Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles war ordentlich verpackt.
Negative Produktrezensionen auf der Händlerseite werden nicht freigeschaltet, dafür gibt es einen Stern Abzug.
Leider gebraucht Ware unter gemischt ,
Wo die Schrauben mühsam wieder eingeführt werden mussten , zusätzlich zurück gesetzt werden und neuer /geändert Name eingegeben werden .
... aber die Bedienung der Rolladenschalter in der Smartlife App (bereitgestellt durch ein anderes Unternehmen, Smartlife, Tuya) läßt zu wünschen übrig. Grobe Übersetzungsfehler, übereinandergelagerte Texte. Vom App Support heißt es, daß sie die App den Herstellern zur Verfügung stellen und die die Bedienung einpflegen, also der Hersteller der Schalter. Und dieser Support ist träge, sehr träge, bis auf keine Antwort. Eine Produktbewertung mit Hinweis auf machbarer Verbesserung in Bezug auf Bedienung wird erst gar nicht veröffentlicht. Service geht anders!
Die Anleitung sollte unbedingt um die Vorgehensweise zur Einrichtung der Öffnungs- / Schließzeiten ergänzt werden. Die Programmierung der Fernsteuerung über die xxxApp wird noch gesucht.
Leider gebraucht Ware unter gemischt ,
Wo die Schrauben mühsam wieder eingeführt werden mussten , zusätzlich zurück gesetzt werden und neuer /geändert Name eingegeben werden .
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.