fairplane.de

Vertretungsberechtigter
Andreas Sernetz

Bewertungen für fairplane.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit fairplane.de

Sehr angenehme Kommunikation zwischen Faiplane, der beauftragten Anwaltskanzlei Skribe GmbH und uns. Die Provision fanden wir sofort akzeptabel. Von anderen, wiederholt Betroffenen, wußten wir, dass derartige Forderungen oft langwierige Prozesse sind. Hier nicht. Nach ca. 4 Wochen hatten wir unsere Entschädigung auf dem Konto Wenn es sein muß, dann sehr gerne wieder mit Fairplane

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell und transparent.

Verifizierte Bewertung|
Positiv: Die Entschädigung wurde erfolgreich von der Fluggesellschaft eingeklagt. Negativ: 1. Meine Anreisekosten zur Gerichtsverhandlung wurden mir bis heute nicht erstattet. 2. Sowohl FairPlane als auch die beauftragte Rechtsanwaltskanzlei haben bis heute nicht auf mehrere Anfragen per E-Mail reagiert.

Antwort von fairplane.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Das sollte nicht passieren und wird überprüft. Die entstandenen Kosten für Ihre Anreise werden Sie noch erhalten. Darüber haben Sie unsere Vertragsanwälte informiert. Es kann ein paar Wochen dauern, bis wir das Geld erhalten. Wir freuen uns, dass wir erfolgreich für Sie waren. Mfg FairPlane
Über die Jahre haben wir schon einiges erlebt, jetzt wurde uns professionell geholfen.

Verifizierte Bewertung|
Einfache Anmeldung und unkomplizierte Abwicklung.

Schnell, unkompliziert,geringer Aufwand,voller Erfolg

Verifizierte Bewertung|
danke an FairPlane. Ohne diese Hilfe hätte Iberia sich um alle Zahlungen gedrückt und ich hätte noch mehr Geld, Zeit und Nerven verloren. FairPlane ist sehr gut organisiert, sehr gute homepage, immer aktuelle Informationen

Verifizierte Bewertung|
Wir mussten uns um nix kümmern außer die Bereitstellung der geforderten Daten wie Boardingkarte usw. Nach einiger Zeit (ging vor Gericht) erhielten wir die freudige Nachricht, dass wir eine Entschädigung für unseren 6 Stunden zu spät gestarteten Flug zurückerhielten. Die Provision, die FairPlane für ihre Arbeit einbehält, ist absolut gerechtfertigt. Toll-Toll-Toll....

Super problemlose Abwicklung, faire Höhe der Provision

Toll und automatisch gelaufen, faire Höhe der Provision

vor 1 Woche
Ich musste nur alle Daten weitergeben und schon wurde sich darum gekümmert. Das Geld war nach wenigen Wochen auf meinem Konto. Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Prozessabläufe. Sehr schnelle Abwicklung. Alles gut. Jederzeit wieder.

In Ordnung

Tolle unkomplizierte Abwicklung

Verifizierte Bewertung|
Ich war sehr froh das wir für den Flüg eine Entschädigung bekommen haben. Danke an euch, Ihr seit Klasse

vor 2 Wochen
Zuverlässige und kompetente Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit

Verifizierte Bewertung|
Sehr gut, hat alles bestens geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen.