homepage schon echt klasse, jedoch kann man nur 10 Dateien hochladen und einzelne nicht wieder löschen, hat dadurch mehrere anlaufe gedauert. 2. Ist die Wahlweiße mit PayPal schnell und einfach, wurde jedoch bei uns dem Unternehmen nicht angezeigt obwohl es vom Paypal Konto runtergegangen ist. Nach einem Telefonat und Mail klärte sich dies dann. Aber hatten die Banner leider nicht zum Bestellten und gebrauchten Zeitpunkt. Wir bürden aber wieder Bestellen da die Qualität mehr als überzeugt. mfg Veer Element

Antwort von BANNERKÖNIG

Lieber Kunde, Danke für Ihre umfassende Bewertung inklusive fairer Kritik. Es tut uns leid, dass Ihre PayPal-Zahlung bei uns nicht regulär eintraf und es dadurch zu der langen Verzögerung kam. Wir konnten das Problem im Nachhinein nicht rekonstruieren. Die Beschränkung auf 10 Bilder-Uploads im Online-Designer dient dazu, zu verhindern, dass Kunden enorm große, aufwendige Designs mit Dutzenden Bildern erstellen, da diese teils von unserem System nicht richtig verarbeitet werden können. Wir arbeiten aber momentan an einer alternativen Lösung für dieses Problem. Es freut uns, dass wir Sie trotz allem mit der Qualität der Druckprodukte selbst überzeugen konnten. Wenden Sie sich jederzeit wieder an uns, wenn Sie neue Großformat-Digitaldruckartikel bestellen möchten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität, schnelle Lieferung & perfekter Service!

Ich habe bei Bannerkönig einen Werbebanner bestellt und bin wirklich begeistert! Von der Erstellung bis zur Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Die Lieferung war super schnell und die Qualität hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Der Druck ist unglaublich sauber und hochwertig verarbeitet – man merkt sofort, dass hier professionell gearbeitet wird. Ich freue mich schon sehr darauf, den neuen Werbebanner zu präsentieren. Klare 5 Sterne und absolute Empfehlung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

das mein Motiv gleich bewertet wurde be…

das mein Motive gleich bewertet wurde bezüglich der Qualität und ich ein neues erstellen könnte. Ich hatte ein neues hochgeladen, es wäre vielleicht gut das die Auflösung angegeben wird die min. benötigt wird. bei mir war die Schrift enwas verpixelt, das finde ich generel nicht sooo schlimm, aber ich wäre natürlich erfreuter wenn der Druck mehr dem Bild am Monitor ähneln würde. Oder vielleicht auch der hinweis kommt das die Auflösung zu gering ist damit die Schrift oder das Bild glatte und scharfe kanten hat. Im Großen und Ganzen bin ich jedoch mit der Qualität der Arbeit und des Materials sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität des Druckes ist sehr gut, die Verarbeitung ebenso. Was mir auch gefällt ist der freundliche Kontakt mit Ihren Mitarbeitern, wenn es mal Probleme gibt. So hatte ich angegeben, dass meine Paket bei meiner Abwesenheit einfach vor die Garagentür gestellt werden kann. Dies ist nicht geschehen und ich musste das Paket in Donaueschingen (immerhin ca. 20km Entfernung von Villingen) bei GLS direkt abholen. Dort hat man mir dann erklärt, ich müsste das bei GLS im Internet beantragen. Nichts desto Trotz... Die Qualität und der Service von Banner-König hat mich überzeugt und ich werde weiterhin bei Bedarf bei Ihnen bestellen. Beste Grüße von Alfred Franz Josef Georg

Antwort von BANNERKÖNIG

Lieber Kunde, Danke sehr für Ihre ausführliche Bewertung und die lobenden Worte. Es tut uns leid, dass eine so weite Fahrt zur Abholung Ihres Pakets in Kauf nehmen mussten. Wir erhalten hin und wieder ähnliche Rückmeldungen von Kunden und haben uns diesbezüglich bereits mehrmals bei GLS beschwert. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch wieder bei uns bestellen würden. Beim Einsatz Ihres Banners wünschen wir Ihnen viel Erfolg.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität und rasche Abwicklung

Ich möchte meine Erfahrung mit Bannerkönig teilen, die uns mehrere Banner in hervorragender Qualität produziert und diese blitzschnell zugesandt haben. Von Anfang an war der Bestellprozess unkompliziert und effizient. Die Banner sind nicht nur von beeindruckender Qualität, sondern auch in lebendigen Farben, die unsere Botschaft perfekt zur Geltung bringen. Außerdem schätzte ich die schnelle Abwicklung und die prompte Lieferung, die uns half, rechtzeitig für unser Ereignis vorbereitet zu sein. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Kundenservice, der stets hilfsbereit war und all unsere Fragen zur Druckaufbereitung schnell beantwortete. Ich kann Bannerkönig uneingeschränkt empfehlen und freue mich darauf, in Zukunft wieder mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Antwort von BANNERKÖNIG

Lieber Kunde, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir Sie in puncto Nutzerfreundlichkeit, Produktqualität und Kundenberatung auf ganzer Linie überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie das Banner auf Ihrer Veranstaltung erfolgreich einsetzen können, und freuen uns darauf, Ihnen künftig weitere erstklassige Druckprodukte zu liefern.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hervorragend Leistungen Alle Bestellungen die ich bis jetzt bei Bannerkönig plaziert habe, sind reibungslos,schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet unfd verschickt worden. Bannerkönig ist ist sehr zu empfehlen, da spielt es keine Rolle ob ein eigenes Bild oder ein von Bannerkönig bereitgestellte Grafik genutzt wird. Ich werde weiterhin Bannerkönig nutzen. Danke bis bald Christof Rosenski (Freilichtspiele Bad Bentheim)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin wieder einmal beeindruckt, wie schnell die Zaunplane in hervorragender Qualität geliefert wurde. Schon nach meiner Banner-Bestellung vor einigen Monaten war ich sehr zufrieden und habe damals bereits eine Google-Bewertung abgegeben. Mittlerweile empfehle ich euch auch in meinem Bekanntenkreis mit voller Überzeugung weiter. Euer Service und die Qualität sind wirklich kaum zu übertreffen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und die großartige Plane! Alles Gute für Euch alle! Mit freundlichen Grüßen Viktoria Karsch Firma Viki Vital in Eppertshausen

Antwort von BANNERKÖNIG

Liebe Kundin, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und unsere Druckdienste auch mündlich weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Einsatz der neuen Plane und arbeiten selbstverständlich auch in Zukunft gerne weiterhin mit Ihnen zusammen.
H B
Hans-Georg B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Plattform für eigene Ideen zur Werbung

Hier ist aus meiner Sicht genau die Plattform, um unkompliziert für Werbungen oder ähnlichem ein Werbebanner jeglicher Couleur zu entwerfen. Alles kann hier impliziert werden, damit eine Idee auch zum Leben erweckt wird. Dann alles fertig, ausgerollt und auf den Versand warten. Dieser, wie angekündigt, einwandfrei und sicher verpackt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben unsere Werbeschilder bei Bannerkönig anfertigen lassen und sind absolut begeistert. Die Qualität ist wirklich hervorragend – selbst bei großen Schildern stimmt einfach jedes Detail. Besonders beeindruckt hat uns die extrem schnelle Herstellung und Lieferung, gerade bei den größeren Formaten. Aufgrund dieser durchweg positiven Erfahrung werden wir nun nach und nach alle unsere alten Werbeschilder erneuern – selbstverständlich wieder bei Bannerkönig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich gut und verdient aus unserer Sicht deutlich mehr als 5 Sterne. Klare Empfehlung! Oelze GmbH Raumausstattung & Yachtpolsterei

Antwort von BANNERKÖNIG

Lieber Kunde, Danke sehr für das viele Lob und Ihre hochgeladenen Bilder. Wir sehen immer gerne, wie sich unsere Produkte im Einsatz machen – und vielleicht lässt sich ja auch der eine oder andere Leser hier bei Trusted Shops davon inspirieren. Gerne sorgen wir auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder dafür, dass Sie Top-Schilder erhalten, die Ihr Unternehmen bestmöglich repräsentieren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Erwartungen übertroffen

Druck ist sauber, Farben passen, auch dunkle Bereiche und Details kommen auf Stoff gut raus. Hohlsaum oben wurde korrekt gemacht, meiner selbst gemachte Stab ( ausgemustert Schneeschaufeln) passt, hängt sauber und wirkt draußen ordentlich. Stoff ist leicht genug für Wind, aber nicht billig dünn. Insgesamt macht die Fahne genau das was sie soll und wirkt eher wie ein richtiges Banner als Deko-Kram. Bin zufrieden. Würde ich wieder so bestellen.

Antwort von BANNERKÖNIG

Lieber Kunde, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung und die ausführliche Beschreibung Ihres Projekts. Es ist immer toll, zu sehen, was unsere Kunden mit den bestellten Druckartikeln machen – und es verschafft auch anderen Nutzern hier auf Trusted Shops einen anschaulichen Eindruck von unseren Produkten. Wir hoffen, Sie haben für lange Zeit Spaß an Ihrer Fahne bzw. Ihrem Stoffbanner und behalten uns in guter Erinnerung.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
einfach und schnell ......wäre schön wenn man die online gestalteten Banner speichern könnte ohne sie im Warenkorb abzulegen (.... man könnte mehr ausprobieren , im Vorraus gestalten ohne den Warenkorb damit zu füllen und so ggf andere Aufträge nicht abschicken zu können.) sowie bereitsbestellte Banner neu bearbeiten zu können und sie dann wieder zu bestellen ohne alles wieder neu zu gestalten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe zunächst eine Rückmeldung zur eingereichten Datei erhalten, dass diese nicht kompatibel ist. - Nach kurzer Überarbeitung habe ich eine Versandbestätigung bekommen und innerhalb weniger Tage waren die bestellten Banner da. Beim Auspacken war ich wirklich gespannt, ob die Darstellung pixellig wurde und ich wurde nicht enttäuscht - die Darstellung wurde (bei riesen Vergrößerung) gestochen scharf dargestellt. Ich habe mit einem Adobeprogramm gearbeitet und konnte hier eine Bilddatei hochladen, das hat einwandfrei geklappt.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.