bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Zu kompliziert
21.06.2023

katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle 👎🏼

Kommunikation mangelhaft

Den Auftrag mit viel Zeitvorlauf erteilt, Produkte einwandfrei doch die Kommunikation hat gefehlt ! Liefertermin nicht eingehalten - Tage verspätet ist die Ware eingetroffen - die große Veranstaltung hier im Landkreis musste leider ohne Ware stattfinden. Ein kurzer Telefonanruf hätte genügt, damit ich eine andere Firma beauftragen kann um meinen Kunden rechtzeitig zu beliefern. Nun bleibe ich auf den Kosten sitzen - Kunde ist verärgert . Schade.
14.06.2023

Lieferzeit deutlich länger als angegeben. Keine Rückmeldung.

Die angegebene Lieferzeit stimmt vorn und hinten nicht. So werden aus 3-4 Tagen schnell mehrere Wochen. Informiert wird man hierüber nicht. Erst auf telefonische Rückfrage (die Wartezeit am Telefon ist eine Katastrophe) bekommt man eine Auskunft. Jetzt wurde ein Teil unserer Bestellung mit deutlicher Verzögerung geliefert und die Bestellung gilt als abgeschlossen. Wo bleibt der Rest? Edit: Inzwischen ist die Messe, für die wir das Material bestellt haben, vorbei und noch immer wurde nicht alles geliefert. SO NICHT!
16.06.2023

Wo ist meine Sendung?

Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten, auch keine Versandbestätigung. Telefonisch habe ich erfahren, es wurde angeblich per UPS versendet, hatte aber auch keine Nachricht von UPS. Angeblich ist die Sendung nun zurück gegangen, ich habe aber keine Info mehr erhalten.
Sascha S.
Oldenburg
24.06.2023

Lieferung viel zu spät

Leider kam die Lieferung erst nach knapp 2 Wochen anstatt der beworbenen 4-5 Werktage. Ich habe die Flagge für ein Event benötigt, für das sie nun nicht rechtzeitig kam. Jetzt habe ich keine Verwendung mehr dafür.
MD
20.06.2023
Ich habe meine Bestellung trotz Auftragsbestätigung und angeblicher Ausführung am nächsten Arbeitstag (13.06.23) bis heute (20.06.2023) noch nicht geliefert bekommen !
17.06.2023

Lieferzeit stimmt nicht

Das Banner habe ich am 1. Juni bestellt mit 3-4 Tagen Lieferzeit und am 12. Juni erhalten. Es gab keine Benachrichtigung über die Verzögerung und auf Nachfrage wurde ich mit wiederholten Floskeln und Ausreden abgespeist. Ein Kompromiss, da ich das Banner eher gebraucht hätte und es für mich durch die verspätete Lieferung unbrauchbar ist, war nicht möglich.
19.06.2023
Geehrte Kundin, Wie möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für die verzögerte Lieferung Ihres Banners entschuldigen. Die Verzögerung betrug angesichts des Bestellzeitpunkts 2 Arbeitstage. Natürlich entspricht dies nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch – die angegebenen Lieferzeiten halten wir in mehr als 95 % aller Fälle ein. Wie wir Ihnen aber bereits per E-Mail mitgeteilt haben, lassen sich im individuell produzierenden Gewerbe mit Versandlieferung solche Verzögerungen nie komplett vermeiden. Wir empfehlen unseren Kunden daher immer, einige Tage Pufferzeit einzukalkulieren, um gegen solche Unabwägbarkeiten gewappnet zu sein.
11.07.2023

Zu spät geliefert. Storno angeblich nicht mehr möglich. Hauptsache iw ausgeliefert 😡

Die im Internet definierte Laufzeit ist leider nicht eingehalten worden. Mehrfaches nachfragen nach dem Produktions Stand konnten nicht beantwortet werden. Es wurde im Nachhinein betrachtet produziert, obwohl es mittlerweile storniert war. alles sehr befremdlich, nicht kundenorientiert und vor allem auch nicht lösungsorientiert.
12.07.2023

Angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten. Mangelhafte Kommunikation

Banner für Messe bestellt. Gemäß angegebener Lieferzeit (3-4 Werktage) kein Problem. Nach 4 Tagen Auftrag immer noch auf "Produktion". Mehrmals telefonisch kontaktiert mit der Bitte um den aktuellen Stand. Die versprochenen Mails blieben aus. Banner kam einen Tag nach der Messe. Ein Unding, so mit Geschäftskunden umzugehen.
01.07.2023

Lieferung kam nicht ab

Lieferung kam nicht nach den versprochenen 4 Tagen. Sollte dann per meiner Anweisung und email nach dem 9.7. Versand werden und wurde auch so bestätigt. Wurde trotzdem früher Versand. Jetzt ist die Lieferung NICHT angekommen, da niemand anwesend ist.
29.06.2023
Kundendienst war enorm schlecht. Haben mir gesagt sie melden sich in einer halben Stunde, keine Antwort nachdem ich dann am nächsten Tag wieder angerufen habe, wurde mir eine Antwort per Mail versprochen. Natürlich kam wieder nix.
18.08.2023
Angekündigte Lieferzeit wurde überschritten. Informiert wurde man nur durch eigene Nachfragen. Leider war die Lieferung unvollständig, auf die Nachlieferung warte ich noch immer. Der Kundendienst ist erheblich schlechter geworden.
02.05.2023
Telefonische Auskunft, spiegelt nicht den Tatsachen. Zubehör nicht lieferbar. Schlechte Druckqualität obwohl zugesagt dass es passt. Nicht zu empfehlen!
03.05.2023
Geehrter Kunde, Wir treffen generell keine Aussage über die Bildqualität von Druckvorlagen – auch nicht telefonisch. Wir weisen Kunden lediglich in Ausnahmefällen aus Kulanz darauf hin, dass ihr Motiv eine starke Pixelung aufweist. Wie wir Ihnen im Rahmen Ihrer Reklamation schon mitgeteilt haben, haben wir mit dem zuständigen Kundenberater Rücksprache gehalten und können nur wiederholt feststellen, dass wir keine Beurteilung der Bildauflösung vorgenommen haben. Möglicherweise liegt hier ein Missverständnis vor: Der Kollege hatte Ihnen im Gespräch bestätigt, dass mit dem Format der Druckdatei alles in Ordnung ist, diese also für die Produktion Ihrer Beachflag verwendet werden konnte. Dass der bestellte Standfuß für die Beachflag nicht lieferbar war, tut uns leid; hier kam es zu einem kurzfristigen Engpass seitens unseres Lieferanten. Wir haben Ihnen daraufhin eine Alternative angeboten und den Differenzbetrag sofort zurückerstattet.
08.08.2023

Teillieferung für Veranstaltung

Die Ware (Bestellung 26.07.23) ist nur zum Teil angekommen. Bis heute keine Nachlieferung. Ein Unding bei Bestellungen für Veranstaltungen.
20.06.2023
Lieferzeitraum wurde nicht eingehalten; mehrfache Nachfrage beim Service war notwendig; Service trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit
28.06.2023
Leider wurde die bestellte Ware erst nach mehr als 10 Tagen bei uns angeliefert obwohl mit 3-5 Werktagen geworben wird.
22.06.2023
Meine zugesandte Vorlage war zunächst nicht druckfähig. Dafür waren nicht sie, sondern ich verantwortlich. Nachdem ich nachgebessert hatte und die Druckvorlage von ihnen bestätigt war, wartete ich jedoch vergebens auf die Erledigung des Auftrags. Erst nachdem sich nach über einer Woche nichts tat und ich den Auftrag "angemahnt" hatte, kam zunächst ein Entschuldigungsschreiben und dann 3 Tage später die Lieferung. Man hatte die Auftragserledigung wohl vergessen. Da ich das Banner im Besonderen wegen der zugesagten relativ kurzen Lieferzeit von 3-4 Tagen bei BANNERKÖNIG bestellt hatte und es um eine Ankündigung für eine Veranstaltung ging, war ich schon etwas verärgert über den vergessenen Auftrag. In Ordnung war, dass sie sich direkt nach meiner Erinnerung gemeldet und sich auch entschuldigt haben.
WN
Wolfgang N.
Vöhringen
04.09.2023
Wir sind erfahren in Sachen Schaufensterbeklebung. Die Schutzfolie konnte nicht ohne mehrmaliges reissen rückstandslos abgezogen werden. Wir haben dann versucht die Folie, die dringend benötigt wurde noch zu retten indem wir die Klebereste feucht entfernen wollten.Trotz zusenden von Fotos und Telefonaten war Bannerkönig nicht bereit einen Ersatz zu liefern, sondern versuchte sich auf einen Handhabungsfehler unsererseits rauszureden. Fazit: Die Folie konnte nicht wie gewohnt von anderen Firmen einfach abgezogen und am Schaufenster nass verklebt werden sondern riss mehrmals ein und war somit nicht zu gebrauchen. Keine Ersatzlieferung - somit mit Sicherheit keine Bestellung mehr von uns.
05.09.2023
Geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie mit unserer Entscheidung bezüglich Ihrer Reklamation nicht einverstanden sind. Allerdings haben wir Ihnen erläutert, warum die Reklamation eines Produkts im Auslieferungszustand (oder sofort beim erstmaligen Feststellen des Problems) erfolgen muss: Nur so können wir zweifelsfrei klären, ob es sich tatsächlich um einen Mangel an der Ware handelt. Nachdem Sie die Folie samt Trägerpapier angefeuchtet und erst danach fotografiert haben, ist dies nicht mehr möglich.
06.07.2023
Lieferung kam zu spät, habe persönlich mit einem Mitarbeiter wegen der Druckdaten gesprochen und es gab keinen Hinweis darauf, dass die angegebene Lieferfrist nicht eingehalten werden kann. Habe umsonst 43 EURO bezahlt, da ich das Banner nach dem Termin nicht mehr verwenden kann. Habe eine e-mail geschrieben, worauf mir lediglich mitgeteilt wurde, dass Sie sich für die "Unannehmlichkeiten" entschuldigen. Sehr schwaches Fehlermanagement ... Das war meine erste und letzte Bestellung bei Bannerkönig. Es ist ja nicht so, dass man woanders keine Banner bekommt ...