Gekeschert.de

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten392 Bewertungen insgesamt

Mit Abstand der beste Kundensupport den ich kennen lernen durfte. Den Wobbler den ich wollte gab es nicht mehr. Die Klärung war sehr schnell erledigt und es gab ein gimmic für verzögerte Lieferzeit. Kann den Einkauf bei gelöschter nur empfehlen.

05.08.2023
Versendet mit GLS. Um an das Paket zu kommen muss man dann in den 25km entfernten Shop fahren, weil die Fahrer nicht fähig sind die richtige klingel zu finden. Die Benachrichtigung wurde von aussen an die Tür geklebt, welche danach gereinigt werden musste. Zur Ware: Man kann den funkempfänger zwar mit den sondern koppeln, jedoch leuchten die Anzeige LEDs zufällig, durchgehend,oder eben auch nicht.

Bewertungen für Gekeschert.de

Am vor 11 Tagen bestellt vor 5 tagen den Support angeschrieben und der meinte es soll an dem tag raus gehen und jetzt 6 tage später immer noch nicht da
04.10.2023
Das war die erste und die Liste Bestellung. Am 12.09. Bestellt und an 01.10. Erhalten, well man nicht in der Lage war die Hausnr.anzugeben. Schade.
Antwort von Gekeschert.de
04.10.2023
Hallo Erwin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind grundsätzlich dankbar für alle Feedbacks und wir arbeiten täglich daran unseren Service zu verbessern, allerdings ist es sehr schade, wenn wir als Unternehmen eine schlechte Bewertet erhalten, wenn uns Lieferangaben nicht korrekt übermittelt werden. Deine Bestellung ist bei uns am 12.09 eingegangen und wurde am 14.09 versendet, ich denke wir können als Unternehmen festhalten, dass wir die Bestellung zeitnah bearbeitet und versendet haben. Leider können wir nicht die Prozesse bei GLS beeinflussen. Hinzukommt, dass wir Dir die Kosten inkl. Versand erstattet haben und wir damit als Unternehmen alles getan haben, was in unserer Macht gestanden hat. Das Ergebnis ist jetzt, dass wir eine schlechte Bewertung erhalten und zudem tragen wir noch die Versandkosten, für eine Sachlage, die wir nicht wirklich zu verschulden haben.

Rückerstattung nicht erhalten

Bestellte Ware im November zurück geschickt. Trotz mehrfacher Aufforderung zur Rückerstattung des Kaufpreises keine Reaktion. Für mich nicht seriös
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.Ein bisschen Geduld ist ja ok, aber nach über 2 Wochen ist die Geduld langsam erschöpft
30.10.2023
Keine Ware erhalten und keine Information wann sie kommen könnte . Kundenfreundlichkeit oder Kommunikation sieht anders aus.
Antwort von Gekeschert.de
30.10.2023
Grundsätzlich sind wir für alle Feedback dankbar und wir versuchen für jeden Kunden eine bestmöglich Lösung zu finden. Aber in diesem Fall können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Du bestellst ein Zelt bei uns am 20.10 und die Ware geht am 23.10 in den Versand. Es wird automatische eine Paketnummer übermittelt, wo man genau nachvollziehen kann, wo sich das Paket befindet... und dann erhalten wir von Dir eine schlechte Bewertung....GLS kann das Paket schlecht zusenden, wenn keine Hausnummer angeben wird? Jetzt kommt nach dazu, dass wir die Rücksendekosten wahrscheinlich tragen müssen, aber da wir einen guten Service bieten, senden wir Dir das Zelt natürlich auf unser Kosten zurück, wäre nur sehr schon, wenn Du uns dann Deine vollständige Adresse mitteilen könntest.
Warte noch auf die Rückerstattung meiner Retour
10.09.2023