fairplane.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.023 Bewertungen insgesamt

09.02.2024
Der Service ist zwar kostenpflichtig aber es lohnt sich. Einfach alle Dokumente an FairPlane schicken und abwarten. Nach paar Wochen wurde die Entschädigung überwiesen. Eine problemlose und gute Abwicklung.

10.11.2023
Es ist das erste Mal, dass meine Familie und ich eine Entschädigung gefordert haben und das Geld wurde vor 2 Tagen meinem Konto gut geschrieben. Für die Zahlungsmoral der Fluggesellschaft ist Fair Plane sicher nicht verantwortlich und meine Forderung wurde letztendlich ja erfüllt. Nur 3 Sterne gebe ich wegen der mangelnden Kommunikation mit Fair Plane. Auf Emails wurde nicht reagiert, Telefon Gespräche begannen, bis auf eines das auch nicht zufriedenstellend war, mit der Endlosschleife.

Bewertungen für fairplane.de

Nicht ganz billig, aber schnell und unkompliziert

Wir haben über FairPlane eine Entschädigung für einen um einen Tag verspäteten Flug geltend gemacht. Nachdem wir alle Nachweise (Flugbuchung, Bordkarte, Bestätigung der Airline über Verspätung etc.) FairPlane online zur Verfügung gestellt hatten, war die Entschädigung ca. 10 Tage später auf unserem Konto. Das Honorar von ca. 25% ist zwar recht hoch, ich halte es aber für angemessen, da wir uns um nichts kümmern mussten.
Unaufgeregt und sehr professionell, hab ohne Erwartung auf Erfolg Fairplane kontaktiert und was soll ich sagen: voller Erfolg! Toller, unkomplizierter Anwalt, es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Hab mich Monate umsonst mit der Fluggesellschaft rumgeschlagen und geärgert!!! Dankeschön!!!

Sehr gut gemacht, zu empfehlen!!

Ohne fairplane hätten wir kein geld von der airline bekommen! Es dauert zwar ein wenig aber dafür zahlt es sich aus. Keine extra kosten so wie von faiplane versprochen. Kann es nur weiterempfehlen👍👍
Ich hätte niemals gedacht dass es wirklich klappt, ich war sehr skeptisch. Aber die haben sich um alles gekümmert und es auch geschafft dass ich mein Geld zurück erhalten habe. Herzlichen Dank

mit etwas Geduld wurde alles gut

Etwas Geduld ist zwar gefragt - liegt aber wahrscheinlich an der Justiz - ansonsten hat alles geklappt - Geld wurde überwiesen - bei null Aufwand meinerseits - das war mir die Gebühren wert
Ich bin sehr zufrieden für die schnelle Abwicklung und für die freundliche Mitarbeiter am Telefon.ist zu empfehlen gerne wieder,vielen Dank

Vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Entschädigung für die 3-stündige Verspätung des Abflüges.
25.02.2024

Sehr zu empfehlen

Hat alles geklappt obwohl ich nicht geglaubt habe, sehr transparent und würde immer hier wenden beim dem nächsten Flug Probleme.
HB
Holger B.
Eppingen

Jederzeit wieder!

Das Ergebnis war überraschend erfolgreich! Die Online-Plattform gibt Auskunft über den Status.
Einfach, schnell und zuverlässig, ich geb die Daten ein und muss mich um nichts weiter kümmern
18.02.2024

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE HILFE

FAIRPLANE KONNTE SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT HELFEN- FABELHAFT - MERCI VIELMALS !
Sie kümmern sich richtig um den ganzen Prozess. Immer rechtzeitig informiert.
Kontinuierliche Rückmeldung und Information über den Stand des Verfahrens.
Sehr gute Kommunikation und Information der einzelnen Schritte.
AL
Faire Abwicklung wie beschrieben
Erfolgreicher Widerspruch
09.02.2024

Eine problemlose und gute Abwicklung.

SM
04.02.2024

Entschädigung erhalten / Fairplane empfehlenswert

Check 24 hat uns Fairplane empfohlen, da unser Flug fast 4 Stunden verspätet gestartet ist. An die Möglichkeit hatten wir so nicht gedacht. Danke Check 24! Nach der Übermittlung der erforderlichen Unterlagen brauchten wir uns um nichts mehr kümmern. Nach gerade einmal 4 Wochen war das Geld auf unserem Konto. Vielen Dank Fairplane für die unbürokratische Bearbeitung unseres Anspruches auf Entschädigung. Erwähnen möchte ich noch die gute Arbeit von Rechtsanwalt Riedl. Sollte es noch einmal Probleme mit einer Fluggesellschaft geben, werden wir uns melden!
EB

Beste Anwaltskanzlei

Guten Tag! Möchte mich bedanken für ihre rasche und effiziente Hilfe Ohne ihrer Anwaltskanzlei hätte ich 20,- € Gutschrift bekommen Und so sind es 600,- € geworden und ihr Honorar war mehr als korrekt Dafür einen großen Dank. LG Bernhard Eßl