MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

10.04.2024
Ich hatte drei Shirts bestellt in verschiedenen Größen. Eins kam zeitnah an. Und dann kam erstmal nichts. Nach regem e mail austausch und dezenten wutausbrüchen meinerseits wurden mir die Shirts dann doch geliefert. Da möchte ich nichts mehr bestellen. Sehen gut aus, hätte aber besser und mehr sein können für das Geld.
08.04.2024

Wäre nicht erhalten, aber bezahlt

Hallo, ich habe am 19.03. eine Bestellung 72757 auf gegeben und warte bis heute auf die Ware. Auch wenn es ein Problem mit DHL gab, kann das nicht 3 Wochen dauern und niemanden erreicht man um das Problem zu lösen.
09.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Auslieferung Ihrer Ware zu Problemen kam. Leider konnte DHL Ihre Adresse aufgrund von fehlenden Informationen nicht finden. Der Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu erarbeiten. Liebe Grüße, MyHappyMoments
13.04.2024

2. Lieferung steht aus

Ich habe am 27. 3. 24 2 T-Shirts bestellt, davon ist bisher nur eines angekommen. Zum 2. T-Shirt habe ich bis jetzt keine Information! Aber die Rechnung für beide Shirts habe ich schon erhalten.
31.03.2024

Bilder im Nett irreführend

Die Bilder im Netz waren irreführend. Die Qualität ist schlecht und der Preis viel zu hoch. Ich würde die Fußmatte auf keinen Fall noch einmal kaufen.
11.04.2024
Kam noch nichts an.
03.03.2024
Ich bin einfach sehr verärgert, Meine Bestellung konnte Durch DPD nicht zugestellt werden sie würden die Adresse nicht finden...sollte mich an die Firma wenden und die sagt ich solle mich mit dpd in Verbindung man wird mit dem problem alleine gelassen und ich bin ohne Ware und somit ist meine geplante Überraschung hinfällig.. keine Telefonate keine Lösung ...sehr schade PS. Ich wohne nicht auf dem Mond und bekomme sonst alle Bestellung zugestellt! Mfg Anja
09.04.2024
Liebe Kundin, leider fehlten bei Ihrer Adresse Informationen, welche für die Zustellung notwendig waren. Unser Kundenservice hatte Sie freundlich gebeten, diese fehlenden Informationen an DPD weiterzugeben, um einen Rückversand an uns zu verhindern. Leider ist unser Kundenservice nicht in der Lage, diese Informationen an DPD zu übermitteln, da dieser Ihre genaue Wohnsituation und die dadurch entstandenen Probleme nicht kennt. Sollte der Kontakt zu DPD keine Lösung hervorbringen, würden wir Sie bitten, unseren Kundenservice erneut zu kontaktieren, damit hier eine Lösung gefunden werden kann. Liebe Grüße, MyHappyMoments
Ich hatte eine bedruckte Fußmatte bestellt. Erstens waren die Namen nicht zentriert und das Zeichen & nicht komplett gedruckt. Auf die Mail mit einem Bild wurde zurückgeschrieben das man keinen Mängel sieht. Bei der zweiten Mail wo ich Bild und mit genauen Infos was ich zu beanstanden habe wurde nicht mehr reagiert. Schade
09.04.2024
Lieber Kunde, leider war bei den von Ihnen beigelegten Fotos nicht ersichtlich, welche Fehler auf der Fußmatte vorliegen. Das "&" Zeichen sieht aufgrund der von uns gewählten Schriftart so uns. Hier gab es keinen Druckfehler. Dies wurde Ihnen während des Bestellprozesses Live auf unserer Website angezeigt. Bitte senden Sie unserem Kundenservice die Fotos mit den ersichtlichen Mängeln, damit dieser eine für Sie passende Lösung erarbeiten kann. Liebe Grüße, MyHappyMoments

Viel zu teuer!!

Idee ist ganz schon listig, aber der Qualität entspricht nicht den Preis.
Monika B.
Hannover
10.02.2024

Das Foto auf der Fußmatte ist perfekt…aber...

Das Foto auf der Fußmatte ist perfekt gelungen, allerdings bin ich enttäuscht von der Qualität der Matte. Hoffentlich hält sie länger, als ich jetzt vermuten mag, damit man sich daran erfreuen kann. Sie ist recht dünn und besteht aus einer Art Velours. Ich denke, diese Matte ist NUR was für den absoluten Innenbereich, wo sie nicht mit "echtem Schmutz" in Verbindung kommt.

Kein Versand! Keine RM per Mail auf Nachfrage!

Lange Wartezeit nach Bestellung. Nach ca. 1ner Woche immer noch kein Versand. Auf Nachfrage keine RM per Mail. PAYPAL Fall eröffnen müssen um Bestellung storniert und erstattet zu kriegen! Nicht zu empfehlen.

Bestellung kam nicht , Nachfrage zunächst ignoriert

Bestellung kam nicht , Nachfrage nach einer Woche wurde nicht beantwortet. Erst auf weitere Anfrage, nach einer weiteren, kam die Antwort, dass einen Fehler in der Bestellung gegeben hat.
Leider wurde meine Bestellung in doppelter Ausführung geliefert und natürlich auch doppelt abgebucht.

Knick

Das Bild ist wunderschön geworden, leider hatte es ein Knick gehabt, als es angekommen ist.
02.02.2024
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Auf mein Anschreiben kam keine Antwort.
Martin S.
Neu Wulmstorf
Produkt rechtfertigt nicht diesen Preis

Versand erst nach 10 Tagen. Kundenservice nur per E-mail, nur vorgefertigte E-mails, keine Antwort auf Fragen.

31.12.2023
Ich würde gerne 0 Sterne vergeben, da mein am 11.12.23 bestellter Artikel noch nicht geliefert wurde, aber ich das Produkt jetzt schon bewerten soll. Als Versandzeit waren übrigens 3 - 5 Werktage angegeben. Auf Nachfragen per Mail kommt immer nur die Antwortet: „der Artikel befindet sich in der Produktion“. Bin sehr gespannt, ob er überhaupt noch geliefert wird 😳
IH
Ingrid H.
Herzogenrath
01.01.2024

Windlicht

Das Windlicht war nicht in Ordnung und ich möchte mein Geld zurück. Selbstverständlich schicke ich das Windlicht auf Ihre Kosten zurück. Sie haben das erste Mal erst reagiert als ich Paypal eingeschaltet habe. Jetzt haben Sie noch einmal eine Frist bis zum 07.01. 2024 erhalten. Wären Sie seriöse hätten Sie sich schon längstens bei mir gemeldet, um die Angelegenheit zu klären
MI
Monika I.
Gevelsberg
Was ihr besser machen könnt? Die Ware früher verschicken. 14 Tage ist eindeutig zu lange. Besonders wenn eine Lieferung bis Weihnachten garantiert wird. Die Ware aber erst am 27.12. kommt. Es kommt nicht gut, wenn man Weihnachten ohne Geschenk da steht, obwohl es garantiert wurde.
31.12.2023
Lieferung schnell, Becher kam kaputt. Ich bat um Ersatz, da es ein Geschenk sein sollte. Ohne weitere Kommunikation wurde das Geld erstattet. Ich hätte lieber neue Ware gehabt. Bestelle jetzt woanders