bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

22.08.2023
Leider muss ich ja mindestens einen Stern bewerten, gerechtfertigt wäre überhaupt kein Stern. Zwei große bedruckte Windschutznetze wurden mit Fehlern geliefert. 5mm breiter Streifen ca. 60cm lang durch das Foto. Es wurden mir 10 Euro entschädigung angeboten, da es sich um einen Schönheitsfehler handelt. Sehr traurig!
15.07.2023

Produktqualität sehr gut, Lieferzeit nicht eingehalten

Der Bestellprozess war gut. Die Produktqualität war sehr gut. Leider hat sich die Lieferzeit erheblich verlängert ihnen Information. Auf Nachfrage wurde schnell geantwortet mit dem Hinweis auf telefonische Bestellung, wenn ein fester Liefertermin erforderlich ist.
16.08.2023
Die Ware entspricht meinen Vorstellungen, leider wurde nicht wie versprochen nach drei bis fünf Werktagen sondern erst nach Aufforderung der Mesh Banner zugestellt. Das Geld wurde aber schon nach zwei Tagen abgezogen von meinem
CK
clemens K.
Oberhausen-Rheinhausen
22.08.2023

Terminvorgaben werden nicht eingehalten

mehrere Telefonate führten hinsichtlich meines Auftragstermines für eine Messe zu keinem Erfolg. Aufträge annehmen., per Paypal die Zahlung entgegennehmen und dann nicht pünktlich liefern, ist kein Stil
28.06.2023
Versand Wenn klar ist das Ihr viel Aufträge habt und nicht zeitnah liefern könnt, dann wäre es angebracht einen vermerk zu erhalten damit man sich als kunde im vorfeld dann für express entscheiden kann
19.08.2023

Halten sich nicht an im Netz angegebene Lieferzeiten

Halten sich nicht im entferntesten an die Lieferzeiten, mit den sie im Netz werben. Wir haben bis heute noch nicht unsere Lieferung erhalten bzw. eine Info darüber, ob die Ware unterwegs ist
21.08.2023
Keine Auskunft zur Anzahl von Lieferungen und deren Eintreffen möglich. Lange Reaktionszeit. Falsche Motive wurden produziert. Geduld leider jetzt zu Ende.
23.05.2023
Habe das Banner noch immer nicht erhalten...niemand weiß wo es ist...bitte kümmern Sie sich um die Anlieferung...benötige das Banner am Freitag....
24.05.2023
Geehrter Kunde, Wie Sie selbst per Online-Tracking einsehen konnten, gibt GLS im Sendungsverlauf an, dass Ihnen das Paket vergangene Woche zugestellt wurde. Demgegenüber hat der bei GLS eingereichte Nachforschungsantrag heute (24.05.) ergeben, dass die Ware offenbar doch nicht zugestellt wurde, sondern auf dem Transportweg verlorengegangen ist. Das tut uns leid, liegt allerdings nicht in unserer Kontrolle. Unsere Kundenberatung wird in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um zu klären, wie wir die Angelegenheit regeln können.
21.06.2023
Aus den angegebenen 3-4 Tagen wurden schließlich 14 Tage bis zur Lieferung. Die Vorauszahlung erfolgte am Tag der Bestellung.
12.07.2023
Ware ist gut aber die Bestellung hat zu lange gedauert. Dann sollte man nicht damit werben, so schnell liefern zu können.
26.08.2023
Lieferung zu spät, ohne Rückmeldung. Erst auf Nachfrage und dann immer noch verzögerte, bzw falsche liefer(Adresse)
04.07.2023
Banner OK👍 leider stimmt die angegebene Lieferzeit nicht Banner kam zu spät da war die Veranstaltung schon vorbei
SR
Sven R.
Bünde
21.08.2023
3-4 Tage Lieferzeit stimmen nicht habe die Ware vor einer Woche bestellt und bis jetzt nichts erhalten!!!
06.08.2023
Ware am 30.7.2023 bestellt, Abbuchung am 2.8.2023, aber die Ware kam bis jetzt noch nicht.
10.09.2023
Die Kommunikation ist eine Katastrophe der Umgang mit dem Kunden ebenfalls
12.09.2023
Geehrte Kundin, Wir haben Ihnen auf Ihre Anfrage bezüglich der Lieferzeit klar, sachlich und wahrheitsgemäß geantwortet. Sie haben sich am 3. Tag der Lieferzeit darüber beschwert, dass es zu lange dauert, obwohl Sie Bauzaunbanner mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-7 Arbeitstagen bestellt hatten.
01.07.2023
Lieferzeit nicht eingehalten, keine aktive Kommunikation, keine Info
04.07.2023
Geehrte Kundin, Bei der Auslieferung Ihrer Bestellung lag eine Verzögerung von 1 Arbeitstag vor, da wir aktuell ein hohes Bestellaufkommen zu bewältigen haben. Dafür entschuldigen wir uns. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich geringfügige Verzögerungen im Online-Handel mit individueller Produktion nie vollständig ausschließen lassen.
24.06.2023
Die Plakate wurden leider nicht in der angegebenen Zeit geliefert.
24.06.2023

Schlechte Qualität

Wir sind sehr enttäuscht. Mega schlechte Druckiqualität
26.06.2023
Geehrte Kundin, Die Druckqualität Ihrer Banner entspricht genau der Druckdatei, die Sie in unserem Online-Designer hochgeladen haben. Wir weisen in unseren Druckdatenrichtlinien und direkt im Online-Designer darauf hin, dass wir die Bildqualität generell nicht überprüfen – diese Aufgabe liegt bei Ihnen als Kundin. Bei Unsicherheit bieten wir gerne eine kostenlose Beratung vor der Bestellung an.
02.07.2023
Lieferzeit zu lange bzw nicht eingehalten.
11.06.2023
Bestellte Ware ist noch nicht angekommen .