Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼
Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen!
Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.
Hallo,
Wenn dass Druckmass nicht passt, den Kunden schneller informieren
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit wurde erheblich überschritten
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zügige und korrekte Lieferung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl wir die Vorlagen für das Druckdesign genutzt haben, wurde es mehrmals abgelehnt. Erst nach mehrmaligem Hin- und Her mit dem Support wurde die Datei in den Druck gegeben. Danach ging es aber schnell und die Qualität war gut.
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
Danke für Ihre Bewertung. Hier müssen wir uns zum Teil entschuldigen: Die erste von Ihnen hochgeladene Druckdatei hatte nicht die passenden Maße für das bestellte Beachflag-Modell. Nachdem Sie die Datei aber korrigiert und neu hochgeladen hatten, hat unser System sie nicht richtig geprüft und es kam zu einer Verzögerung. Es freut uns, dass unsere Kundenberatung die Angelegenheit in Absprache mit Ihnen klären konnte und dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wenden sich in Zukunft wieder an uns, wenn Sie neue Digitaldruckprodukte bestellen möchten.
Schlechter Service. Nicht mal fähig selbst ein Foto anzupassen…
Bewertung melden
Antwort von bannerkoenig.de
vor 5 Tagen
Geehrter Kunde,
Sie haben zu Ihrem bestellten quadratischen Produkt eine Bilddatei im Querformat hochgeladen. Diese hätten wir somit nicht ohne Verzerrung auf das Banner drucken können. In solchen Fällen lehnt unser System die Druckdatei ab und wir bitten den Kunden, eine korrigierte Version hochzuladen.
Auf Wunsch können wir prüfen, ob wir die Druckdatei gegen einen geringen Aufpreis für Sie als Kunden bearbeiten (wozu wir sehr wohl "fähig" sind), um sie für den Druck nutzbar zu machen. Sie haben sich stattdessen sofort für eine Stornierung entschieden.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Quali scharfer Druck, nur an einer Ecke nicht perfekt zusammengenäht sodass man an der Ecke leicht schwarz sieht obwohl es gelb sein sollte. Trotzdem sehr zufrieden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.