MyHappyMoments.de- Logo - Bewertungen

MyHappyMoments.de

529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2021
MyHappyMoments.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe einen Polster mit Bild und ein Sweatshirt bestellt. Der Polster wurde sehr schnell geliefert und das Bild ist tadellos! Die Lieferung des Shirts dauerte dagegen schon länger als gedacht und ich war froh, das Geschenk zeitgerecht bestellt zu haben, denn 1 Woche vor Weihnachten wäre sich nicht ausgegangen. Der Sweater ist auch eher klein geschnitten. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen als ich sonst habe.
UD
Ute D.
Marchtrenk

Versand erst nach 10 Tagen. Sehr schlechter, eher gar kein Kundenservice. Man bekommt nur vorgefertigte E-mails bei Anliegen, die nicht ansatzweise auf das Problem eingehen. Laut Internetseite versand mit DHL, mit DHL gab es noch nie Probleme. Happy Moments hat jedoch per gls versendet. Dieser Grottenschlechte Verein hat mein Paket eingelagert. Am 10.12.23 bestellt, geliefert wurde am 02.01.24. Die bestellten Sachen sind sehr schön, alles andere hat mich stark verärgert. Der Versand sollte durch DHL erfolgen, so wie angegeben.

Bewertungen für MyHappyMoments.de

10.04.2024
Ich hatte drei Shirts bestellt in verschiedenen Größen. Eins kam zeitnah an. Und dann kam erstmal nichts. Nach regem e mail austausch und dezenten wutausbrüchen meinerseits wurden mir die Shirts dann doch geliefert. Da möchte ich nichts mehr bestellen. Sehen gut aus, hätte aber besser und mehr sein können für das Geld.
31.03.2024

Bilder im Nett irreführend

Die Bilder im Netz waren irreführend. Die Qualität ist schlecht und der Preis viel zu hoch. Ich würde die Fußmatte auf keinen Fall noch einmal kaufen.

Viel zu teuer!!

Idee ist ganz schon listig, aber der Qualität entspricht nicht den Preis.
Monika B.
Hannover
10.02.2024

Das Foto auf der Fußmatte ist perfekt…aber...

Das Foto auf der Fußmatte ist perfekt gelungen, allerdings bin ich enttäuscht von der Qualität der Matte. Hoffentlich hält sie länger, als ich jetzt vermuten mag, damit man sich daran erfreuen kann. Sie ist recht dünn und besteht aus einer Art Velours. Ich denke, diese Matte ist NUR was für den absoluten Innenbereich, wo sie nicht mit "echtem Schmutz" in Verbindung kommt.

Bestellung kam nicht , Nachfrage zunächst ignoriert

Bestellung kam nicht , Nachfrage nach einer Woche wurde nicht beantwortet. Erst auf weitere Anfrage, nach einer weiteren, kam die Antwort, dass einen Fehler in der Bestellung gegeben hat.
Leider wurde meine Bestellung in doppelter Ausführung geliefert und natürlich auch doppelt abgebucht.

Knick

Das Bild ist wunderschön geworden, leider hatte es ein Knick gehabt, als es angekommen ist.
Martin S.
Neu Wulmstorf
Produkt rechtfertigt nicht diesen Preis

Versand erst nach 10 Tagen. Kundenservice nur per E-mail, nur vorgefertigte E-mails, keine Antwort auf Fragen.

IH
Ingrid H.
Herzogenrath
01.01.2024

Windlicht

Das Windlicht war nicht in Ordnung und ich möchte mein Geld zurück. Selbstverständlich schicke ich das Windlicht auf Ihre Kosten zurück. Sie haben das erste Mal erst reagiert als ich Paypal eingeschaltet habe. Jetzt haben Sie noch einmal eine Frist bis zum 07.01. 2024 erhalten. Wären Sie seriöse hätten Sie sich schon längstens bei mir gemeldet, um die Angelegenheit zu klären
31.12.2023
Lieferung schnell, Becher kam kaputt. Ich bat um Ersatz, da es ein Geschenk sein sollte. Ohne weitere Kommunikation wurde das Geld erstattet. Ich hätte lieber neue Ware gehabt. Bestelle jetzt woanders
04.01.2024
Lieferzeit von über 2 Wochen, obwohl mit zeitnaher Lieferung geworben wurde. Artikel im Vergleich recht teuer. Keine Reaktion seitens der Händler.
01.01.2024
Bessere Unschreibung und Bilder der Ware.
09.11.2023

Qualität ausbaufähig

Druck auf Fußmatte ist schön. Qualität der Matte an sich lässt allerdings zu wünschen übrig, kann maximal als Dekoration verwendet werden, dem eigentlichen Zweck als Fußmatte wird das minderwertige Material meiner Meinung nach nicht gerecht. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Lieferung war wie angekündigt.
Antwort von MyHappyMoments.de
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Unsere Produkte werden in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt, um die maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten! Liebe Grüße, MyHappyMoments
01.08.2023
Der Türvorleger wäre sehr schön. Leider hatte ich mich verschrieben und statt hier , hir geschrieben. Schade das es der Angestellte der die Türvorleger druckt, oder das System , auch nicht bemerkt hat. Soll aber kein Vorwurf sein. Der Fehler lag natürlich bei mir 😕
KK
Kevin K.
Vechta
04.11.2023

Die bestellte Fußmatte sieht schön aus, aber...

Die bestellte Fußmatte sieht schön aus, da sie aber aus weichem Kunststoff ist, kann man sie höchstens an die Wand hängen. Seine Schuhe kann man da jedenfalls nicht abputzen. Dachte, das wäre eine richtig wertige Fußmatte :(
02.05.2023

bestellt habe ich den Aufdruck "Hier wohnen" bekommen habe ich den Aufdruck "Happy to see you" ärgerlich...ansonsten sieht die Matte recht nett aus

10.12.2023
Das Acrylglas ist nicht ordentlich geschnitten. Bitte auf keinen Fall das Geschenk unausgepackt weiterschenken, da die Schutzfolie vor dreck steht
AB
A. B.
Heilbronn
Auftrag wurde wie gewünscht ausgeführt, jedoch sieht das Ergebnis recht billig aus und entspricht nicht dem Preisleistungsverhältnid
24.11.2023
Namens Wegweiser Fixe Lieferung Qualität okay. Aber Preis meiner Meinung nach zu übertrieben. Wird nicht nochmal bestellt.
Antwort von MyHappyMoments.de