Zertifikat für absatzplus.com

No. X756E02ADB87E09056A5F5FECC13BF0EA
 

Zertifiziert seit
04.04.2012
Gültig bis
03.04.2018
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für absatzplus.com



Gut

4.43/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 141 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 299 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
12.01.2018
Datum der Kauferfahrung
10.01.2018
12.01.2018
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Der Artikel ist sauber verarbeitet und von ordentlicher Qualität.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.01.2018
Datum der Kauferfahrung
11.01.2018
11.01.2018
schneller Lieferservice, unkompliziert und sehr freundlich und hilfsbereit bei Rückfragen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.01.2018
Datum der Kauferfahrung
10.01.2018
10.01.2018
Alles super geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.01.2018
Datum der Kauferfahrung
04.01.2018
04.01.2018
Schneller Service, nicht immer flexibel.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.12.2017
Datum der Kauferfahrung
05.11.2017
28.12.2017
Schlechte Kommunikation - ein Artikel von 4 war nicht verfügbar. Die Auslieferung blieb mehr als 1 Woche liegen bis zu meiner Ruckfrage. Dann wurden 3 Artikel geliefert ohne Rückfrage ob man einen Ersatzartikel in einer anderen Farbe liefern soll (kleiner Ball). Nach 4 Wochen musste ich den Käuferschutz verlängern, da ich die Rückerstattung noch nicht hatte. Privatkunden sind nicht erwünscht
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Datum der Kauferfahrung
21.12.2017
21.12.2017
Alles perfekt und sehr freundliches und kompetentes Kundenservice
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.12.2017
Datum der Kauferfahrung
21.12.2017
21.12.2017
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.
Alles bestens gelaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2017
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
19.12.2017
Wie immer super schnell geliefert. Top Preis-Leistung
Besten Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.12.2017
Datum der Kauferfahrung
12.12.2017
12.12.2017
Sollte Musterbestellung sein. Erst in Auftragsbestätigung ersichtlich, dass bestimmte Artikel nicht lieferbar sind. So etwas sollte im Shop bereits ersichtlich sein, damit man nicht für Aktionen bestellt, die nicht rechtzeitig realisiert werden können. Erste Auftragsbestätigung war fehlerhaft. Lieferung in vielen Einzelpaketen. 1. Rechnung enthielt zu hohe Versandkosten. Telefonisch alles geklärt.
3.00
Befriedigend

absatzplus.com antwortet: 15.12.2017
Sehr geehrter Herr Rose, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben mehrere Lieferungen erhalten, da die Artikel aus verschiedenen Lagern stammen. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
05.12.2017
Datum der Kauferfahrung
05.12.2017
05.12.2017
Exakte Beschreibung des Angebotes, sehr schneller Versand, vielen Dank
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 15.12.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir gerne an unsere Mitarbeiterin weiterleiten. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
01.12.2017
Datum der Kauferfahrung
01.12.2017
01.12.2017
Alles top
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 15.12.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
30.11.2017
Datum der Kauferfahrung
29.11.2017
30.11.2017
Sehr gutes Produkt, lange Lieferzeit
4.00
Gut

absatzplus.com antwortet: 15.12.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Auf die Lieferzeiten haben wir leider nur bedingt Einfluss. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
30.11.2017
Datum der Kauferfahrung
30.11.2017
30.11.2017
Sehr schnelle kompetente individuelle Beratung
4.67
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 15.12.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns immer Mühe Sie bestmöglich zu betreuen und leiten das Feedback gerne an unsere Mitarbeiterin weiter. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
27.11.2017
Datum der Kauferfahrung
20.11.2017
27.11.2017
Alles prima.
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 15.12.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
18.11.2017
Datum der Kauferfahrung
18.11.2017
18.11.2017
Wie gewohnt sind wir rundum zufrieden.
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 22.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
16.11.2017
Datum der Kauferfahrung
16.11.2017
16.11.2017
Menuführung war einfach. Ware und Lieferung ok.
4.00
Gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kundenberater geben sich immer Mühe Sie bestmöglich zu betreuen. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
15.11.2017
15.11.2017
Leider fehlte eine Flasche von 20 Stk. und eine war mit Beule.
Ansonsten o.k.
3.00
Befriedigend

absatzplus.com antwortet: 21.11.2017
Sehr geehrte Frau Gudzinski, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre zuständige Kundenbetreuerin wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen selbstverständlich Ersatz zuschicken. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
15.11.2017
15.11.2017
Sehr freundlich Kunden Service. Lieferung war nicht top. Was aber nicht an der Firma sonder an GLS lag.
4.33
Gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Sehr geehrte Frau Stassek, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich hoffe Ihnen sind dadurch keine Unannehmlichkeiten entstanden und leite Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiterin weiter. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
15.11.2017
Datum der Kauferfahrung
15.11.2017
15.11.2017
Gutes Preisleistungsverhältnis, leider keine Lieferankündigung
4.67
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Sehr geehrte Frau Volbert, leider liegen uns nicht immer Lieferankündigungen vor. Wir nehmen Ihr Feedback aber gerne zum Anlass unseren Service dahingehend zu prüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
13.11.2017
Datum der Kauferfahrung
13.11.2017
13.11.2017
Super nettes Telefonat und klasse Service
Vielen Dank
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf eine individuelle Betreuung unserer Kunden und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
13.11.2017
Datum der Kauferfahrung
30.10.2017
13.11.2017
Alles hat hervorragend geklappt. Wir werden sicher wieder bei absatzplus bestellen.
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
10.11.2017
Datum der Kauferfahrung
10.11.2017
10.11.2017
4 Artikel als Test bestellt, 2 geliefert.
2.67
Befriedigend

absatzplus.com antwortet: 22.11.2017
Sehr geehrter Herr Schanner, die Ware wurde umgehend nach Ihrem Zahlungseingang am 06.11.2017 aus verschiedenen Lagern verschickt und die Sendungen wurden zwischen dem 08. - 10.11.2017 zugestellt. Es sollte also alles inzischen bei Ihnen angekommen sein. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
10.11.2017
Datum der Kauferfahrung
10.11.2017
10.11.2017
Die Ware ist nach kurzer Lieferzeit angekommen. Ich wurde im Vorfeld noch mal persönlich angerufen weil es 2 Dinge nicht mehr gab.
Empfehle ich weiter.
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Über eine Empfehlung Ihrerseits freuen wir uns natürlich sehr, vielen Dank! Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
09.11.2017
Datum der Kauferfahrung
09.11.2017
09.11.2017
Alles bestens.
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und leiten Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiterin weiter. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
09.11.2017
Datum der Kauferfahrung
09.11.2017
09.11.2017
Wie im Vorjahr
Nicht die komplette Ware erhalten - falsche Kalender beigefügt
Nachlieferung lt. Tel. Rückfrage nicht möglich
Und das alles bei Vorkasse
V. Sarge
1.67
Ausreichend

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Sehr geehrter Herr Sarge, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre zuständige Kundenbetreuerin wird sich bzgl. einer Gutschrift noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
07.11.2017
Datum der Kauferfahrung
07.11.2017
07.11.2017
Ware schnell erhalten, sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir leiten das Feedback gerne an unsere Mitarbeiterin weiter. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
03.11.2017
Datum der Kauferfahrung
03.11.2017
03.11.2017
gerne wieder
4.33
Gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
01.11.2017
Datum der Kauferfahrung
01.11.2017
01.11.2017
Sehr kundenorientierte Arbeitsweise.
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 17.11.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns immer Mühe Sie bestmöglich zu betreuen und leiten das Feedback gerne an unsere Team weiter. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
24.10.2017
Datum der Kauferfahrung
24.10.2017
24.10.2017
Hatte Schwierigkeiten mit der Firma GLS bei der Zustellung
3.67
Gut

absatzplus.com antwortet: 27.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem Fall wurde die Ware direkt vom Lieferanten an Sie verschickt und daher haben wir keinen Einfluss auf die Art des Versandes. Ich hoffe Ihnen sind dadurch keine Unannehmlichkeiten entstanden. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
19.10.2017
Datum der Kauferfahrung
19.10.2017
19.10.2017
Schönes Design. Guter Preis.
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 27.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
18.10.2017
Datum der Kauferfahrung
18.10.2017
18.10.2017
Schnell und gut
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 27.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Kundenberater geben sich immer Mühe Sie individuell und bestmöglich zu betreuen. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
17.10.2017
Datum der Kauferfahrung
17.10.2017
17.10.2017
es hat alles wie immer sehr gut funktioniert
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 27.10.2017
Schön, dass Sie so zufrieden mit uns sind! Wir leiten das Feedback gerne an unser Team weiter. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
16.10.2017
Datum der Kauferfahrung
09.10.2017
16.10.2017
Erst stimmte Rechnungsbetrag bei der Bestellung und Rechnung nicht überein (nur geringe Centmenge), dann erhielten wir eine endgültige Rechnung über fast das einhundertfache des regulären Preises. Bei der Reklamation wurde uns eine korrigierte Rechnung versprochen, die wir auch erhielten.
Eine Entschuldigung auf diesen Schreck haben wir aber nicht erhalten
3.67
Gut

absatzplus.com antwortet: 26.10.2017
Sehr geehrter Herr Henne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Hiermit möchte ich mich gerne persönlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
16.10.2017
Datum der Kauferfahrung
11.10.2017
16.10.2017
Die Lieferung ist auf dem Postweg verschwunden.
Durch den tollen Kundenservice haben wir auf schnellstem Weg Ersatz
erhalten. Vielen dank dafür.
4.33
Gut

absatzplus.com antwortet: 26.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich hoffe Ihnen sind dadurch keine Unannehmlichkeiten entstanden und leite Ihr Feedback gerne an unseren Mitarbeiter weiter. Joachim Schulz - Geschäftsführung

Datum der Veröffentlichung
13.10.2017
Datum der Kauferfahrung
13.10.2017
13.10.2017
Vorkasse bei 20€ Rechnungsbetrag verzögert die Lieferung und ist unnötig umständlich.
3.00
Befriedigend

absatzplus.com antwortet: 26.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir Sie gerne auch auf Rechnung beliefern. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
13.10.2017
Datum der Kauferfahrung
13.10.2017
13.10.2017
Alles Bestens, gerne wieder
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 26.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und leiten das Feedback gerne an unser Team in Wien weiter. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
11.10.2017
Datum der Kauferfahrung
11.10.2017
11.10.2017
Alles gut und ordentlich geklappt, vielleicht leichte Mängel bei der Verpackung (dadurch ganz leichte Schäden bei der Ware, aber nicht reklamationswürdig).
4.67
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 12.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihnen dadurch keine Unannehmlichkeiten entstanden sind und leiten das Feedback gerne an unser Team in Wien weiter. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
10.10.2017
Datum der Kauferfahrung
28.09.2017
10.10.2017
Alles perfekt
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 12.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
09.10.2017
Datum der Kauferfahrung
09.10.2017
09.10.2017
Bestellung unkompliziert und schnell erfolgt. Immer wieder gerne.
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 12.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

Datum der Veröffentlichung
08.10.2017
Datum der Kauferfahrung
08.10.2017
08.10.2017
Alles Prima
5.00
Sehr gut

absatzplus.com antwortet: 09.10.2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben uns immer Mühe Sie bestmöglich zu betreuen. Melanie Stolle (Assistenz Geschäftsführung)

absatzplus.com Bewertungen

absatzplus.com

Werbeartikel, Werbemittel & Werbegeschenke

absatzplus.com wurde am 04.04.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

absatzplus.com ist ein Online-Shop für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Lassen Sie Artikel aus verschiedenen Produktkategorien mit Ihrem Firmenlogo bzw. Werbebotschaft bedrucken oder gravieren.

Kontakt
Heinrich-Brüning Str 1a
50969 Köln
Deutschland
Tel: 0049 221 9368121
Fax: 0049 221 9368121
schulz@absatzplus.com
absatzplus.com

Anbieter
absatzplus Agentur für Werbeartikel e.K., Joachim Schulz
Heinrich-Brüning Str 1a
50969 Köln
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Köln HRA 15005
Vertretungsberechtigter
Joachim Schulz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit absatzplus.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.