bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Keinerlei Wert auf Qualitätsprüfung!

Vorsicht mit den Druckdaten! Ich habe meine Druckdaten an Bannerkönig übermittelt. Während bei anderen Plattformen eine Warnung zu einer zu geringen Auflösung kommt, gibt es bei Bannerkönig keinerlei Prüfung. Für mein 7 Meter Banner war die Auflösung zu gering. Das habe ich bei Bannerkönig reklamiert. Ihrerseits war keinerlei Entgegenkommen! Jetzt haben wir ein großes Banner für eine Menge Geld und bekommen weder ein neues Banner, noch eine Gutschrift aus Kulanz. So wenig Verständnis und Unterstützung gegenüber dem Kunden finde ich sehr schade. Zudem wird keinerlei Wert auf eine Qualitätsprüfung gelegt. Laut Aussage der Mitarbeiter liegt die volle "Schuld" beim Kunden und es ist offenbar völlig egal, welches Ergebnis verschickt wird.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Wir kommunizieren auf unserer Website an mehreren Stellen, dass die Bildqualität im Rahmen unserer automatisierten Druckdateiprüfung nicht ausgewertet wird. Sie schreiben, dass dies "bei anderen Plattformen" anders sei und der Kunde dort bei geringer Auflösung gewarnt werde. Unserer Erfahrung nach trifft das auf viele unserer Mitbewerber nicht zu: Es ist im automatisierten Digitaldruck durchaus gängig, dass Dateien nur auf Druckbarkeit (Dateiformat, passende Maße, Beschnittzugabe etc.) geprüft und sämtliche inhaltlichen Aspekte inklusive Auflösung außen vor gelassen werden. Zwei Gründe hierfür sind, dass zum einen die Produktgröße und der damit zusammenhängende Betrachtungsabstand zum Produkt eine große Rolle spielt und dass zum anderen die Frage, ab wann die Bildqualität als 'zu schlecht' gilt, sehr subjektiv ist. Kunden, die kein großes Vorwissen in Sachen Grafikdesign haben, leistet unsere Kundenberatung grundsätzlich gerne Hilfestellung, wenn sie uns im Vorfeld der Bestellung kontaktieren.
10.02.2024
Ich habe leider eine falsche Datei gesandt, ja meine Schuld, habe aber direkt angerufen und darum gebeten diese nicht zu akzeptieren und eine Neue schicken zu können. Die Dame am Telefon sagte, dies sei kein Problem, per Mail wurde diese auch abgelehnt, ich konnte aber keine Neue hochladen. Nachdem ich dies ca. 30 Mal probiert habe, rief ich wieder an, dann flötete mir die gleiche Dame kackenfrech entgegen dass dies nicht mehr gehe und die zuvor abgelehnte Datei bereits im Druck sei. Jetzt hab ich eine total beschissene Flagge die ich nie wollte. Richtig mieser Laden!!!
Auf Empfehlung eines Freundes bestellt. Er hat Montags vor 12:00 Uhr mehrere Banner bestellt, Dienstag waren diese in Produktion und am Mittwoch zugestellt. Ich habe Mittwoch vor 12:00 Uhr bestellt und Freitags wurde die Bestellung erst an den Versanddienstleister übergeben. Da GLS Samstags nicht zustellt, habe ich nun 20,90€ Expressversandkosten für nichts bestellt. Der Kundenservice ist leider nicht einsichtig. Schade. Hier bestelle ich nicht nochmal und werde auch keine Empfehlung aussprechen.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir geben in unseren Versandinformationen klar an, dass ein per Expressversand gesendetes Paket am nächsten Arbeitstag beim Empfänger eintrifft. Das ist bei Ihrer Bestellung erfolgt: Der Versand fand an einem Freitag statt, am folgenden Montag wurde Ihnen das Paket zugestellt. Ihre Bestellung hat Sie am 3. Arbeitstag der Lieferzeit erreicht, bei einer angegebenen Lieferfrist von 3-4 Arbeitstagen. Dass eine Bestellung wie die Ihres Freundes besonders schnell (in diesem Fall am 2. Arbeitstag) geliefert wird, kommt gelegentlich vor. Grundsätzlich gelten aber die Lieferzeiten, die wir auf unserer Website angeben, als realistische Einschätzungen, an denen sich unsere Kunden orientieren sollten.
03.02.2024

Reklamation, betreffend den falschen Massen

Sehr geehrte Damen und Herren, bin sehr enttäuscht von der Qualität (alle Längen waren zu wenig). War sonst immer zufrieden mit dem Produkt und der Qualität. Das Produkt ist Top, leider waren die Massen nicht wie bestellt. Werde am Montag direkt bei Bannerkönig anrufen und das melden. Grüsse aus Italien Marco Valerio Quarta

Lieferung verschollen, warte immer noch auf Rückmeldung

Leider kann ich die Ware (noch) nicht bewerten, weil die Lieferung nach über 10 Tagen immer noch nicht zugestellt wurde. Ich warte noch geduldig auf die Klärung seitens Bannerkönig und hoffe, dass ich die Bestellung, die ich im Voraus bezahlt habe noch bekomme....
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrte Kundin, Wir haben den Fall bei GLS gemeldet und eine Nachforschung zum Verbleib des Pakets angestoßen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass uns in so einem Fall die Hände gebunden sind und wir zunächst auf die Antwort von GLS warten müssen.
Kam leider mit sehr starken Beschädigungen an. Versandverpackung war heile und gut verpackt. Muss also bei der Herstellung schön beschädigt gewesen sein.
Die Beachflags sind oben offen da kommt andauernd die Stange raus. Keine Aufbauanleitung. Ich bestell da nicht noch mal. Der DRUCK WAR SUPER
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Selbstverständlich ist es nicht normal, dass der Hohlsaum unserer Beachflags, durch den der Fiberglas-Mast geführt wird, "oben offen" ist. Es kann passieren, dass die Abschlussnaht am Ende des Hohlsams durchstochen wird, wenn der Mast mit zu viel Kraft hineingeschoben wird. Um zu klären, wie genau es in Ihrem Fall zu dem Schaden gekommen ist, können Sie eine Reklamation an unsere Kundenberatung einreichen. Wir werden den Fall dann untersuchen und ggf. nachbessern.
Leider ließ sich schlecht kleben,Korrektur kaum möglich,sofort waren Risse in der Folie, Folie musste entsorgt werden 🫣
Druck schlecht (nicht überall deckend), PVC-Folie gewellt
09.02.2024
Poster sind leider sehr dunkel und weit ab vom Original
15.02.2024
02.02.2024
19.01.2024

Ware nicht auffindbar

Ich war mit einer Bestellung vor 3 Wochen sehr zufrieden und habe erneut bei Bannerkönig bestellt. Erst habe ich auch kurzfristig einen Liefertermin erhalten inkl. Sendungsnummer, welche nicht funktioniert hat. Dann habe ich nachgefragt sowohl bei Bannerkönig als auch bei dem Transporteur - meine Ware ist nicht auffindbar und wird weiter gesucht...jetzt schon seit einer Woche. Ich benötige die Ware dringend, keiner kann mir sagen ob und wann ich sie erhalten werde
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Paket offenbar auf dem Versandweg verlorengegangen ist. Hierauf haben wir als Händler keinen Einfluss. Da wir vom Versanddienstleister nach zwei Tagen noch keine abschließende Antwort zu der Angelegenheit erhalten hatten, haben wir Ihnen mitgeteilt, dass wir die Artikel auf eigene Kosten neu produzieren und schnellstmöglich versenden werden – nur wenige Stunden, nachdem Sie Ihre Trusted Shops-Bewertung abgegeben hatten. Es würde uns freuen, wenn Sie bereit wären, angesichts der neuen Sachlage Ihre Bewertung anzupassen.

Druckvorlage wurde öfters abgelehnt

Übermittlung der Druckdatei für eine Beachflag war einfach, allerdings wurde sie 2 x abgelehnt, wohl wegen falscher Formatierung. Mein Designer (der ein ziemlicher Profi ist) war kurz vor Aufgabe. Immerhin ist telefonischer Kontakt mit einem echten Mitarbeiter möglich, sodaß beim dritten Versuch die Druckdatei akzeptiert wurde. Ergebnis war dann o.k. Gesamt also noch eine 3-.
02.02.2024
Geehrter Kunde, Die Druckdateigestaltung für Beachflags ist naturgemäß kompliziert, weil deren Druckfläche nicht rechteckig ist, sondern eine ganz spezielle Form hat. Deshalb haben wir für alle Beachflag-Varianten Gestaltungsschablonen im PDF-Format erstellt, die der Ersteller der Druckdatei als Vorlage nehmen sollte. Die Maße der hochgeladenen Druckdatei müssen denen der Schablone entsprechen, damit wir sie für die Produktion nutzen können; das war in den ersten beiden von Ihnen hochgeladenen Entwürfen nicht der Fall, daher mussten wir sie ablehnen. Es freut uns aber, dass wir Ihnen im persönlichen Gespräch weiterhelfen konnten und dass Sie mit dem fertigen Produkt zufrieden sind.
Leider bin ich mit der Druckqualität nicht zufrieden. Es sind Pixel zu sehen, und auch schwarze Flecken/streifen. Sehr enttäuschend für mich. Preis Leistung nicht ok.
Ich habe schon Rückmeldung an die Firma gegeben, dass ich der falsche Empfänger bin und nichts bestellt habe. Ständig bekomme ich weiterhin Mails.
Antwort von bannerkoenig.de
Guten Tag, Bitte entschuldigen Sie die störenden E-Mails – anscheinend hat sich hier einer unserer Kunden bei der Eingabe seiner E-Mail-Adresse vertippt und stattdessen Ihre Adresse eingetragen. Wir haben den Versand weiterer E-Mails an Sie mittlerweile unterbunden und versuchen, Kontakt mit dem tatsächlichen Besteller aufzunehmen, um den weiteren Ablauf zu klären.
18.01.2024
Ist auf keinen Fall zu empfehlen. Sehr schlechte Qualität und Beschädigung durch schlechten Versand. Reklamation ebenfalls miserabel.
19.01.2024
Geehrter Kunde, Die bemängelten Knickfalten, die beim von Ihnen gebuchten gefalteten Versand entstanden sind, sind geringfügig und verschwinden erfahrungsgemäß wieder, wenn das Banner unter Spannung aufgehängt wird. Dennoch haben wir Ihnen im Rahmen der Reklamation aus Kulanz zugesagt, das Produkt kostenlos neu zu drucken. Schade, dass Sie diese Entscheidung als "miserabel" bewerten.
18.01.2024
wenn ich als Händler genauso viel bezahlen muss wie jeder der den shop findet dann bestelle ich in zukunft wieder bei den Polen
Leider ist der der Seitenrand sehr wellig eingekettelt
04.01.2024
Keine gute Hilfe
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wir können Ihren Kommentar leider nicht ganz deuten. Wir haben die Fragen in Ihrer Bestellnotiz beantwortet, Ihnen mit Bildern anschaulich demonstriert, dass Ihre ursprüngliche Druckvorlage eine mangelhafte Auflösung hatte, und Ihre 2. Bestellung wie gewünscht storniert. Wenn Sie konkreter ausführen könnten, in welchem Punkt wir Ihrer Ansicht nach nicht hilfreich waren, könnte uns das dabei helfen, unseren Service weiter zu verbessern.