fairplane.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.009 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Erfolgreiche Klagen vor Gericht, nach 1. Prozess auch den 2. gewonnen. Bei dem 2. wurde allerdings nicht ganz der volle Schadensersatz erreicht.

02.03.2023
Jahre ist es her, wo ich Fairplane beauftragt habe. Ich habe mit nichts mehr gerechnet und dann kam die Mail doch noch Geld zurück zu bekommen. Alles Nötige dafür gemacht, hab ich dennoch kein Geld bekommen, also bleibt ja nur mangelhaft.

Bewertungen für fairplane.de

SM
04.02.2024

Entschädigung erhalten / Fairplane empfehlenswert

Check 24 hat uns Fairplane empfohlen, da unser Flug fast 4 Stunden verspätet gestartet ist. An die Möglichkeit hatten wir so nicht gedacht. Danke Check 24! Nach der Übermittlung der erforderlichen Unterlagen brauchten wir uns um nichts mehr kümmern. Nach gerade einmal 4 Wochen war das Geld auf unserem Konto. Vielen Dank Fairplane für die unbürokratische Bearbeitung unseres Anspruches auf Entschädigung. Erwähnen möchte ich noch die gute Arbeit von Rechtsanwalt Riedl. Sollte es noch einmal Probleme mit einer Fluggesellschaft geben, werden wir uns melden!
EB
06.02.2024

Beste Anwaltskanzlei

Guten Tag! Möchte mich bedanken für ihre rasche und effiziente Hilfe Ohne ihrer Anwaltskanzlei hätte ich 20,- € Gutschrift bekommen Und so sind es 600,- € geworden und ihr Honorar war mehr als korrekt Dafür einen großen Dank. LG Bernhard Eßl
09.02.2024

Eine problemlose und gute Abwicklung.

Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.
Einfacher Kommunikation auch telefonisch. Und könnte Status der Bearbeitung jederzeit online Ansehen. Ca 3 Wochen Geld auf Konto. Noch schneller kann nicht gehen. Werde ich immer weiterempfehlen..
09.02.2024

Einfach Top

Von August bis Februar wurden wir über jeden Schritt per Mail verständigt!! Keine verdeckten Kosten. Ein Top Service der nur zum weiterempfehlen ist. Ein großes Lob an das FairPlane Team

Klare Empfehlung

Wegen teilweise schlechten Bewertungen war ich ein bisschen skeptisch, meine Erfahrung war aber genau das Gegenteil. Alles ging schnell und unkompliziert. Klare Empfehlung!
DW

Sehr empfehlenswert

Vielen Dank für die unbürokratische Hilfe & den streßfreien Ablauf Bin wirklich zufrieden Geld ist auf dem Konto angekommen Dankeschön
25.01.2024

Sehr empfehlenswert

Vielen Dank für den guten Service. Nach 11 Monaten war das Geld auf dem Konto.Kein Stress, kein Papierkram... alles bestens
26.01.2024
Super!!! Man muss sich um nichts kümmern, wird über jeden Schritt informiert. Schnelle Abwicklung, super Service.
KV
02.02.2024
Schnelle und unbürokratische Abwicklung mit positivem Endresultat - Geld war in 3 Wochen auf meinem Konto

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE

FAIRPLANE KONNTE SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT HELFEN- FABELHAFT - MERCI VIELMALS !
Unkomplizierte Bearbeitung, erfreulich hohe Rückerstattung
DW
25.01.2024

Äußerst empfehlenswert

Unkompliziert und ohne viel Papierkram.. Vielen Dank
26.01.2024
Die schnelle und tolle Abwicklung, bin begeistert.
RM

Super…besser geht nicht….

Super…besser geht nicht….
alles lief Reibungslos
04.01.2024
Super nette Kommunikation und wahnsinnig schnelle Abwicklung der Ausgleichszahlung. Innerhalb weniger Tage konnte der Fall mit Erfolg abgeschlossen werden.
31.12.2023

Einfach zu seinen Ansprüchen zu gelangen

Einfache und schnelle Prüfung ob überhaupt eine Entschädigung zu erhalten ist.Nach Beauftragung wurde ich immer per Mail auf dem Laufenden gehalten, bis zur Auszahlung. Werde ich, wenn nötig, wieder in Anspruch nehmen

Einfach und erfolgreich

Einfach Es war einfach den Anweisungen im Programm zu folgen. Wir wurden gut informiert und unsere Klage gegen eine Airline wurde erfolgreich abgeschlossen. Wenn nötig jederzeit wieder
Antwort von fairplane.de
28.12.2023
Schön dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wenn unsere Vertragsanwälte ein Gerichtsverfahren führen müssen, dauert es länger, bis Ihr Anspruch ausbezahlt wird. Liebe Grüsse, FairPlane
24.12.2023

Korrekt und schnell

Ich habe die über FairPlan gelesene positive Bewertungen nur bestätigen. Schnell, korrekt und erfolgreich. Auch vom Anwaltsbüro kamen die Briefe mit den aktuellen Informationen.
Antwort von fairplane.de
28.12.2023
Vielen Dank für ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit von FairPlane und den Vertragsanwälten zufrieden waren.