Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.
Am 19.04. Folien für einen Kofferanhänger bestellt..
7 Werktage sollte dies dauern. Am 03.05. wurde diese dann endlich versendet, nachdem ich bereits 2x mal telefonisch versucht habe dies zu beschleunigen.
Am 06.05. gab ich das Paket mit unserem Anhänger an unseren Folierer, dem dann auffiel das eine Seite doppelt kam, und die für hinten überhaupt nicht dabei war. Direkt versucht noch jemanden telefonisch zu erreichen -> verwiesen auf E-Mail. E-Mail gesendet und die Antwort erhalten ich solle ein Foto von der Reklamation senden.. Warte: Die Folie die ich reklamiere fehlt! Wovon soll ich ein Foto senden? Weiter Kontakt aufgenommen -> Folie soll neu rausgehen. Ich bat um Express -> nix geschieht -> Event am 11. + 12.05. ohne neuer Beklebung mitgemacht. Am 13.05. erhlielt ich folgende Nachricht: "Wir haben uns dafür entschieden, dass wir Ihr fehlendes Produkt nachproduzieren, wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Pfingstwochenende mit der neuen Werbung gerettet? Pustekuchen. Am 21.05. wurde es dann endlich versendet und kam heute an. Folierer hat nun 2 Wochen Urlaub - Top Timing..
Ich werde hier nicht nochmal bestellen.
Leider eine enttäuschende Erfahrung mit Bannerkönig.
Unvollständige Lieferung: Unsere Bestellung kam nicht vollständig an, was zusätzlichen Aufwand erforderte.
Schwierige Kommunikation: Mehrfache Kontaktversuche waren nötig, um eine Lösung zu erreichen.
Unprofessionelle Reaktion: Auf höfliche Hinweise zu Fehlern wurde lediglich erwidert, "wir sind auch nur Menschen" – das empfanden wir als wenig kundenorientiert.
Keine Verbesserung: Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und klarem Feedback schien kein Interesse daran zu bestehen, die Situation zu verbessern.
Für uns wird es daher keine weitere Bestellung bei Bannerkönig geben.
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Hochladen der Bilder soll angezeigt werden ob die Auflösung ausrechend ist oder nicht. In diesem Fall war sie auf gar keinen Fall ausreichend.
Ich kann mein Bild leider nicht verwenden weil es zu pixelig ist!
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
18.10.2024
Geehrter Kunde,
Eine automatische Auflösungsprüfung hochgeladener Bilder in Relation zu ihrer Größe auf dem fertigen Produkt ist für uns leider technisch nicht umsetzbar. Daher weisen wir Sie als Kunden deutlich darauf hin, dass keine Überprüfung der Bildqualität stattfindet – sowohl in unseren Druckdatenrichtlinien als auch direkt neben der Bild-Upload-Funktion im Online-Designer, den Sie verwendet haben.
Falls Sie sich unsicher sind, ob Ihre Datei eine ausreichende Auflösung für den Großformatdruck hat, können Sie sich vor der Bestellung jederzeit auf unseren Serviceseiten und Blog-Beiträgen zu diesem Thema informieren oder unsere Kundenberatung ansprechen.
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schlechte Produktqualität. Das Produkt kam mit vielen Kratzern und Beschädigungen bei uns an. Bannerkönnig lies sich weder auf einen Ersatz noch auf eine angemesse Entschädigung ein. Sehr unfreundlicher Service!
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine ausreichende Verpackung
Der Druck war wie gewünscht und entsprach unseren Vorstellungen. Leider war die Verpackung nicht ausreichend, so dass die Banner geknickt waren.
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn eine Datei für den Druck nicht gut aussieht, hätten wir uns über eine Rückmeldung sehr gefreut.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
08.10.2024
Geehrter Kunde,
Bei etlichen Bestellungen, die wir tagtäglich erhalten und bearbeiten, ist es leider nicht möglich, jede einzelne Druckvorlage im Hinblick auf ihre Bildqualität zu prüfen. Deshalb müssen wir die Verantwortung hierfür an unsere Kunden geben, wie wir auf unserer Website klar erläutern – auch direkt neben dem Bild-Upload-Button in unserem Online-Designer.
Um Ihnen dabei zu helfen, die Auflösung Ihrer Bilder für den Großformatdruck richtig einzuschätzen, stellen wir Ihnen Ratgebertexte auf unserer Website zur Verfügung. Außerdem können Sie bei Unsicherheit vor der Bestellung unsere Kundenberatung kontaktieren, die Ihnen gerne weiterhilft.
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schärfe Katastrophe...
Keine von euch hat das korrigiert...
Schade
..
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
11.10.2024
Geehrter Kunde,
Sie haben eine 66 KB große Bilddatei als Druckvorlage für Ihr gut 4 m² großes Banner hochgeladen. Dass diese Grafik nicht für einen scharfen Großformatdruck geeignet ist, liegt in der Natur der Sache.
Direkt neben dem Upload-Button in unserem Online-Designer weisen wir deutlich sichtbar darauf hin, dass die Bildauflösung von uns nicht geprüft wird, sondern die Verantwortung hierfür bei Ihnen als Kunden liegt.
Unsere Kundenberatung gibt gerne Auskunft und Tipps zu diesem Thema für Kunden, die sich vor der Bestellung an uns wenden und nachfragen.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
die ablehnung erfolgt im nachhinein :-(
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mit Gutschein abgespeist
Mal abgesehen davon, dass die Lieferung meiner bestellten Schilder 15 Tage gedauert hat, kommt dann noch hinzu, dass die im Voraus bezahlten Schilder ohne die bestellten Bohrungen geliefert wurden.
Zwar wurde der Mangel sehr zügig bearbeitet und auch akzeptiert, jedoch erhielt ich lediglich eine Erstattung in Form eines Gutscheins (der nur 1 Jahr gültig ist). Da ich eine Privatperson bin und so schnell keine Schilder o.ä. benötige, wird dieser Gutschein verfallen.
Eine Erstattung in Form einer Teilrückzahlung für die Bohrungen wurde auf mehrfachen Wunsch abgelehnt.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit stimmte nicht mit der aktuellen Lieferzeit überein. Erst auf Nachfrage hin, konnte der gewünschte Termin eingehalten werden. Der Transport durch GLS verzögerte sich dann auch um 24 Stunden. Die Online Bestellseite konnte nicht korrekt beendet werden. Dadurch entstand eine nicht gewollte 2. Bestellung. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Mitbewerbern doppelt so hoch. Trotzdem bin ich mit der Qualität zufrieden. Besonders der Online Editor war hilfreich.
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Bestellprozess
Bestellprozess im Vergleich mit anderen Anbietern schlecht. Bei Bestellung mehrerer Produkte verzögert sich die gesamte Bestellung weil ein einzelnes Format nicht angenommen wird. Wenn zwei Produkte mit unterschiedlichen Motiven bestellen will, muss man jedes einzeln bestellen. Bestellungen ändern geht nicht - man muss die gesamte Bestellung stornieren und neu bestellen. Es ist wenig intuitiv und die Bestellung holprig.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Warnung vor schlechter Vorlage
Leider war unsere Vorlage für ein Baustellenbanner sehr schlecht und Bannerkönig hat uns nicht darauf hingewiesen, sondern 2 PVC Banner gefertigt. Schön wäre eine Frage vor dem Druck gewesen. Wir haben schon einige Banner fertigenlassen und jedes Mal wurde nachgefragt, schade dass die banner nict zu gebrauchen sind. Auf Nachfrage ist es auch nicht möglich auf Kulanz 2 neue Banner zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
20.09.2024
Geehrter Kunde,
Die Bildqualität eingehender Druckdaten händisch zu prüfen, ist leider zeitaufwendig und in unserem hoch automatisierten Workflow nicht vorgesehen. Vorlagen, die druckbar sind, werden direkt an unsere Produktion weitergeleitet, damit wir so schnell wie möglich mit der Fertigung Ihrer Artikel starten können. Wir weisen unsere Kunden in unseren Druckdatenrichtlinien vorsorglich darauf hin, dass die Bildauflösung nicht geprüft wird und Sie als Kunde selbst sicherstellen müssen, Bildmaterial in geeigneter Qualität zu verwenden.
Lediglich in wenigen Fällen führen wir aus Kulanz grobe Sichtprüfungen von Druckvorlagen durch, wenn unsere Grafikabteilung gerade nicht ausgelastet ist.