absatzplus.com- Logo - Bewertungen

absatzplus.comBewertungen

: 445Gut

zertifiziert seit: 04.04.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
absatzplus.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei absatzplus.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für absatzplus.com

04.11.2021
Die Ideen haben uns begeistert. Die Ausführungen der Artikel sind sehr gut gemacht. Wie haben uns über die schnelle und unkomplizierte Lieferung sehr gefreut. Wir kaufen Jederzeit wieder gern bei Ihnen ein!

01.09.2022
Ich habe für eine Feier dringend benötigte Trinkflaschen bestellt. Das Geld wurde abgebucht, die Lieferung erreichte mich nicht. Nachdem ich zwei Mal nachfragte, bekam ich die Antwort, das Produkt sei aus dem Programm genommen worden, das Geld würde rücküberwiesen werden. So möchte ich als Kunde nicht behandelt werden!

Bewertungen für absatzplus.com

Bin sehr zufrieden mit der Ware und auch mit dem Service
von R. S.
Schnelle Antwort
01.09.2022
02.09.2022
Preise auf Homepage irreführend. Nach Bestellung erhielt ich eine Autragsbestätigung mit einer Summe die über 60% über den ausgewiesenen Kosten auf der Homepage war.
10.02.2022
Danke für Ihre positive Bewertung !
30.05.2022
Immer wieder gut - in Preis und Leistung und Geschwindigkeit. Merci.
05.10.2021
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top!
Danke für Ihre Bewertung. Alles Gute
23.12.2021
meine freunde und ich sind begeistert
10.02.2022
Danke für die positive Bewertung.
25.02.2022
Alles Tip Top so muss es sein
21.12.2021
21.10.2021
19.10.2021
07.02.2022
Laut Berater soll der Versand am Donnerstag erfolgt sein. Unter der Trackingnummer ist keine Bewegung des Paketes zu erkennen. Bis jetzt keine Ware erhalten.
10.02.2022
Hallo lieber Kunde. Wir haben Sie bereits informiert, dass Die Ware aus England kommt. Wenn das paket in Deutschland ist, ist das Paket auch nachzuverfolgen. Alle Gute. Bleiben Sie gesund.
04.11.2021
Bestellung 24.10. Geld zurück erst 4.11. Ware war angeblich nicht vorhanden, aber die gleiche teurer war da!
10.02.2022
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Alles Gute. Bleiben Sie gesund.