Die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert und kam sehr schnell an.
Der technische Support läßt allerdings zu wünschen übrig was Kundenfreundlichkeit betrifft.
Die Buchhaltung konnte ich werde telefonisch noch per E-Mail erreichen. Habe der Buchhaltung vor 7 Tagen per E-Mail eine Frage gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Zum Artikel Kauf und auch zur Benutzung fehlt ein Artikel, fehlender Artikel ist nicht eindeutig erkennbar, fehlenden bestellen Artikel geht nicht, nicht auf Lager. Somit bei der Konkurrenz kaufen und warten, ach so und Artikel nicht nutzbar.
Nutzbarer Termin ?
Zum Artikel Kauf und auch zur Benutzung fehlt ein Artikel, fehlender Artikel ist nicht eindeutig erkennbar, fehlenden bestellen Artikel geht nicht, nicht auf Lager. Somit bei der Konkurrenz kaufen und warten, ach so und Artikel nicht nutzbar.
Nutzbarer Termin ?
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Weder Ware noch Beratung bekommen. Stattdessen leere Versprechungen, welche in keinster Weise eingehalten worden. Bis jetzt habe ich leider einen sehr unseriösen Eindruck.
Bewertung melden
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Lieferung. Bei Fragen stehen die Kollegen einem sehr kompetent zur Verfügung. Ich kaufe da sehr gerne und wieder ein!
Bewertung melden
Antwort von fonial Online-Shop
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.