bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

06.07.2023

Sehr schlechter Service

Wenn es möglich wäre, würden wir gar keinen Stern vergeben. Das gelieferte Stoffbanner ist gerade mal halb so groß wie bestellt und bezahlt und eine Reklamation wird abgelehnt mit sehr fragwürdigen Begründungen.
04.10.2023

Bauzaunplane zum wegwerfen

Datei kann man nicht abspeichern bei ihrem Produktdesigner. Schickten total verpixelte Plane zu die direkt im Abfall landet. Da müsste man sich doch vom Umweltgedanken schon melden, dass das so nicht geht.
05.10.2023
Geehrter Kunde, Wir machen in unseren Hinweisen zu den Druckdaten deutlich, dass wir die Bildqualität eingereichter Vorlagen nicht prüfen, sondern dass es in Ihrer Verantwortung als Kunde liegt, eine ausreichend hoch aufgelöste Druckdatei bereitzustellen. Sie haben für ein rund 6 m² großes Banner eine Bilddatei mit weniger als 10 KB Dateigröße hochgeladen, was nicht annähernd ausreichend für ein scharfes Druckergebnis ist. Bei Fragen zu den Druckdaten hätten Sie sich vor der Bestellung jederzeit an unsere Kundenberatung senden können, die hierzu gerne Tipps gibt und Hilfestellung leistet.
19.07.2023
Es in der Internet Seite beschreiben, dass vor 15:00 Uhr die Bestellung rein geben muss, dass es dann gleich bearbeitet wird. Und wenn es nach 15:00 Uhr ist das zwei Tage später in die Produktion geht.
20.07.2023
Geehrte Kundin, Es ist richtig, dass wir bei Bestelleingang vor 15 Uhr am nächsten Arbeitstag mit der Produktion der Ware starten können. Trifft die Bestellung (inklusive Bezahlung und passenden Druckdaten) erst nach 15 Uhr ein, geht sie am nächsten Tag in die Produktionsvorbereitung. In diesem Fall können wir erst einen Tag später mit der tatsächlichen Anfertigung der Produkte beginnen.
31.07.2023
Das Bestellverfahren hat gut geklappt. Die Auslieferung war umständlich, da die Plakate unsortiert und eingerollt ankamen. Von außen war nicht einsehbar, welche Motive in welchem Karton liegen.
11.08.2023
Geehrte Kundin, Wir bedauern, dass die Lieferung der Pakete nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bei Großbestellungen wie in Ihrem Fall sollten spezielle Anforderungen wie die Beschriftung von Versandkartons im Vorfeld mit unserer Kundenberatung abgesprochen werden. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit den erhaltenen Bannern zufrieden sind und erwägen, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie in Zukunft Top-Digitaldruckartikel benötigen.
04.11.2023
Ware (Folie) kam defekt an. Man wird vertröstest auf Warten der Rückmeldung von GLS. Seit 3 Wochen nichts passiert. Nicht Kundenoriniert.. Für das Terminevent vom Kunden leider keine Ware.
Antwort von bannerkoenig.de
Geehrter Kunde, Die mit Ihrer Reklamation eingereichten Fotos lassen eindeutig auf einen Transportschaden schließen. Bei B2B-Geschäften liegt die Haftung für den Versandweg generell beim Käufer; dennoch haben wir uns selbstverständlich bereit erklärt, den Schaden beim Versanddienstleister anzuzeigen. Nun müssen wir Sie allerdings leider weiterhin um Geduld bitten, bis GLS den Fall abschließt und den Schaden reguliert. Danach können wir Ihnen i.d.R. kostenlose Ersatzprodukte zur Verfügung stellen.
05.10.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind nicht bindend und können dementsprechend je nach Auslastung gedehnt werden. Bei Terminlieferung immer mit Expressoption bestellen. Druckergebnis ist gut.
29.06.2023
Expressversand - ein Reinfall! Vom Termingeschäft wird abgeraten, Expressversand funktioniert nicht. Darüber hinaus keine Haftung und keinerlei Kulanz/Kundenorientierung. Nie wieder.
03.07.2023
Geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass der Versanddienstleister für die Zustellung Ihrer Ware 2 statt 1 Arbeitstag benötigt hat; wir haben Ihnen daraufhin den Preisaufschlag für den Expressversand zurückerstattet. Trotz der Versandverzögerung ist die Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 3-4 Arbeitstagen bei Ihnen eingetroffen. Da Sie das Produkt offenbar am 3. Arbeitstag gebraucht hätten, wäre es ratsam gewesen, die Bestellung zumindest einen Tag eher aufzugeben.
Leider bin ich mit der Druckqualität nicht zufrieden. Es sind Pixel zu sehen, und auch schwarze Flecken/streifen. Sehr enttäuschend für mich. Preis Leistung nicht ok.
18.10.2023

Schlechter Service

Es fehlten immer mal wieder Sachen und Leider war der Support sehr mangelhaft, würde da nie wieder bestellen, da es zu lange dauert und die keine Kullanz zeigen.
23.10.2023
Geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie unseren Kundenservice als mangelhaft empfunden haben. Sie hatten zu Ihren Beachflags eine Standfußvariante bestellt, von der wir leider gerade zu dieser Zeit die letzten Exemplare in unserem Lagerbestand aufgebraucht hatten. Danach kam es zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten. Wir haben Ihnen daraufhin mitgeteilt, dass eine Nachlieferung erst in einigen Wochen zu erwarten sei, und Ihnen alternative Standsysteme angeboten – Sie haben sich entschieden, auf die bestellte Variante zu warten. Bei der Lieferung schienen dann Teile der Beachflag-Systeme zu fehlen. Hierfür möchten wir uns noch einmal in aller Form entschuldigen. Nach Ihrer Reklamation haben wir Ihnen die fehlenden Stücke anstandslos nachgesendet. Wir bitten um Verständnis, dass solche Fehler leider gelegentlich passieren können und dass wir in solchen Fällen immer um eine zügige und kundenfreundliche Lösung bemüht sind.
23.10.2023
Ersatzlieferung und auch Defekt geliefert Ware zum 2ten mal defekt und unbrauchbar erhalten. Kundenservice reagiert seit Tagen nicht auf meine Reklamationsmails
07.10.2023
Lieferung dauerte mehrere Wochen statt wie versprochen 3-7 Tage. Support telefonisch nicht erreicht, per mail nur vertröstet worden und nie Antwort erhalten.
25.09.2023
Lieder hat die Bestellung sehr lange gebraucht. Was in Ordnung wäre, wenn mir Bescheid gesagt wurde. Erst auf Nachfrage ging es plötzlich sehr schnell.
22.06.2023

Druckqualität sehr gut

Der Banner ist von der Druckqualität sehr gut. Allerdings fällt dieser beim leichtesten Luftstoß nach vorne um. Die Füße sind natürlich ausgeklappt.
WJ
Werner J.
Volxheim
24.07.2023
keine Unterstützung bei der Bildkontrolle (Vorlage) bzw. Unterstützung des Verbesserung der Grundlage (Foto) für das Plakat). Mit freundlichem Gruß
25.07.2023
Geehrter Kunde, Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir generell keine Qualitätskontrolle und -einschätzung von Kundendaten vornehmen. Dies stellen wir in unseren Druckdatenrichtlinien auch unmissverständlich klar. Gleichzeitig geben wir Ihnen Tipps an die Hand, wie Sie die spätere Druckauflösung Ihrer Motivvorlage vorab einschätzen können, sodass sich eine zusätzliche Prüfung durch uns erübrigt.
31.08.2023

Druckqualität ist gut aber,

Druckqualität ist gut. Sie haben keinen Kulanz. Sogar anschuldigend sie gerne zB Versand Dienstleister obwohl sie selber etwas falsch machen.
17.10.2023
Ich habe 29€ Expressversand gezahlt und trotzdem 6 Werktage auf meine Bestellung gewartet. Da hätte ich mir den Versand auch sparen können...
25.10.2023
Geehrter Kunde, Wir möchten richtigstellen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung 3 Arbeitstage betrug. Angegeben war ein Zeitfenster von 3-4 Arbeitstagen. Wir haben hier die angegebene Frist also mehr als eingehalten. Die zusätzlichen 3 Tage in Ihrer Berechnung sind: - der Tag der Bestellung selbst (Dieser zählt standardmäßig nicht zur Lieferzeit) - der folgende Tag (Da Sie spätnachmittags bestellt haben, konnte die Produktion nicht am nächsten, sondern erst am übernächsten Tag starten – so, wie in unseren Versandinformationen erklärt) - der Samstag des dazwischenliegenden Wochenendes (Samstag ist kein Arbeitstag und dementsprechend kein Teil der Lieferzeit)
05.09.2023
Auf der Auftragsbestätigung wurden 3-4 Arbeitstage als Lieferzeit genannt, gedauert hat es 8 Tage, bis die Lieferung eintraf. Sehr blöd.
HG
Horst G.
Düsseldorf
17.06.2023

Qualität gut, Lieferzeit mäßig

Die Qualität der Beachflag ist gut, aber die Lieferzeit betrug 10 Werktage, obwohl bei der Bestellung 3-4 Werktage bestätigt wurden.
12.09.2023
Der Farbverlauf entspricht leider nicht der Vorlage. Ansonsten ist die Flagge prima verarbeitet und auch die Abbildung prima.
06.10.2023
Ein teil der Bestellung hat gefehlt . Und da man die Datei neu erstellen muss konnte es auch nicht nachgeschickt werden .