bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

4.092 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

11.05.2024
08.05.2024
06.05.2024

Qualität ok, Leider keine Anwendungstipps

Die Lieferzeit war noch OK, die Qualität der 3D Folie ist es augenscheinlich auch, die Haltbarkeit lässt sich erst nach längerer Zeit beurteilen. Leider habe ich auf der gesamten Website keine brauchbare Anleitung und Tipps gefunden, wie die 3D Folie verarbeitet wird und worauf man als nicht Fachkundiger achten sollte. Es ist außerordentlich ärgerlich, dass man für Anwendungstipps auf den Webseiten der Mitbewerber schauen muss.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Als Digitaldruckerei bieten wir unsere Car Wrapping Folie lediglich als Druckprodukt an, aber keine damit verbundenen Serviceleistungen. Dementsprechend haben wir auch davon abgesehen, Tutorials oder ähnliches zum Thema Fahrzeugverklebung zu erstellen, da wir schlichtweg nicht über die hierfür gebotene Expertise verfügen. Kunden, die dieses Produkt bei uns bestellen, sind in aller Regel selbst vom Fach oder haben einen entsprechenden Dienstleister an ihrer Seite. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie die Folie mittlerweile erfolgreich auf Ihrem Fahrzeug anbringen konnten.
Musste dreimal die selben Druckdaten senden, weil irgendeine absolute Kleinigkeit immer nicht in ihr System gepasst hat. Nach dem dritten Mal wurden die die Daten wieder abgelehnt - dann habe ich storniert und mir einen anderen Anbieter gesucht. Der hat meine Daten auf Anhieb gedruckt. Sowas muss echt nicht sein ...
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Als große Online-Druckerei sind wir darauf angewiesen, mit automatisierten Prozessen zu arbeiten, damit wir die Bestellungen all unserer Kunden bedienen können. Hierzu zählen auch die Anforderungen an Druckdateien und die Art und Weise, wie Kunden uns diese bereitstellen. Unsere Kundenberatung leistet jederzeit gerne Hilfestellung, wenn Fragen oder Probleme auftauchen. Letztendlich müssen wir aber darauf bauen, dass Sie als Kunde eine Mitarbeit leisten und die Regeln bezüglich der Druckdaten einhalten.
07.05.2024

Gut

Bei Bestellungen ohne Beschriftung...sollten Sie nicht antworten...Wir werden Ihre druckvorlage verwenden und eine Korrektur ist jetzt nicht mehr möglich..da denkt man ,oh was habe ich denn da bestellt und macht einen Rückruf nötig aber über eingegangenes Vorkassegeld erwähnen Sie kein Wort !
Die Preis/Leistung ist ok. Mich stört, dass im Designer die Farbdifferenz zum Rand nicht wirklich deutlich wurde, was zu einem unschönen Endprodukt geführt hat. Bei anderen Anbietern ist die Produktwahl übersichtlicher und die Bedingung verständlicher.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, In aller Ehrlichkeit können wir nicht nachvollziehen, was Sie mit "Farbdifferenz zum Rand" meinen. Sie haben die Hintergrundfarbe Ihres Banners auf Schwarz festgelegt, was bedeutet, dass das Produkt flächendeckend und einheitlich in dieser Farbe bedruckt wird. Darauf haben Sie lediglich eine Bilddatei mit transparentem Hintergrund, weißer Schrift und farbigem Logo/Symbol plus ein weiteres Textfeld mit weißer Schrift platziert. Hierbei sollten keine Farbdifferenzen auftreten können. Es wäre für uns hilfreich, wenn Sie uns das Problem näher beschreiben würden. So könnten wir prüfen, ob möglicherweise tatsächlich ein Fehler mit unserem Online-Designer vorliegt.
Preis ist ok jedoch als kunde wäre es vorteilhaft wenn es eine option gäbe sein motiv kontrollieren zu lassen, habe ware noch nicht erhalten und weiss nicht ob das resultat ok ist. Hiess 4 tage nun ok feiertag dazwischen mal schauen wie lange es geht🤷‍♂️
Antwort von bannerkoenig.de
Lieber Kunde, Einen Service zur Qualitätsprüfung von Druckdaten bieten wir leider nicht an. Andere Druckanbieter verkaufen dies als kostenpflichtigen Profi-Datencheck; eine Option, über die wir selbst auch schon nachgedacht haben. Allerdings ist hierzu noch keine Entscheidung gefallen. Für die Zwischenzeit gibt Ihnen unsere Kundenberatung allerdings gerne allgemeine Ratschläge und Ressourcen an die Hand, mit denen Sie die zu erwartende Druckqualität Ihrer Vorlage selbst besser einschätzen können.
15.05.2024
Obwohl wir die Vorlagen für das Druckdesign genutzt haben, wurde es mehrmals abgelehnt. Erst nach mehrmaligem Hin- und Her mit dem Support wurde die Datei in den Druck gegeben. Danach ging es aber schnell und die Qualität war gut.
16.05.2024
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Hier müssen wir uns zum Teil entschuldigen: Die erste von Ihnen hochgeladene Druckdatei hatte nicht die passenden Maße für das bestellte Beachflag-Modell. Nachdem Sie die Datei aber korrigiert und neu hochgeladen hatten, hat unser System sie nicht richtig geprüft und es kam zu einer Verzögerung. Es freut uns, dass unsere Kundenberatung die Angelegenheit in Absprache mit Ihnen klären konnte und dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wenden sich in Zukunft wieder an uns, wenn Sie neue Digitaldruckprodukte bestellen möchten.
Die qualität dieser Bestellung war leider unzureichend. Falten um Ösen und Versand leider auch erst mitgeteilt auf aktive Nachfrage. Service sah in den Bestellungen davor anders aus.
17.05.2024
Angegebene Lieferzeit wurde erheblich überschritten