absatzplus.com- Logo - Bewertungen

absatzplus.com
Bewertungen:

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten473 Bewertungen insgesamt  

4,35
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei absatzplus und sehr zufrieden. Kompetente und sehr freundliche Beratung, kundenorientiert und mehr als zufrieden mit den bestellen Artikeln. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
BH
Bernd H.
Freilassing

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich" nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
AR
Albrecht R.
Hemmingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für absatzplus.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
GH
Gabriele H.
Dormagen
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung alles top
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
29.05.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super ☺️👍
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super 😊👍
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
23.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das positive Feedback. Alles Gute!
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Beate M.
Aurich
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenfreundlicher sein!

Mit dem Bezahlen nicht so einen Umstand machen und die Ware schneller senden! Sie ist immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
26.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service im Bereich der Zahlungsmodalität unzufrieden sind. Leider ist es nicht möglich, nach Abschluss des Bestellvorgangs eine Zahlung mit der Mastercard auszuführen. Daher ist nur noch die Zahlung per Vorkasse möglich. Für Ihr Verständnis danken wir und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
BH
Bernd H.
Freilassing
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei absatzplus und sehr zufrieden. Kompetente und sehr freundliche Beratung, kundenorientiert und mehr als zufrieden mit den bestellen Artikeln. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
02.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit unseren Werbeartikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
MH
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kalender mit Werbeeindruck

Preis-Leistungsverhältnis gut. Außerdem sehr guter und freundlicher Kundendienst, der auch erreichbar ist. Lieferung pünktlich. Immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
07.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und unsere Leistung positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unseren Kundenbetreuern zufrieden waren. Es würde uns eine große Freude bereiten, auch in Zukunft Ihr Partner für Werbemittel sein zu dürfen - empfehlen Sie uns auch gerne weiter. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team von absatzplus
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter teleonischer Kontakt. Super weiter geholfen. Immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
07.12.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren und wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Alles Gute! Bleiben Sie gesund.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompotent, schnell, freundlich, zuverlässig. Besser geht es nicht, top.
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
23.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Alles Gute!
WS
Wolfgang S.
Langenhagen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, gute Qualitätbzum günszigen Preis
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf einen schnellen Versand, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompetent und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
27.02.2024
Lieber Kunde, für das wunderbare Feedback möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Lieferzeiten zufrieden sind. Alles Gute!
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Top!

Gute Ware, toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
12.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice überzeugen konnten - empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute, eine besinnliche Adventszeit und bleiben Sie gesund. Ihr Team von absatzplus
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnell und problemlos !!
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Alles Gute!
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AR
Albrecht R.
Hemmingen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Baumkuchenspitzen

zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich" nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
25.01.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie im Bestellablauf in unserem Online-Shop angegeben, behalten wir uns vor, besonders bei Erstbestellungen auf Vorkasse zu bestehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise. In Bezug auf den zeitlichen Ablauf möchten wir darauf hinweisen, dass Zahlungseingänge, die am Donnerstag, den 18. Januar 2024, erfolgt sind, aufgrund der Bankverarbeitungszeiten erst am Montag, den 22. Januar 2024, bei uns verbucht wurden. Wir benötigen dann zusätzliche Zeit, um zu überprüfen, ob die bestellte Ware verfügbar ist. Inzwischen ist der Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben worden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Joachim Schulz, Geschäftsführer
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Verarbeitung, "Geld zurück" kommt erst einmal für Absatzplus nicht in Frage -???

Sehr schlechte Verarbeitung, möchte Artikel zurückschicken, möchte auch keinen Ersatz - und das geht wohl nicht, so am Telefon! Wenn der Artikel am Lager besserer Qualität ist, muss ich den Artikel nehmen 😳. Wo gibt's denn sowas??? Ich würde dort nie wieder etwa bestellen.
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen sorgfältig von uns geprüft werden müssen und nicht unmittelbar am Telefon bearbeitet werden können. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und unserer Betriebsferien dauerte die Bearbeitung etwas länger, aber wir hatten Ihnen den Rechnungsbetrag in der ersten Januarwoche umgehend erstattet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Alles Gute! Joachim Schulz, Geschäftsführer