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Bewertungen:

3.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.537 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.
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Bewertungen für bannerkoenig.de

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vor 9 Tagen
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlung nicht gefunden, danach vergessen ….

Zahlung nicht gefunden. Nach gefunden, vergessen und zu spät produziert. Konkurenz hat über Ostern ein gleichwertiges Produkt 2 Tage früher liefern können. Ihr Prozess hat über 4 Wochen gedauert und der Prozess des Konkurrenten nur 5 Tage.
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Antwort von bannerkoenig.de
19.04.2024
Geehrter Kunde, Wir konnten Ihre Zahlung anfangs nicht verbuchen, da die Bestellnummer nicht wie von uns erbeten im Verwendungszweck auftauchte. Nachdem Sie uns darauf angesprochen hatten, haben wir die Zahlung manuell gesichtet und der Bestellung zugewiesen. Leider kam es hierbei zu einem Fehler, wodurch Ihre Bestellung nicht automatisch an unsere Produktion weitergeleitet wurde. Nach Ihrer erneuten Rückmeldung haben wir dies sofort nachgeholt. Für die hierdurch entstandene Verzögerung entschuldigen wir uns in aller Form. Dies entspricht absolut nicht unserem üblichen Leistungsstandard. Wir hoffen, Sie geben uns mit einer zukünftigen Bestellung die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können – unsere übliche Lieferzeit liegt bei 3-4 Arbeitstagen.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit sehr lange, da Vorkasse. Das war mir nicht klar. Ansonsten hätte ich gleich mit Abbuchung gemacht. Wenn das überhaupt möglich ist. Außerdem konnte ich die Schrift nicht dementsprechend vergrößern, wie ich wollte. Evtl. auch bis zum Rand.
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Antwort von bannerkoenig.de
05.04.2024
Geehrte Kundin, Es ist die übliche Vorgehensweise bei Vorkasse-Bestellungen, auf den Geldeingang zu warten, bevor die Produktion und Lieferung der Ware beginnt. Bei uns haben Sie alternativ für Möglichkeit, per PayPal oder Sofortüberweisung zu zahlen – in diesen Fällen ist die Zahlung sofort bestätigt, sodass wir umgehend mit der Produktion starten können. Schriftzüge können Sie in unserem Online-Designer auf jede beliebige Größe bringen, indem Sie auf die Greifpunkte an den Ecken oder Kanten der Textbox klicken und diese nach innen oder außen ziehen.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auftrag vergessen

Ihr habt schlichtweg den Auftrag vergessen. Nach der Einforderung einer zu korrigierenden Druckvorlage und der Zusendung der berichtigten, blieb der Auftrag in der Warteschleiße hängen. Durch eine Urlaub kurz vor Lieferung haben wir erst einen Tag vor Veranstaltungsbeginn dann bemerkt, das der 2. Auftrag einer Bestellung nicht geliefert wurde. Die Zustellung durch GLS war dann der Gipfel. Die vier Pakete, von denen eins wirklich schwer war, wurden bei uns direkt vor die Haustür gelegt. Zur Beachtung wir haben vor der Tür eine 8 Meter lange und 3 Meter breite Terrassensituation, die Teilüberdacht ist. Wo legt der GLS-Mitarbeiter die Pakete ab? In einer lose aufgetürmten Situation direkt vor die Tür. Unsere im Haus wohnende Oma konnte das Haus nicht mehr verlassen. Die Pakete lagen natürlich auch nicht unter dem Teil der Überdacht war, sondern direkt vorne an der ersten Möglichkeit, diese fallen zu lassen. 2 Pakete waren bereits unten offen, wahrscheinlich durch das Ablegen, aufgeplatzt und waren komplett durchnässt, da es an diesem Tag eigentlich den ganzen Tag über geregnet hatte.
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13.03.2024
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Extrem lange Lieferzeit (9 Tage bei Expressbestellung). Für den Aufpreis absolut inakzeptabel!!!
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Antwort von bannerkoenig.de
13.03.2024
Geehrter Kunde, Bei der von Ihnen bestellten Fahrzeugfolie handelt es sich um ein selten gekauftes Material, für das dementsprechend mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen ist als für andere Arten von Folien. Unsere auf der Produktseite angegebene Lieferzeit beträgt 3-7 Arbeitstage, und wir haben Ihnen die Ware am 7. Arbeitstag geliefert. Die Buchung eines Expressversands beschleunigt nicht die Produktionszeit der Ware, sondern stellt lediglich sicher, dass der Versand innerhalb eines Tages erfolgt (wie in unseren Versandinformationen beschrieben). Dies haben wir bei Ihrer Bestellung eingehalten.
23.02.2024
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Die Beachflags sind oben offen da kommt andauernd die Stange raus. Keine Aufbauanleitung. Ich bestell da nicht noch mal. Der DRUCK WAR SUPER
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Antwort von bannerkoenig.de
26.02.2024
Geehrter Kunde, Selbstverständlich ist es nicht normal, dass der Hohlsaum unserer Beachflags, durch den der Fiberglas-Mast geführt wird, "oben offen" ist. Es kann passieren, dass die Abschlussnaht am Ende des Hohlsams durchstochen wird, wenn der Mast mit zu viel Kraft hineingeschoben wird. Um zu klären, wie genau es in Ihrem Fall zu dem Schaden gekommen ist, können Sie eine Reklamation an unsere Kundenberatung einreichen. Wir werden den Fall dann untersuchen und ggf. nachbessern.
23.02.2024
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Leider ließ sich schlecht kleben,Korrektur kaum möglich,sofort waren Risse in der Folie, Folie musste entsorgt werden 🫣
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09.02.2024
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Poster sind leider sehr dunkel und weit ab vom Original
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08.02.2024
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Kam leider mit sehr starken Beschädigungen an. Versandverpackung war heile und gut verpackt. Muss also bei der Herstellung schön beschädigt gewesen sein.
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02.02.2024
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18.01.2024
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wenn ich als Händler genauso viel bezahlen muss wie jeder der den shop findet dann bestelle ich in zukunft wieder bei den Polen
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05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich mit der Druckqualität nicht zufrieden. Es sind Pixel zu sehen, und auch schwarze Flecken/streifen. Sehr enttäuschend für mich. Preis Leistung nicht ok.
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12.12.2023
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Schlechter Service schlechte Qualität. Ich habe noch nie so eine schlechten Service und qualitativ schlechtes Plakate bekommen wie bei Bannerkönig. Egal was es ist Service sehr sehr schlecht Druck und Materialqualität ebenfalls. Ich habe das erste und letzte mal dort bestellt .
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Antwort von bannerkoenig.de
14.12.2023
Geehrte Kundin, Wir bedauern, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Da wir in unserem System keinen Schriftverkehr und kein Telefonat unter Ihren angegebenen Kontaktdaten gefunden haben, gehen wir davon aus, dass Sie keinen Kontakt mit unserer Kundenberatung hatten. Für den Druck Ihres Banners haben Sie ein Bild hochgeladen, das bezogen auf die Druckgröße (1 x 1 m) eine Auflösung von knapp 30 dpi hatte. Für ein scharfes Druckergebnis auf einem Banner dieser Größe empfehlen wir eine Auflösung von 150 dpi. Wir geben auf unserer Website deutlich an, dass bei uns keine Qualitätsprüfung der Druckdateien stattfindet. Sie hätten also selbst für eine ausreichend hohe Auflösung Ihrer Bilddatei Sorge tragen müssen. Sollte die Materialqualität/Verarbeitung Ihres Banners tatsächlich mangelhaft sein, steht Ihnen selbstverständlich ein Reklamationsrecht zu. In diesem Fall werden wir das Produkt umgehend reparieren oder neu produzieren. Wenden Sie sich hierzu bitte an unsere Kundenberatung.
12.11.2023
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Keine Kundenfreundlichkeit aber gutes Preisleistungsverhältnis

Die Qualität und Schnelligkeit bei Service und Lieferung ist gut. Natürlich auch das Preisleistungsverhältnis. Ein kleiner Wehmutstropfen : Einerseits wird die Ware nicht am selben Tag angefertigt wenn die Daten nicht vor einer gewissen Zeit eintreffen, will man aber wenige Minuten nach einer Bestellung die Bestellung stornieren weil sie irrtümlich doppelt getätigt wurde schalten sie auf stur und schließen dies regelrecht aus. Es ist auch im Nachhinein kein Expressversand möglich- dürfte alles automatisiert sein. Entgegenkommen gibt es Null !
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Antwort von bannerkoenig.de
13.11.2023
Geehrter Kunde, Wie praktisch alle modernen Online-Druckereien arbeiten wir im Sammeldruckverfahren, was zum einen positive Folgen für die Umwelt hat (weniger Materialverschnitt) und uns zum anderen einen extrem effizienten Produktionsprozess ermöglicht, was Ihnen als Kunden in Form von günstigen Preisen zugute kommt. Auf der anderen Seite bedeutet dies, dass die akzeptierten Druckdaten eingegangener Bestellungen unmittelbar in die Produktionsplanung integriert werden. Unter anderem aus diesem Grund können wir im Allgemeinen leider keine Bestellungen stornieren, die bereits an unsere Produktion übermittelt wurden, da dies den Planungsprozess durcheinanderwerfen würde. Darüber hinaus sorgt der hohe Grad an Automatisierung in unseren Arbeitsabläufen auch dafür, Fehlerrisiken zu minimieren und kurze Lieferzeiten sicherzustellen.
EA
Eduard A.
Neustadt
28.10.2023
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Mangelhaft

Lieferzeit und Abwicklung ok. Druckergebnis beim Wappen mangelhaft! Es befinden farbige Striche in beiden Bildern.
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Antwort von bannerkoenig.de
17.11.2023
Geehrter Kunde, Die farbigen Striche, die Sie bemängeln, stammen aus ihrer eigenen hochgeladenen Bilddatei. Im Online-Designer, in dem Sie Ihr Druckmotiv gestaltet haben, ist dies auch zu erkennen. Wir finden es schade, dass Sie nun uns die Schuld für das Druckergebnis zuschieben wollen.
21.10.2023
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17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 29€ Expressversand gezahlt und trotzdem 6 Werktage auf meine Bestellung gewartet. Da hätte ich mir den Versand auch sparen können...
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Antwort von bannerkoenig.de
25.10.2023
Geehrter Kunde, Wir möchten richtigstellen, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung 3 Arbeitstage betrug. Angegeben war ein Zeitfenster von 3-4 Arbeitstagen. Wir haben hier die angegebene Frist also mehr als eingehalten. Die zusätzlichen 3 Tage in Ihrer Berechnung sind: - der Tag der Bestellung selbst (Dieser zählt standardmäßig nicht zur Lieferzeit) - der folgende Tag (Da Sie spätnachmittags bestellt haben, konnte die Produktion nicht am nächsten, sondern erst am übernächsten Tag starten – so, wie in unseren Versandinformationen erklärt) - der Samstag des dazwischenliegenden Wochenendes (Samstag ist kein Arbeitstag und dementsprechend kein Teil der Lieferzeit)
10.10.2023
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Keine Produktion ( 3 Wochen verzögert) wegen angeblich fehlendem Zahlungseingang trotz Nachweis

Guten Tag, mit der Qualität des Drucks, dem Bestellprozess und der Freundlichkeit des Kundesupport und den Kollegen waren wir sehr zufrieden. Leider wurde unsere gesamt Stimmung und Bewertung sehr getrübt, da wir rechtzeitig per Vorkasse gezahlt hatten und dringend unsere Bestellung von lediglich 3 Bannern für ca. 170€ benötigten, welche einfach nicht produziert wurde. Grund dafür war, dass die Buchhaltung wohl circa 3 Wochen unseren Zahlungseingang nicht finden konnte. Wir haben sogar einen Zahlungsausgang per Screenshot vorgelegt, selbst intern recherchiert und es passierte einfach nichts. Dann fand sich die Einzahlung urplötzlich bei Ihnen an und die Produktion wurde gestartet. Es gab keinerlei weitere Entschuldigung, ein Entgegenkommen oder Ähnliches - bis auf diese E-Mail mit dem Bewertungslink. Das finden wir sehr Schade bzgl. Vertrauen und Kundenbindung.
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07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte mehrere Wochen statt wie versprochen 3-7 Tage. Support telefonisch nicht erreicht, per mail nur vertröstet worden und nie Antwort erhalten.
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05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bedruckung leicht fleckig
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