bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

4.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.998 Bewertungen insgesamt

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

18.08.2023
Angekündigte Lieferzeit wurde überschritten. Informiert wurde man nur durch eigene Nachfragen. Leider war die Lieferung unvollständig, auf die Nachlieferung warte ich noch immer. Der Kundendienst ist erheblich schlechter geworden.

Bewertungen für bannerkoenig.de

01.07.2024

Textil Banner als Sonnensegel für den Camper bestellt

Bei eine telefonischen Anfrage zu den unterschiedlichen Materialien wurden mir gleich angeboten, mir ein paar DIN A4 Muster zuzusenden. Diese kamen zügig per Post an.das war für die Auswahl sehr hilfreich. Der online Bestellvorganhgist sehr intuitiv. Wenn man die Druckdatei in einem falschen Format hochgeladen hat, bekommt man eine Email. Aber auch telefonisch wurde mir weiter geholfen. Das von mir bestellte Textilbanner sieht sehr schön aus und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Das einzige, was ich noch nicht verstanden habe und auch noch nicht geklärt habe ist, warum die Kederleiste rechts und links vom Stoff übersteht. Zwischen Bestellung und Lieferung lag keine Woche. Also super schnell!

Mesh-Banner mit eigenem Foto

Für eine Sommerparty suchte ich ein optisches Highlight und wurde fündig mit einem Handyfoto. Nachdem ich die Pixelanzahl entsprechend angepasst und den Banner-Konfigurator genutzt habe, wurde daraus ein 2,20m x 1,50m schönes Mesh-Banner. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, bekommt man alles an die gewünschte Stelle. Das Ergebnis hat uns wirklich überrascht und ich bin froh, meinen Gästen jetzt dieses Highlight präsentieren zu können. Preis-Leistung ist mehr als fair !!! Herzlichen Dank für das tolle Produkt !
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unser Banner auf ganzer Linie zugesagt hat. Zudem ist es immer schön, konkrete Beispiele für den Einsatz unserer Produkte hier auf Trusted Shops zu lesen – so können sich ggf. auch andere Nutzer inspirieren lassen. Wir hoffen, dass Ihre Party ein voller Erfolg wird, und sind gerne wieder für Sie da, wenn Sie weitere individuelle Druckprodukte bestellen möchten.

Bandenwerbung

Hallo Team Bannerkönig, Ziel war Bandenwerbung 6m x0,8m. Nach der Layout Erstellung lief ALLES TOP ! Verbesserungsfähig ist das Programm zur Entwurfserstellung. Hier wäre es super einen Entwurf speichern zu können, oder eine Kopie erstellen zu können. Wenn die Bande länger als 3m wird und der Verlauf einer Linie sich über mehrere Banden erstreckt muss man messen, vergleichen, Farbnummern aufschreiben usw. usw. sodass die 2. Bande den selbigen Verlauf wie das erste Schild erreicht.
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Ihren Wunsch nach einer Zwischenspeicherung erstellter Online-Designs nehmen wir gerne auf. Wir haben diese Möglichkeit in der Vergangenheit bereits ins Auge gefasst, sind aber bei der Umsetzung auf technische Probleme gestoßen. Wir hoffen, dass wir diese Probleme zukünftig lösen können, um Ihnen als Kunden die Gestaltung mehrerer ähnlicher Druckvorlagen zu erleichtern.

Qualität top, super transparente Preise und schnelle Verarbeitung

Wir sind eher zufällig auf Bannerkönig gestoßen, da wir für eine Kooperation mit einem Geschäftspartner Schilder benötigten. Die Preise sind top, die Verarbeitung super und die Verarbeitungszeit war kürzer als angegeben. Wir werden für unser Unternehmen auf jeden Fall wieder bestellen, da wir mit der Qualität super zufrieden sind! Da können sich einige namhafte Wettbewerber eine Scheibe abschneiden!
TM
Tom M.
Rostock
09.07.2024

Das Portal ist logisch und verständlich aufgebaut …

Das Portal ist logisch und verständlich aufgebaut, übrigens auch für komplexere Designs. Es gibt eine enorme Variantenvielfalt in guter Qualität zu einem recht günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte zügig, die Abwicklung war professionell. Fahnendesign hatten wir bei uns bislang gar nicht im Fokus, aber so schnell und einfach zu einer eigenen Fahne zu kommen, ist schon beeindruckend.
12.07.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Lob und die ausführliche Bewertung. Unsere Website leicht bedienbar zu machen, war eins unserer wichtigsten Ziele bei deren Design. Und wir arbeiten weiterhin daran, diverse Funktionen noch praktischer zu machen und neue hinzuzufügen. Wir hoffen, Sie werden sich in Zukunft wieder an uns wenden, wenn Sie eine neue Fahne oder andere Produkte bedrucken lassen möchten.
02.07.2024
Das bestellte Banner konnte direkt auf der HP erstellt werden, was schlussendlich auch der Hauptgrund für die Bestellung war. Die Wunschgröße war verfügbar. Der Preis war vertretbar. Die Lieferung kam leider etwas später an, als angegeben, ob es sich dabei um ein Postproblem handelte ist nicht klar, weil leider keine Nachricht "ihre Bestellung ist jetzt unterwegs" kam.
04.07.2024
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Sie haben uns mit Ihrer Bestellung leider in einer Phase erwischt, in der unsere Fahnen- und Textilproduktion stark ausgelastet war. Daher erfolgte die Lieferung Ihrer Ware leicht verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Die Versandbestätigung sollten Sie aber am 24.06. per E-Mail erhalten haben. Es freut uns, dass Sie mit der Produkt- und Design-Gestaltung auf unserer Website zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie für lange Zeit Spaß an der erhaltenen Fahne haben werden und dass Sie sich wieder für uns entscheiden, wenn Sie neue Druckprodukte bestellen möchten.
01.07.2024

Perfekt

von A bis Z super. Das online-Tool zum Designen beansprucht zwar etwas Zeit, um sich mit allen Funktionen vertraut zu machen, ist dann aber super. Die versprochene im Vergleich kurze Lieferzeit, die für meinen knappen Bedarfstermin ein wichtiges Kriterium war, konnte gehalten werden. Das Banner entspricht den Erwartungen => insgesamt rundum top, klare Empfehlung.
SV
Sven V.
Odenthal
06.07.2024
Eigentlich bin ich mit der Abwicklung und der Qualität sehr zufrieden, was mir aber nicht gefiel: ich bestellte ein Stoffbanner mit angenähtem Klettband oben und unten, das war natürlich auch dran, aber das Gegenstück dazu, also quasi der Klett-Klebestreifen war nicht dabei. Ich fand das doof weil ich das Banner so natürlich nicht einfach aufhängen konnte.
06.07.2024

Banner für Vereinsjubiläum

Wir haben für das 30-jährige Jubiläum unseres Vereins ein Banner für unser Vereinshaus bestellt. Das Material war sehr gut, die Verarbeitung (Hohlsaum und Flachsaum) ebenfalls. Der Druck entsprach exakt unseren Vorgaben. Die Lieferzeit war sehr kurz. Kurz und Gut: Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Vollkommen zufrieden

Super einfach in der Handhabung, bei einem Fehler unsererseits wurde uns freundlich geholfen. Die Selbstabholung war ebenfalls einfach, und durch eine gut gelaunte Mitarbeiterin ausgeführt. Wir bleiben als Kunden definitiv erhalten, und werden Bannerkönig weiterempfehlen. Stadttauben Bochum e.V.

Ich feier`s: Wunschbanner leicht erstellt und schnell geliefert.

Online mein Wunschprodukt (bei mir ein Banner aus Fahnenstoff) erstellt - super leicht verständlich. Erstellt mit eigenem Bild. Trotz nicht ganz so guter Bildqualität 980KB auf Endformat 1,80m x 3,0m super zufrieden mit der Druckqualität. Sauber und schnell geliefert. Danke BANNERKÖNIG GmbH.
Tolle Qualität. Netter Kontakt bei Rückfragen. Einfache Handhabung auf der Homepage. Beim Bestellvorgang gab es Probleme mit der Zahlung per Kreditkarte. Bestellvorgang "hing". Beim Ändern der Art der Bezahlung entstand eine weitere Bestellnummer. Konnte ich aber telefonisch stornieren.
03.07.2024

Toller, schneller und mitdenkender Service

Unser Motiv war für das gewünschte Format nicht direkt geeignet und man hat hier gut auf uns aufgepasst. Die komplette Abwicklung war easy und schnell - das Produkt erfüllt absolut unsere Erwartung. Wir können Bannerkönig nur empfehlen und werden sicher hier noch einmal einkaufen :-)
28.06.2024

Man wird gut an die Hand genommen.

Einfacher Bestellvorgang, selbst mit grafischer Gestaltung kein Problem. Qualität des Drucks ist wie erwartet gut. Lieferung erfolgte recht zügig , gut verpackt und ohne Lieferschwierigkeiten. Insgesamt auch recht gut geeignet für Besteller ohne Erfahrungen bei Werbemittel.

Sehr schöner Unifarbener Roll-up Banner

Der Rollup Banner ist nach meinen Designvorstellungen erstellt worden. Bin mit der Qualität und dem Aussehen komplett zufrieden. Einzig die ganz leichten Wellen machen es etwas ungeeignet als Hintergrund für Videoaufnahmen. Es reflektiert Licht natürlich sehr ; )

Piratenflagge personalisiert.

Habe einen großen Jolly Roger für unser Festivalcamp gesucht. Die Möglichkeit das Motiv selbst auf der Shopseite zu erstellen war perfekt für den Zweck. Preis und Lieferzeit waren sehr angemessen und die Flagge sieht genau aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Banner entsprach vom Design den Erwartungen. Allerdings sind die Seitenlaschen für die Holzstangen nach oben nicht geschlossen, sondern offen. Das hatte ich eigentlich anders erwartet. So mussten die Holzstangen provisorisch am Stoff befestigt werden.
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Die Konfektionsvariante mit einem seitlichen Hohlsam, der am oberen Ende zugenäht wird, bieten wir nicht für unsere Stoffbanner an, aber für unsere Fahnen, damit Sie diese als Stock- bzw. Schwenkfahnen verwenden können. Unsere Standard-Hohlsäume (Tunnel) hingegen sind an beiden Enden offen, damit Sie diese zur festen Montage über eine Stange ziehen können.

Super Preis - Leistungsverhältnis

Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Ich hatte Sorge, dass die Schrift unseres Logos Ev verzerrt sein könnte, weil bannerkönig davor gewarnt hat Bilder mit Schrift hochzuladen, es ist aber zu unserer vollsten Zufriedenheit und korrekt abgebildet.
CH
Christian H.
Riedlingen
30.06.2024
Vielen Dank für die Bestellabwicklung. Auch wenn nicht alle Teile in der ersten Lieferung enthalten waren, war der Kundenservice tipptopp. Die Kommunikation war freundlich und zielführend kurz. In kürzester Zeit wurden die fehlenden Teile nachgeliefert.

Alles bestens, absolut zufrieden!

Das Außenbanner (6 Meter lang!) kam in top Qualität zum fairen Preis und wurde schnell geliefert. Der Konfigurations-Assistent war leicht verständlich, meine telefonische Nachfrage wurde freundlich und schnell beantwortet. Gesamt lief alles super!