bannerkoenig.de- Logo - Bewertungen

bannerkoenig.de

3.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2016
bannerkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Qualität der Produkte dieses Lieferanten. Auch bei meiner letzten Bestellung von Planern wurde ich nicht enttäuscht: Die Qualität war erstklassig, genau wie ich es gewohnt bin. Was mich besonders positiv überrascht hat, war die schnelle Lieferung, und das trotz der Feiertage! Es ist toll, einen so zuverlässigen Partner zu haben, auf den man sich auch in hochfrequentierten Zeiten verlassen kann. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung und kann diesen Lieferanten uneingeschränkt weiterempfehlen.

21.06.2023
0 Sterne für diese katastrophale Produktion und Qualitätskontrolle. Wie können Sie so etwas an Kunden senden? Falsches Material, überall Kratzer und beide Banner kippen nach vorne. Nie wieder 👎🏼👎🏼👎🏼 Veranstaltung ohne Roll-up Displays und wir können diese Anbieter definitiv nicht empfehlen! Wir wollten ganz klar die Premium Variante, die leichter und auf der Rückseite Silber/Glänzend ist (Filmrolle). Dafür habe ich extra bezahlt. Bekommen haben wir eine 0815 PVC! Die Kratzer waren von Anfang an dabei. Auch letztes Jahr hatten wir bei einem Banner Kratzer. Arbeiten Sie lieber mit Ihren Kunden zusammen, anstatt gegen Ihre Kunden zu arbeiten.

Bewertungen für bannerkoenig.de

Sehr gute Qualität, Eingabe des Bildes etwas schwierig
JR
J. R.
Castrop-Rauxel
Schnell gefertigt, sehr schöner Druck
Top Qualität zu einem Super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. :)

Meine erste Bestellung bei Bannerkönig

Die Gestaltung im Programm ist einfach. Das Material entspricht den Angaben. Der Preis ist angemessen. Die Druckqualität ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde sicherlich noch mehr Werbebanner hier bestellen.
EE
Elke E.
Eonneberg
alles immer perfekt
Tolle Arbeit. Genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Farben sind großartig und das gesamte Preis -Leistungsverhältnis mega. Danke dafür....
Bestellung war einfach, Lieferzeit etwas länger als bei ber Bestellung angezeigt, aber noch akzeptabel.
sehr zügige Lieferung, gute Qualität des Drucks sowie des Ständermaterials, uneingeschränkt zu empfehlen.

Schnelle Lieferung und guter Druck

Wir sind wiederholt sehr zufrieden.
vor 1 Tag

Sehr Zufrieden

Schnelle Lieferung Guter Preis Qualitativ Hochwertiger Druck
vor 1 Tag
Sehr gute Qualität, kurzfristige Lieferung
SH
Sibylle H.
Emersleben
Alles bestens geklappt. Kommunikation und Lieferung sehr gut und schnell. Kann ich nur empfehlen,
Perfekt

Tip Top