absatzplus.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.04.2012
absatzplus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Ich bin schon seit längerer Zeit Kunde bei absatzplus und sehr zufrieden. Kompetente und sehr freundliche Beratung, kundenorientiert und mehr als zufrieden mit den bestellen Artikeln. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
BH
Bernd H.
Freilassing

zunächst wurde im online-shop als Bezahlform "Rechnung" angeboten kurz darauf erhielt ich eine mail "Vorkasse erforderlich" nachdem ich den Rechnungsbetrag am 17. oder 18.1.24 unverzüglich überwiesen habe, habe ich nichts wieder gehört Eine Lieferung habe ich bis heute weder erhalten noch liegt ein Avis vor
AR
Albrecht R.
Hemmingen

Bewertungen für absatzplus.com

Kompetent und schnelle Lieferung
Antwort von absatzplus.com
Lieber Kunde, für das wunderbare Feedback möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Lieferzeiten zufrieden sind. Alles Gute!
AR
Albrecht R.
Hemmingen

Baumkuchenspitzen

Antwort von absatzplus.com
Lieber Kunde, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wie im Bestellablauf in unserem Online-Shop angegeben, behalten wir uns vor, besonders bei Erstbestellungen auf Vorkasse zu bestehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise. In Bezug auf den zeitlichen Ablauf möchten wir darauf hinweisen, dass Zahlungseingänge, die am Donnerstag, den 18. Januar 2024, erfolgt sind, aufgrund der Bankverarbeitungszeiten erst am Montag, den 22. Januar 2024, bei uns verbucht wurden. Wir benötigen dann zusätzliche Zeit, um zu überprüfen, ob die bestellte Ware verfügbar ist. Inzwischen ist der Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben worden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Joachim Schulz, Geschäftsführer
Kompotent, schnell, freundlich, zuverlässig. Besser geht es nicht, top.
Antwort von absatzplus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns riesig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen. Alles Gute!
WS
Wolfgang S.
Langenhagen
Schneller Versand, gute Qualitätbzum günszigen Preis
Antwort von absatzplus.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und mit unseren Produkten zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf einen schnellen Versand, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Bleiben Sie gesund!
24.12.2023

Sehr schlechte Verarbeitung, "Geld zurück" kommt erst einmal für Absatzplus nicht in Frage -???

Sehr schlechte Verarbeitung, möchte Artikel zurückschicken, möchte auch keinen Ersatz - und das geht wohl nicht, so am Telefon! Wenn der Artikel am Lager besserer Qualität ist, muss ich den Artikel nehmen 😳. Wo gibt's denn sowas??? Ich würde dort nie wieder etwa bestellen.
Antwort von absatzplus.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reklamationen sorgfältig von uns geprüft werden müssen und nicht unmittelbar am Telefon bearbeitet werden können. Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und unserer Betriebsferien dauerte die Bearbeitung etwas länger, aber wir hatten Ihnen den Rechnungsbetrag in der ersten Januarwoche umgehend erstattet. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Alles Gute! Joachim Schulz, Geschäftsführer
Sehr netter teleonischer Kontakt. Super weiter geholfen. Immer wieder gerne
Antwort von absatzplus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Service zufrieden waren und wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen. Alles Gute! Bleiben Sie gesund.

Top!

Gute Ware, toller Kundenservice
Antwort von absatzplus.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice überzeugen konnten - empfehlen Sie uns gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute, eine besinnliche Adventszeit und bleiben Sie gesund. Ihr Team von absatzplus
BH
Bernd H.
Freilassing
19.07.2023
02.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und mit unseren Werbeartikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
MH
02.11.2023

Kalender mit Werbeeindruck

Preis-Leistungsverhältnis gut. Außerdem sehr guter und freundlicher Kundendienst, der auch erreichbar ist. Lieferung pünktlich. Immer wieder gerne.
Antwort von absatzplus.com
Lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und unsere Leistung positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unseren Kundenbetreuern zufrieden waren. Es würde uns eine große Freude bereiten, auch in Zukunft Ihr Partner für Werbemittel sein zu dürfen - empfehlen Sie uns auch gerne weiter. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Team von absatzplus
29.08.2023
Schnell und problemlos !!
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Alles Gute!
HS
Helmut S.
Malente
01.06.2023
Alles bestens
15.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Alles Gute!