bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de
Bewertungen:

3.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.718 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(40)
(125)
Zurücksetzen
KG
Kai G.
Ettlingen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Nicht mal fähig selbst ein Foto anzupassen…
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck auf der Folie hatte durch das gerollte Versenden quer zur Kederleiste gelitten, war abgeschramt und die Folie krumpelig. Bannerkönig hat mir zur Kompensation einen 20% Gutschein für meine nächste Bestellung angeboten. Das fand ich unangemessen.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie mehr.!

Naja man hätte einen ja auf Rechtschreibfehler hinweisen können. Qualität des Banners auch nicht die beste und dafür viel zu teuer. Also somit das erst und letzte mal. Werde auch kein gutes Wort an dieser Firma lassen.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 10 Tagen
Geehrter Kunde, Eine inhaltliche Fehlerprüfung aller eingehenden Druckdateien ist bei der Menge an Aufträgen, die wir täglich erhalten, schlicht nicht umsetzbar. Deshalb vertrauen wir darauf, dass unsere Kunden selbst ihre Druckvorlagen abschließend kontrollieren. Hierüber informieren wir in unseren Druckdatenrichtlinien und im Online-Designer. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Produkts nicht zufrieden waren. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie näher erläutern könnten, was genau Ihnen an dem Banner missfallen hat (Aufdruck/Säumung/Ösen/...), damit wir unser Qualitätsmanagement noch weiter optimieren können.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehldruck, vor mehreren Tagen per Email gemailt immer noch kein Feedback zur Reklamation.
Bewertung melden
UN
U N.
Wilhelmshaven
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung hat nicht den Standard anderer Online Firmen
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket erhalten!
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 13 Tagen
Geehrter Kunde, Wir haben Ihre Ware einen Tag später geliefert als angegeben. Dafür entschuldigen wir uns. Im produzierenden Gewerbe, insbesondere bei Fertigung von Druckprodukten nach Kundenvorgabe, besteht leider immer ein Restrisiko geringfügiger Lieferverzögerungen. Wir hoffen, dass Sie mit dem erhaltenen Banner zufrieden sind und uns in Zukunft mit einer weiteren Bestellung noch mal eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir generell eine sehr hohe Liefertreue vorweise können.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Haben Lieferzeit nicht eingehalten

Richtig bescheuert! Habe extra dort bestell-weil ich es 6 Tage nach Bestellung benötigte! Leider nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 13 Tagen
Geehrte Kundin, Wir haben Ihre Bestellung einen Tag nach der voraussichtlichen Lieferzeit zugestellt. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung – dieses Risiko lässt sich aber gerade im individuell produzierenden Gewerbe nie ganz ausschließen. Wir empfehlen unseren Kunden grundsätzlich, zumindest 1-2 Tage Pufferzeit einzuplanen, sofern möglich.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für den Müll geeignet trotz Überprüfung. Sie sind der Experte ich bin die Leihe…
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
26.04.2024
Geehrte Kundin, Wir haben Verständnis dafür, dass viele unserer Kunden keine Vorerfahrung im Grafikdesign oder in der Druckindustrie haben. Gerade deshalb weisen wir an mehreren Stellen darauf hin, dass die Auflösung von uns nicht geprüft wird. Dieser Hinweis findet sich auch in unserem Online-Designer, den Sie genutzt haben, direkt neben der Bild-Upload-Funktion. Bei Unsicherheit hätten Sie gerne im Vorfeld unsere Kundenberatung ansprechen können. Diese hätte Ihnen zumindest die Auskunft gegeben, dass ein Bild mit einer Dateigröße von nur 35 KB kaum für einen Druck auf knapp 1 m² Fläche geeignet sein kann.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung nicht gefunden, danach vergessen ….

Zahlung nicht gefunden. Nach gefunden, vergessen und zu spät produziert. Konkurenz hat über Ostern ein gleichwertiges Produkt 2 Tage früher liefern können. Ihr Prozess hat über 4 Wochen gedauert und der Prozess des Konkurrenten nur 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
19.04.2024
Geehrter Kunde, Wir konnten Ihre Zahlung anfangs nicht verbuchen, da die Bestellnummer nicht wie von uns erbeten im Verwendungszweck auftauchte. Nachdem Sie uns darauf angesprochen hatten, haben wir die Zahlung manuell gesichtet und der Bestellung zugewiesen. Leider kam es hierbei zu einem Fehler, wodurch Ihre Bestellung nicht automatisch an unsere Produktion weitergeleitet wurde. Nach Ihrer erneuten Rückmeldung haben wir dies sofort nachgeholt. Für die hierdurch entstandene Verzögerung entschuldigen wir uns in aller Form. Dies entspricht absolut nicht unserem üblichen Leistungsstandard. Wir hoffen, Sie geben uns mit einer zukünftigen Bestellung die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können – unsere übliche Lieferzeit liegt bei 3-4 Arbeitstagen.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein defektes Banner erhalten. Habe dies dem Support gemeldet und Bilder eingesendet. Reklamation wird nicht anerkannt, da der Fehler bei mir liegen soll. Ich hätte bei der Verpackung ein gerolltes Exemplar bestellen sollen ... ?! Wie bitte ? Was habe ich als Kunde mit der Verpackung oder dem Versand zu tun !? Die Ware kam beschädigt bei mir an. Und das ist nicht meine Schuld. Kein Geld zurück, keine Umtausch, keine Kulanz einfach nichts. Klare Warnung vor diesem Händler !
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
23.04.2024
Geehrter Kunde, Sie haben sich bei der Bestellung Ihres Banners explizit für den Versand im gefalteten Zustand entschieden. Die Standardauswahl bei der Versandart ist der gerollte Versand. Dieser stellt auch unsere Empfehlung dar. Klickt der Kunde wie in Ihrem Fall den günstigeren gefalteten Versand an, wird ein farblich hervorgehobener Hinweis eingeblendet, dass es in diesem Fall zu Knickfalten beim Transport kommen kann. Dieses Risiko haben Sie bei Ihrer Bestellung also wissentlich in Kauf genommen. Dies bedeutet nicht, dass das erhaltene Produkt unbrauchbar ist: In den meisten Fällen hängen sich die Falten mit der Zeit von allein aus, wenn das Banner straff gespannt montiert wird.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit sehr lange, da Vorkasse. Das war mir nicht klar. Ansonsten hätte ich gleich mit Abbuchung gemacht. Wenn das überhaupt möglich ist. Außerdem konnte ich die Schrift nicht dementsprechend vergrößern, wie ich wollte. Evtl. auch bis zum Rand.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
05.04.2024
Geehrte Kundin, Es ist die übliche Vorgehensweise bei Vorkasse-Bestellungen, auf den Geldeingang zu warten, bevor die Produktion und Lieferung der Ware beginnt. Bei uns haben Sie alternativ für Möglichkeit, per PayPal oder Sofortüberweisung zu zahlen – in diesen Fällen ist die Zahlung sofort bestätigt, sodass wir umgehend mit der Produktion starten können. Schriftzüge können Sie in unserem Online-Designer auf jede beliebige Größe bringen, indem Sie auf die Greifpunkte an den Ecken oder Kanten der Textbox klicken und diese nach innen oder außen ziehen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag vergessen

Ihr habt schlichtweg den Auftrag vergessen. Nach der Einforderung einer zu korrigierenden Druckvorlage und der Zusendung der berichtigten, blieb der Auftrag in der Warteschleiße hängen. Durch eine Urlaub kurz vor Lieferung haben wir erst einen Tag vor Veranstaltungsbeginn dann bemerkt, das der 2. Auftrag einer Bestellung nicht geliefert wurde. Die Zustellung durch GLS war dann der Gipfel. Die vier Pakete, von denen eins wirklich schwer war, wurden bei uns direkt vor die Haustür gelegt. Zur Beachtung wir haben vor der Tür eine 8 Meter lange und 3 Meter breite Terrassensituation, die Teilüberdacht ist. Wo legt der GLS-Mitarbeiter die Pakete ab? In einer lose aufgetürmten Situation direkt vor die Tür. Unsere im Haus wohnende Oma konnte das Haus nicht mehr verlassen. Die Pakete lagen natürlich auch nicht unter dem Teil der Überdacht war, sondern direkt vorne an der ersten Möglichkeit, diese fallen zu lassen. 2 Pakete waren bereits unten offen, wahrscheinlich durch das Ablegen, aufgeplatzt und waren komplett durchnässt, da es an diesem Tag eigentlich den ganzen Tag über geregnet hatte.
Bewertung melden
KH
Klaus-Dieter H.
Wernigerode, OT Silstedt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch zu keiner Bestellung gekommen.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
03.04.2024
Geehrter Kunde, Wir haben Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert, da Ihnen, wie Sie selbst sagten, ein Fehler bei der Produktkonfiguration unterlaufen ist. Aus diesem Grund finden wir es schade, dass Sie unsere Leistung mit 1 Stern bewerten, und können diese Rezension nicht so recht nachvollziehen. Sobald Sie eine neue, korrigierte Bestellung aufgeben, werden wir diese gerne für Sie durchführen.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität vom Druck war sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
03.04.2024
Geehrter Kunde, Die von Ihnen hochgeladene Druckdatei hat nach Skalierung auf die Größe des bestellten Produkts eine Auflösung von 30 dpi. Für einen in der Nahansicht scharfen Druck sind jedoch mindestens 100-150 dpi erforderlich, wie wir auch in unseren Druckdatenrichtlinien erläutern. Wir können bei der Produktion unserer Druckartikel keine höhere Qualität erzielen, als die Druckvorlage des Kunden hergibt.