bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

12.07.2023
Das Banner wurde nicht in der auf der Homepage angepriesenen Zeit geliefert; es kam damit für meine Veranstaltung zu spät und ist jetzt unbrauchbar. Bei einer Nachfrage wurde versprochen, nach dem Stand der Bestellung zu schauen und dann Rückmeldung zu geben. Diese Rückmeldung kam nie. Bei einer weiteren Nachfrage wurden der Mitarbeiterin aus dem Hintergrund die ablehnenden Antworten vorgesagt. Insgesamt wenig Kulanz, schlechter Service - nie wieder!
18.09.2023

Kritische Produktrezension bezüglich Lieferverzögerung und Preiszuschlag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Erfahrungen mit einem kürzlich erworbenen Produkt teilen, das sich leider als enttäuschend erwiesen hat. Dabei handelt es sich um zwei Beachflag inkl. Standfuss 4KG, welches ich bei Ihnen bestellt hatte. Meine Rezension bezieht sich insbesondere auf die Lieferverzögerung, den damit verbundenen Preiszuschlag auf die Ersatzstandfüße und die fehlende Kulanz seitens des Unternehmens. Zunächst einmal war ich aufgrund der Werbung und Beschreibungen des Produkts sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Erhalt. Allerdings stellte sich heraus, dass das Produkt zum avisierten Lieferdatum nicht verfügbar war. Eine Verzögerung bei der Lieferung kann in der heutigen Zeit sicherlich vorkommen, doch was mich besonders enttäuschte, war die Tatsache, dass mir keinerlei Informationen seitens des Unternehmens mitgeteilt wurden. Ich musste selbst aktiv werden und nachfragen, um herauszufinden, dass es zu Verzögerungen kommt. Noch enttäuschender war die Reaktion des Unternehmens auf meine Anfrage bezüglich der Lieferverzögerung. Man bot mir die Option an, das Produkt zu einem um satte 30 Euro erhöhten Preis zu erwerben, wenn ich es schneller haben wollte. Dies führt zu einem zweifachen Ärgernis: Erstens wurde mir keine Wahl gelassen, als das Produkt ohnehin nicht rechtzeitig geliefert werden konnte. Zweitens erschien mir dieser Preiszuschlag von 30 Euro völlig unverhältnismäßig und schien eher wie eine Ausnutzung meiner Ungeduld. Es ist wichtig zu betonen, dass ich keinerlei Kulanzangebot oder Entschädigung seitens des Unternehmens erhalten habe. Angesichts der Tatsache, dass ich bereits das ursprüngliche Produkt zu einem bestimmten Preis bestellt hatte und es aufgrund von Lieferproblemen nicht pünktlich erhalten konnte, wäre eine faire Lösung gewesen, den Preiszuschlag zu vermeiden oder zumindest zu minimieren. Leider zeigte das Unternehmen hier keinerlei Flexibilität oder Kundenorientierung. Insgesamt bin ich äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Ihrem Unternehmen. Die Lieferverzögerung und der unverhältnismäßige Preiszuschlag haben mein Vertrauen in das Unternehmen stark erschüttert. Als Kunde erwarte ich nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern auch einen angemessenen Kundenservice, der auf solche Probleme reagiert und Lösungen anbietet. Abschließend kann ich nur davon abraten, bei Ihnen Bannerkönig einzukaufen, insbesondere wenn Sie Wert auf transparente Kommunikation und Kundenfreundlichkeit legen. Dies war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die mir gezeigt hat, dass es noch viel Raum für Verbesserungen gibt. Mit freundlichen Grüßen, Huu-Tri Nguyen Faktor Ruhr
10.10.2023

Keine Produktion ( 3 Wochen verzögert) wegen angeblich fehlendem Zahlungseingang trotz Nachweis

Guten Tag, mit der Qualität des Drucks, dem Bestellprozess und der Freundlichkeit des Kundesupport und den Kollegen waren wir sehr zufrieden. Leider wurde unsere gesamt Stimmung und Bewertung sehr getrübt, da wir rechtzeitig per Vorkasse gezahlt hatten und dringend unsere Bestellung von lediglich 3 Bannern für ca. 170€ benötigten, welche einfach nicht produziert wurde. Grund dafür war, dass die Buchhaltung wohl circa 3 Wochen unseren Zahlungseingang nicht finden konnte. Wir haben sogar einen Zahlungsausgang per Screenshot vorgelegt, selbst intern recherchiert und es passierte einfach nichts. Dann fand sich die Einzahlung urplötzlich bei Ihnen an und die Produktion wurde gestartet. Es gab keinerlei weitere Entschuldigung, ein Entgegenkommen oder Ähnliches - bis auf diese E-Mail mit dem Bewertungslink. Das finden wir sehr Schade bzgl. Vertrauen und Kundenbindung.
23.10.2023

Stornierung trotz Produktionsverzögerung + verspäteter Lieferung nicht möglich

Wir haben schon öfters bei Bannerkönig bestellt und waren bisher zufrieden. Bei der letzten Bestellung kam es zu Produktionsverzögerungen, was uns jedoch nur auf telefonische Nachfrage mitgeteilt wurde. Auf Nachfrage konnte uns jedoch nicht mitgeteilt werden, wie lange die Verzögerungen noch anhalten werden. Aufgrund der verspäteten Lieferung mussten wir bei einer anderen Druckerei für zusätzliche 150€ mit Express-Versand bestellen. Wir teilten der Bannerkönig-Mitarbeiterin am Telefon mit, dass wir die Drucke nicht mehr benötigen, diese also weder produziert noch verschickt werden sollen, trotzdem war eine Stornierung nicht mehr möglich, da diese sich (seit einer Woche schon) im Produktion befanden. Die ungeöffneten Bilder von Bannerkönig stehen jetzt ungenutzt bei uns im Büro.
23.09.2023
sie könnten damit anfangen die bestellte wäre zu liefern und nicht falsche Produkte von anderen kunden. wenn man dann reklamiert sollten sie die fehlenden Artikel schnellstens senden (ich warte jetzt fast 1 Woche und habe es immer noch nicht). Wenn sie dann von ihren Kunden verlangen sie sollen die falsch gelieferte wäre zurück senden, sollten sie eine Abholung anstreben. nicht jeder hat das nächste Postamt um die Ecke. in meinem Fall muss ich 8km fahren zur nächsten GLS Station. Das Kostet mich Zeit, Benzin und nerven. hierfür sollten sie Ihren kunden (wenn er es schon dann dort hin bringt) entschädigen und zwar automatisch und nicht das der Kunde darum noch betteln muss. schliesslich kann ich nichts dafür wenn Sie Artikel falsch verpacken.

Druck ist nicht strapazierfähig.

Wir hatten 5 Jahre lang Banner als "Vorhänge" im Innenraum im Einsatz. Diese waren vorwiegend weiss. Nun haben wir diese gegen schwarze Banner getauscht. Leider ist weiss die Grundfarbe welche nicht gedruckt wird. Die schwarze Grundfarbe wurde nun vollflächig gedruckt. Die Druckqualität ansonsten ist gut. Aber da nun die gesamte Fläche bedruckt wurde weil wir von weiss auf schwarz gewechselt sind, zerkratzt die Oberfläche nun sehr schnell. Das war uns zum Zeitpunkt der Bestellung so nicht bewusst. Fazit: weiss ist super und sehr strapazierfähig da man weiss "nicht druckt". Der Druck selbst ist nicht strapazierfähig genug wenn man mehr damit macht als nur "aufhängen".
29.10.2023
Ich bin äußerst zufrieden!! kann ich auf diesem Wege eine Nachbestellung durcgführen?: Ich hätte gerne von jedem Motiv jeweils noch einmal einen Banner, wie bereits geliefert!!! EUCON Europäische Consulting AG Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin b.w.steuten@eucon-ag.de Lieferadresse, wie gehabt: Rudi-Ball-Straße 26, 14476 Potsdam Wenn ich wieder eine Vorauszahlung leisten soll, dann senden Sie mir bitte die Rechnung an die o.g. E-Mailadresse An den Vorlagen muss nichts mehr geändert oder sie fregegeben werden, da der gelieferte Druck in Ordnung ist und mit dem Druck für die neue Lieferung sofort begonnen werden kann. Mit freundlichen Grüßen Bernd Wolfgang Steuten
30.10.2023
Lieber Kunde, Wir können Ihre vorherige Bestellung leider nicht ohne Weiteres in unserem System duplizieren – Sie müssten diese also noch einmal über unsere Website aufgeben. Allerdings können wir auf Wunsch die Druckdateien aus Ihrer älteren Bestellung in die neue übertragen, falls Sie die Dateien nicht mehr zur Hand haben sollten. Ihre Adressangaben bleiben in Ihrem Kundenprofil gespeichert, sodass diese automatisch eingetragen werden, wenn Sie mit Ihrer neuen Bestellung zur Kasse gehen. Die Zahlungsaufforderung für die Vorkasse wird Ihnen wie gewohnt nach Bestellabschluss angezeigt, parallel dazu erhalten Sie eine E-Mail mit den gleichen Informationen. Wenn wir Sie mit der Qualität unserer Banner überzeugen konnten und Sie auch mit der nächsten Bestellung zufrieden sind, würde es uns freuen, wenn Sie die 3 Sterne dieser Bewertung vielleicht noch anheben könnten.
19.10.2023

Service naja....

Am Sonntag habe ich 30 Fahnen bestellt. Sofort nach der Bestellung ist mir aufgefallen das ich durch versehentliches Scrollen an der Maus anscheinend den Hohlsaum auf Flachsaum gestellt habe. Darauf hin schrieb binnen Sekunden sofort eine Mail hinterher, den Fehler bitte zu korrigieren. Am Montag versuchte ich gleich um 9 Uhr jemanden zu erreichen. Leider ging nach 10 Minuten Warteschleife niemand ans Telefon. Erst gegen 11 Uhr habe ich eine freundliche Dame erreicht die mir jedoch sagte, es ist schon seit 8 Uhr in der Produktion und man könne nichts machen. Auf die Antwort meiner Mail warte ich heute noch. Jetzt habe ich 30 Fahnen mit rundum Flachsaum.
23.10.2023
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie durch ein Versehen Ihre Produkte mit einer falschen Konfektion bestellt und erhalten haben. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis dafür, dass wir als Online-Druckerei mit stark automatisierten Bearbeitungsprozessen arbeiten. Hierdurch erreichen wir eine konstante Qualität, schnelle Lieferzeiten und nicht zuletzt Personalkostenersparnis, die wir in Form günstiger Preise an Sie weitergeben. Die Kehrseite der Medaille ist, dass wir in eine Bestellung, sobald sie von unserem System an unsere Produktionsabteilung weitergeleitet wurde, nicht mehr eingreifen können. Sie erhalten Ihre Produkte grundsätzlich genau so, wie von Ihnen konfiguriert. Daher können wir nur dazu raten, sämtliche Angaben im Warenkorb noch einmal sorgfältig zu prüfen, bevor Sie eine Bestellung abschließen.
12.11.2023

Keine Kundenfreundlichkeit aber gutes Preisleistungsverhältnis

Die Qualität und Schnelligkeit bei Service und Lieferung ist gut. Natürlich auch das Preisleistungsverhältnis. Ein kleiner Wehmutstropfen : Einerseits wird die Ware nicht am selben Tag angefertigt wenn die Daten nicht vor einer gewissen Zeit eintreffen, will man aber wenige Minuten nach einer Bestellung die Bestellung stornieren weil sie irrtümlich doppelt getätigt wurde schalten sie auf stur und schließen dies regelrecht aus. Es ist auch im Nachhinein kein Expressversand möglich- dürfte alles automatisiert sein. Entgegenkommen gibt es Null !
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Wie praktisch alle modernen Online-Druckereien arbeiten wir im Sammeldruckverfahren, was zum einen positive Folgen für die Umwelt hat (weniger Materialverschnitt) und uns zum anderen einen extrem effizienten Produktionsprozess ermöglicht, was Ihnen als Kunden in Form von günstigen Preisen zugute kommt. Auf der anderen Seite bedeutet dies, dass die akzeptierten Druckdaten eingegangener Bestellungen unmittelbar in die Produktionsplanung integriert werden. Unter anderem aus diesem Grund können wir im Allgemeinen leider keine Bestellungen stornieren, die bereits an unsere Produktion übermittelt wurden, da dies den Planungsprozess durcheinanderwerfen würde. Darüber hinaus sorgt der hohe Grad an Automatisierung in unseren Arbeitsabläufen auch dafür, Fehlerrisiken zu minimieren und kurze Lieferzeiten sicherzustellen.
06.10.2023
Leider ist die Standfestigkeit der Rolls eher ungenügend in der Größe 150x200cm. Die Standfüße sind nicht ausreichend dimensioniert für diese Größe. Habe die Rolls zurückgeschickt und habe sie als "Nachgearbeitet" wieder bekommen. Jedoch war da nichrs anderst. Rolls stehen nicht gerade und beim kleinsten Windstoss fallen sie um, was nicht ohne ist bei der Größe. Die ganze Konstuktion der Kassette und der Standfüße sollte bei dieser Größe nochmals überdacht werden.
09.10.2023
Geehrter Kunde, Wir haben bei der Nachbesserung die Form der Haltestange etwas angepasst, woraufhin das Roll-Up einwandfrei gerade stand, wie wir Ihnen per Foto gezeigt haben. Es tut uns leid, zu hören, dass der Stand des Displays bei Ihnen wieder vornüber geneigt ist. Sie können die Haltestange des Roll-Ups, die leicht flexibel ist, etwas nach außen biegen; hierdurch sollte dem schrägen Stand entgegengewirkt werden. Generell möchten wir allerdings darauf hinweisen, dass Roll-Up-Systeme (bis auf Ausnahmen wie unser Roll-Up Double Outdoor) generell nicht für den Außeneinsatz gedacht sind, da die Konstruktion nicht windfest ist.
13.07.2023

Bestellung und Druckdatei super ! Allerdings stimmen die Maße nicht

Bestellung und Lieferung als auch Druckqualität hervorragend. Leider passen die Maße nicht, weshalb der Gerüstbanner an dem unteren Geländerholm nur mit Kabelbindern befestigt werden kann. Reklamation unmöglich, laut Aussage vom Service wären die 4,5cm die der Banner zu kurz ist im Toleranzbereich. Es wurde auch kein Ausgleich oder Ähnliches angeboten. Für mich in Zukunft kein vertrauter Partner mehr für weitere Geschäfte!
07.10.2023
leider war es an einer stelle geknickt, obwohl keinerlei transport bedingte ursachen zu erkennen waren. daher sollte nochmal die qualitätskontrolle am warenausgang überprüft werden. zeitlich ist es leider nicht mehr möglich eine art reklamation zu initiieren, da die messe in 2 tagen startet. daher kann ich keine aussage über kundenservice und co abgeben. optisch und farblich macht es einen sehr guten eindruck
31.12.2023

Nicht umwelt bewusst

Die Bestellung ging schnell und problemlos durch. Leider gab es bei den Bannern einen Druckfehler. Nach dem Einreichen einer Reklamation bot der Anbieter an, die Banner erneut zu drucken und zu versenden. Ich hätte mich stattdessen über eine Gutschrift oder einen Rabatt gefreut, da ein erneuter Druck unnötige Ressourcen und Umweltverschmutzung verursacht. Der Anbieter hat hier nicht auf die Umwelt geachtet.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Es ist gängige Praxis, reklamierte Druckprodukte mit Mängeln (wie in diesem Fall einem Druckfehler) neu anzufertigen, damit Sie als Kunde einwandfreie Ware erhalten. So handhaben wir es im Allgemeinen auch hier bei BANNERKÖNIG. Natürlich besteht trotzdem immer die Möglichkeit, nach individueller Absprache eine andere Lösung zu finden, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Als wir Ihren Vorschlag, Ihnen einen Gutschein auszustellen, erhalten haben, war aber die Neuproduktion Ihrer Banner bereits angestoßen. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir den Prozess leider nicht mehr abbrechen. Daher haben wir wie vorgesehen die Banner fehlerfrei neu gedruckt und Ihnen zugesendet.
13.07.2023

Lieferzeit und Qualität generell OK, Versand Katastrophal

Ich habe per Express bestellt, was tendenziell sogar funktioniert hätte. Leider darf die ausgewählte Spedition die Ware nur an den Empfänger persönlich übergeben. Tendenziell auch nicht schlimm, wenn man weiß mit wem und wann die Ware kommt. Im meinem Fall kam die Ware nach dem benötigten Termin und konnte auch nur durch viel telefonieren und eine penetrante Nachbarin tatsächlich entgegen genommen werden.
06.10.2023
Leider muss man bei erneuter Bestellung seine Druckdatei erneut erstellen . ist bei anderen Anbietern nicht der fall . So könnte man jederzeit problemlos nachbestellen . Auflösung der Bilder - Hier zeigt das Programm Durchgehend an das die Datei zu klein sei von der Auflösung. Wobei ich schon viele Sachen drucken lassen habe und es immer Perfekt war bei verschiedenen Anbietern . Qualität ist an sich gut
09.10.2023
Geehrter Kunde, Für einen begrenzten Zeitraum ist es generell möglich, eine Druckvorlage aus einer älteren Bestellung wiederzuverwenden. Unsere Kundenberatung hilft Ihnen hierbei gerne weiter. Allerdings werden die Druckdateien auf unseren Servern nicht unbegrenzt lange aufbewahrt, sondern u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen in regelmäßigen Abständen bereinigt. Hinweise zu einer geringen Auflösung hochgeladener Bilder stammen nicht von unserer automatischen Systemprüfung, sondern von unserer Grafikabteilung. Diese führt je nach Auslastung in einigen Fällen Sichtprüfungen der Druckvorlagen durch und gibt den Kunden eine entsprechende Rückmeldung, falls die Qualität mangelhaft ist und im fertigen Druck zu einer unscharfen Darstellung führen würde. Beim Vergleich mit Artikeln, die Sie bei anderen Anbietern haben drucken lassen, wäre es wichtig, zu wissen, ob die Produkte genauso groß waren wie in Ihrer Bestellung bei uns. Nur dann ist ein direkter Vergleich sinnvoll.
31.08.2023
Schlechte Qualität! Leider wurden Schilder mit identischen digitalen Farbangaben mit unterschiedlichen Farbtönen geliefert. Da dieser Mangel logischerweise am besten auffällt, wenn die Schilder nebeneinander montiert sind, wurde die Reklamation abgelehnt. Für mich unverständlich, da der Fakt des Druckfehlers ja kaum zu bestreiten ist. Für mich ein unakzeptabler Lieferant.
10.07.2023
Druck ist gut und sauber. Es hat deutlich länger gedauert als beworben, was in meinem Fall kein Problem war, aber für Personen die etwas Kurzfristig organisieren müssen, da kann dies sehr schnell ein Problem werden. Was mich aber wirklich extrem geärgert hat, 8€ Versandkosten. Es wird gefaltet in einem 08/15 Karton wie jedes normale T-Shirt versendet.
10.07.2023
Geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns dafür, dass die Produktion Ihrer Fahne länger als üblich gedauert hat. Wir hatten in den vergangenen zwei Wochen mit einem sehr hohen Bestellaufkommen zu kämpfen, wodurch wir bei der Fahnenproduktion etwas in Verzug geraten sind. Hinzu kam dann noch, dass GLS für den Versand Ihres Pakets 3 Tage gebraucht hat, was ebenfalls ungewöhnlich ist. Bei den Verpackungs- und Versandkosten von 8 € handelt es sich um einen Pauschalwert im Rahmen einer Mischkalkulation. Wir arbeiten aber momentan daran, ein differenzierteres Versandkostensystem einzuführen, um Kunden mit kleinen Bestellungen zu entlasten.
22.08.2023
Leider muss ich ja mindestens einen Stern bewerten, gerechtfertigt wäre überhaupt kein Stern. Zwei große bedruckte Windschutznetze wurden mit Fehlern geliefert. 5mm breiter Streifen ca. 60cm lang durch das Foto. Es wurden mir 10 Euro entschädigung angeboten, da es sich um einen Schönheitsfehler handelt. Sehr traurig!
15.07.2023

Produktqualität sehr gut, Lieferzeit nicht eingehalten

Der Bestellprozess war gut. Die Produktqualität war sehr gut. Leider hat sich die Lieferzeit erheblich verlängert ihnen Information. Auf Nachfrage wurde schnell geantwortet mit dem Hinweis auf telefonische Bestellung, wenn ein fester Liefertermin erforderlich ist.
16.08.2023
Die Ware entspricht meinen Vorstellungen, leider wurde nicht wie versprochen nach drei bis fünf Werktagen sondern erst nach Aufforderung der Mesh Banner zugestellt. Das Geld wurde aber schon nach zwei Tagen abgezogen von meinem