bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.253 Bewertungen insgesamt

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

19.05.2024
Mir hat alles gut gefallen. Bei den Möglichkeiten selbst ein Plakat zu entwickeln würde ich mir mehr Möglichkeiten wünschen
19.05.2024

Alles bestens

Die Gestaltung online hat super funktioniert. Die Banner sehen exakt so aus wie bestellt. Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
22.05.2024
super Software, meine Bilder für die Banner hatte ich mit dem Smartphone erstellt. wurde trotzdem super , trotz der Größe
JB

Mist - Nix zum Bejammern, alles OK ;-)

Qualität TOP Support TOP Lieferzeit OK - hier evtl den Zeitraum (zB eine Woche) etwas genauer definieren. => 5 Sterne
RU
Reinhold U.
Zirndorf

alles top, gerne wieder!

gute Rückmeldung zur Druckvorlage, guter telefonsicher Kundenservice bei Rückfragen, schnelle Lieferung, gute Qualität

Erfahrung

Ich habe mittlerweile mehrere Fahnen und Banner bestellt. Die Ergebnisse und die Lieferungen haben mich überzeugt.

Unglaublich schnell und gut

Unglaublich schnell. Geliefert innerhalb von 2 Tagen. Sehr gute Qualität. Die Rollups haben uns den Event gerettet!
Gute Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Habe schon mehrfach Rollups bestellt, war immer zufrieden.
NH
Nathalie H.
Wallmerod

Alles top - klasse Ware und zuverlässige Lieferung!

Alles top - superpassend und haargenau! Das riesige Banner hat genau unseren Vorstellungen entsprochen! Danke!

Top Qualität

Schnelle Lieferung, Top Qualität! Unsere Banner ist einfach super geworden. Farbe und Schrift einfach Perfekt!
27.05.2024
Sehr gutes Material, mein eigenes Bild wird optimal dargestellt, mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht :-)
Das Warten hat sich gelohnt. Das Handyfoto war besser als erwartet. Das Gesamtergebnis ist gut angekommen 👍
02.06.2024
Recht herzlichen dank für die super gelungenen Banner und für die schnelle Lieferung. Einfach nur Super...
18.05.2024

TOP zuverlässig und sehr kundenfreundlich

Jede meiner Bestellung wurde perfekt und zuverlässig ausgeführt. Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden.
26.05.2024

Meshbanner

unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung Ausführung entsprach voll umfänglich gute Qualität
24.05.2024
Preis / Leistung voll in Ordnung. Informationen zum Bearbeitungsstand jederzeit im Onlineportal einsehbar.

Tip top

Super Preise, super Qualität, man ist immer auf den laufenden und super schnell troz Einzel Anfertigung
21.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Das Produkt wurde genauso geliefert wie wir es bestellt hatten.
Es gibt so viele verschiedene Formate. Da ist für jeden was dabei und es gibt für alles eine Lösung.
Sehr guter Service. Spitzen Banner. Bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis Danke Bernd Gossen Architekt