zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten
kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich"
nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört
Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
Preis-Leistungsverhältnis gut.
Außerdem sehr guter und freundlicher Kundendienst, der auch erreichbar ist.
Lieferung pünktlich.
Immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
07.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und unsere Leistung positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unseren Kundenbetreuern zufrieden waren. Es würde uns eine große Freude bereiten, auch in Zukunft Ihr Partner für Werbemittel sein zu dürfen - empfehlen Sie uns auch gerne weiter.
Alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Team von absatzplus
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr netter teleonischer Kontakt.
Super weiter geholfen.
Immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
07.12.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren und wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Alles Gute! Bleiben Sie gesund.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kompotent, schnell, freundlich, zuverlässig.
Besser geht es nicht, top.
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
23.01.2024
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Alles Gute!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf einen schnellen Versand, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetent und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
27.02.2024
Lieber Kunde,
für das wunderbare Feedback möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Lieferzeiten zufrieden sind.
Alles Gute!
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Top!
Gute Ware, toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
12.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice überzeugen konnten - empfehlen Sie uns gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, eine besinnliche Adventszeit und bleiben Sie gesund. Ihr Team von absatzplus
zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten
kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich"
nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört
Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
25.01.2024
Lieber Kunde,
wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Wie im Bestellablauf in unserem Online-Shop angegeben, behalten wir uns vor, besonders bei Erstbestellungen auf Vorkasse zu bestehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise.
In Bezug auf den zeitlichen Ablauf möchten wir darauf hinweisen, dass Zahlungseingänge, die am Donnerstag, den 18. Januar 2024, erfolgt sind, aufgrund der Bankverarbeitungszeiten erst am Montag, den 22. Januar 2024, bei uns verbucht wurden. Wir benötigen dann zusätzliche Zeit, um zu überprüfen, ob die bestellte Ware verfügbar ist. Inzwischen ist der Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben worden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Joachim Schulz, Geschäftsführer
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verarbeitung, "Geld zurück" kommt erst einmal für Absatzplus nicht in Frage -???
Sehr schlechte Verarbeitung, möchte Artikel zurückschicken, möchte auch keinen Ersatz - und das geht wohl nicht, so am Telefon!
Wenn der Artikel am Lager besserer Qualität ist, muss ich den Artikel nehmen 😳.
Wo gibt's denn sowas???
Ich würde dort nie wieder etwa bestellen.
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
23.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen sorgfältig von uns geprüft werden müssen und nicht unmittelbar am Telefon bearbeitet werden können. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und unserer Betriebsferien dauerte die Bearbeitung etwas länger, aber wir hatten Ihnen den Rechnungsbetrag in der ersten Januarwoche umgehend erstattet.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
Alles Gute! Joachim Schulz, Geschäftsführer
Mit dem Bezahlen nicht so einen Umstand machen und die Ware schneller senden! Sie ist immer noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von absatzplus.com
26.03.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service im Bereich der Zahlungsmodalität unzufrieden sind. Leider ist es nicht möglich, nach Abschluss des Bestellvorgangs eine Zahlung mit der Mastercard auszuführen. Daher ist nur noch die Zahlung per Vorkasse möglich. Für Ihr Verständnis danken wir und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute!