fonial Online-Shop- Logo - Bewertungen

fonial Online-Shop

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten149 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.07.2015
fonial Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die Bestellung hat ohne Probleme funktioniert und kam sehr schnell an. Der technische Support läßt allerdings zu wünschen übrig was Kundenfreundlichkeit betrifft. Die Buchhaltung konnte ich werde telefonisch noch per E-Mail erreichen. Habe der Buchhaltung vor 7 Tagen per E-Mail eine Frage gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Weder Ware noch Beratung bekommen. Stattdessen leere Versprechungen, welche in keinster Weise eingehalten worden. Bis jetzt habe ich leider einen sehr unseriösen Eindruck.

Bewertungen für fonial Online-Shop

02.03.2024
Toller und prompter Support!
07.06.2023
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Kundensupport gewinnen konnten. Das ist keinesfalls unser Standard. Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Ihnen weiterzuhelfen. Melden Sie sich dazu gerne per Mail an support@fonial.de oder telefonisch über die 0221 66966966. Viele Grüße Ihr fonial-Team
04.10.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung. Bei Fragen stehen die Kollegen einem sehr kompetent zur Verfügung. Ich kaufe da sehr gerne und wieder ein!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
CM
Corinna M.
Ladbergen
03.05.2023

Tolles Produkt, toller Support

Tolles Produkt, bei Schwierigkeiten sofort Hilfe.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und Support zufrieden sind.
26.07.2023
14.06.2023
11.05.2023
11.05.2023
Lieber Kunde, schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Gerne würden wir erfahren, was Sie zu Ihrer Bewertung bewegt hat, um mögliche Probleme beheben zu können. Schreiben Sie uns gerne eine Mail an support@fonial.de oder melden Sie sich telefonisch unter 0221 669 669 66. Viele Grüße Ihr fonial-Team