bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

15.04.2024
15.03.2024

Fehlendes Feedback!!!

Eine Kurze Nachricht dass die Datei zu klein ist so wie man das von Flyer Alarm etc. gewohnt ist wäre schön gewesen. Bisher habe ich für einen Gastrokonzern alles bei euch bestellt. Bei dieser Bestellung bei der es um einen Verein geht, der eh nie Geld hat, (Feuerwehr Etterzhausen) lief es schief. 5 Banner alle total verpixelt. Ich habe die 280 Euro Privat bezahlt weil mir es nicht so weh tut wie dem Verein. Zukünftig werde für keine Firma mehr etwas bei Euch bestellen. 25Minuten war ich in der Warteschleife um mir von der Mitarbeiterin anzuhören dass man nichts machen kann. Gut kein Problem . . . ich kann zukünftig auch nichts mehr für euch machen.
18.03.2024
Geehrter Kunde, Wir können nicht mit Sicherheit sagen, wie Flyeralarm dieses Thema aktuell behandelt. Unserer langjährigen Erfahrung nach ist es jedoch gängiger Branchenstandard im Online-Digitaldruck, dass die Bildauflösung von Druckvorlagen nicht oder nur gegen Aufpreis als Profi-Datencheck überprüft wird. Dementsprechend geben wir auch konsequent an, dass bei uns keine Qualitätsprüfung stattfindet und diese in der Verantwortung des Kunden liegt – diese Information finden Sie in unseren Druckdatenrichtlinien, im Online-Designer und in der Produktionsbestätigungs-E-Mail. Ihre Druckdatei hatte eine Auflösung von 96 dpi auf weniger als 10 x 10 cm Größe. Nach Hochskalierung auf die Maße Ihrer Banner blieben noch rund 2,5 dpi übrig. Für einen scharfen Druck empfehlen wir allgemein mindestens 100 dpi. Wir hätten Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Druckvorlage gerne weiterhelfen können, wenn Sie sich vor der Bestellung an unsere Kundenberatung gewendet hätten. Da dies nicht erfolgt ist, haben wir die Banner in der bestmöglichen Qualität bedruckt, die Ihre Datei hergab.
Anne S.
Dorsten
22.03.2024
Meine Squareflag wich farblich extrem von der gesendeten Datei ab. Sie sollten auf die Farbabweichungen hinweisen, sodass man den Farben vorab schon mehr Tiefe geben kann. Leider musste ich die Datei überarbeiten und neu bestellen. Doppelte Kosten....
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass das Druckergebnis farblich nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erläutert haben, liegt dies allerdings im bestellten Material begründet: Der Fahnenstoff ist sehr dünn und durchscheinend, sodass Farben darauf nicht in der gleichen Weise zur Geltung kommen wie auf anderen Produkten (z.B. Bannern). Die Abweichung in der optischen Wirkung zwischen Ihrer Druckdatei und dem fertigen Produkt liegt also in der Natur der Sache.
Meine Reklamation wurde leider abgelehnt. Obwohl die Ware nicht von mir beschädigt wurde. Stange kaputt. Streifen auf dem Bild. Druckfehler!! So geht man nicht mit seinen Kunden um. Bitte um Klärung.
09.03.2024
Nur drei Sterne deshalb, weil ich zweimal anrufen musste, um darauf hinzuweisen, dass man die Bildvorlage nur um 90 Grad drehen muss, um sie auf die Vorlage drucken zu können.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir als Online-Druckerei auf automatisierte Prozesse setzen, um eingehende Druckdaten zu prüfen und für die Produktion vorzubereiten. Die Drehung von Layouts gehört nicht zu diesem Leistungsspektrum – nicht zuletzt, da sich hierdurch Zweideutigkeiten ergeben können, wenn das Produkt nicht auf allen vier Seiten gleich konfektioniert ist. Wir möchten Ihre Druckdaten nicht versehentlich verfälschen, weshalb wir die Korrektur Ihnen als Kunde überlassen. Dennoch haben wir die Dateien nach Rücksprache mit Ihnen kostenlos angepasst. Wir würden uns freuen, diese Kulanzleistung für Sie vielleicht einen weiteren Stern wert wäre.
30.03.2024
3 Fehler in einer Bestellung. Vorgang dauerte Wochen. Wir mussten beweisen das Teile gefehlt haben, lächerlich. Die Freundlichkeit am Telefon hielt sich in Grenzen
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Die Bitte, zu einer Reklamation Fotos des Produkts einzureichen, ist eine übliche Routine. So können wir uns ein besseres Bild zur Einschätzung der Lage verschaffen und eventuelle Missverständnisse ausräumen. Dass bei der Lieferung Ihrer Beachflag tatsächlich 3 Einzelteile gefehlt haben, tut uns außerordentlich leid. Dies entspricht mitnichten unserem eigenen Qualitätsanspruch. Es war für uns selbstverständlich, Ihnen die fehlenden Stücke so schnell wie möglich nachzuliefern. Darüber hinaus werden wir den Fall zum Anlass nehmen, unser Qualitätsmanagement für diese Produktkategorie noch einmal zu überprüfen.
29.03.2024

Besser machen

Ich habe bei der Bestellung eine Frage gestellt die nicht beantwortet wurde und der Zusteller ist einfach grottenschlecht. Das produkt selbst gefällt mir allerdings.
Extrem lange Lieferzeit (9 Tage bei Expressbestellung). Für den Aufpreis absolut inakzeptabel!!!
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Bei der von Ihnen bestellten Fahrzeugfolie handelt es sich um ein selten gekauftes Material, für das dementsprechend mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen ist als für andere Arten von Folien. Unsere auf der Produktseite angegebene Lieferzeit beträgt 3-7 Arbeitstage, und wir haben Ihnen die Ware am 7. Arbeitstag geliefert. Die Buchung eines Expressversands beschleunigt nicht die Produktionszeit der Ware, sondern stellt lediglich sicher, dass der Versand innerhalb eines Tages erfolgt (wie in unseren Versandinformationen beschrieben). Dies haben wir bei Ihrer Bestellung eingehalten.
Diesmal fand ich die Banner nicht so in Ordnung...
24.03.2024
Lieferung entsprechend den Angaben durchführen!
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Ihr Bewertungskommentar ist leider nicht sehr aussagekräftig. Wir nehmen gerne Kritik entgegen, um unseren Service weiter zu verbessern. Das können wir jedoch nur, wenn wir verstehen, was genau Ihnen missfallen hat. Auch für andere Leser hier bei Trusted Shops wäre ein detaillierteres Feedback hilfreicher.
Bestellvorgang teils unverständlich