Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei absatzplus und sehr zufrieden.
Kompetente und sehr freundliche Beratung, kundenorientiert und mehr als zufrieden mit den bestellen Artikeln.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten
kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich"
nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört
Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
Mit dem Bezahlen nicht so einen Umstand machen und die Ware schneller senden! Sie ist immer noch nicht da!
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Antwort von absatzplus.com
26.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service im Bereich der Zahlungsmodalität unzufrieden sind. Leider ist es nicht möglich, nach Abschluss des Bestellvorgangs eine Zahlung mit der Mastercard auszuführen. Daher ist nur noch die Zahlung per Vorkasse möglich. Für Ihr Verständnis danken wir und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten
kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich"
nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört
Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
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Antwort von absatzplus.com
25.01.2024
Lieber Kunde,
wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Wie im Bestellablauf in unserem Online-Shop angegeben, behalten wir uns vor, besonders bei Erstbestellungen auf Vorkasse zu bestehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.
In Bezug auf den zeitlichen Ablauf möchten wir darauf hinweisen, dass Zahlungseingänge, die am Donnerstag, den 18. Januar 2024, erfolgt sind, aufgrund der Bankverarbeitungszeiten erst am Montag, den 22. Januar 2024, bei uns verbucht wurden. Wir benötigen dann zusätzliche Zeit, um zu überprüfen, ob die bestellte Ware verfügbar ist. Inzwischen ist der Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben worden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Joachim Schulz, Geschäftsführer
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verarbeitung, "Geld zurück" kommt erst einmal für Absatzplus nicht in Frage -???
Sehr schlechte Verarbeitung, möchte Artikel zurückschicken, möchte auch keinen Ersatz - und das geht wohl nicht, so am Telefon!
Wenn der Artikel am Lager besserer Qualität ist, muss ich den Artikel nehmen 😳.
Wo gibt's denn sowas???
Ich würde dort nie wieder etwa bestellen.
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Antwort von absatzplus.com
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen sorgfältig von uns geprüft werden müssen und nicht unmittelbar am Telefon bearbeitet werden können. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und unserer Betriebsferien dauerte die Bearbeitung etwas länger, aber wir hatten Ihnen den Rechnungsbetrag in der ersten Januarwoche umgehend erstattet.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Alles Gute! Joachim Schulz, Geschäftsführer
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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